Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Aufklärung (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/)
-   -   Ich bin 7tage überfällig.. (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/105776-ich-bin-7tage-ueberfaellig.html)

Sabine89 25.09.2010 18:01

Ich bin 7tage überfällig..
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit 7 tagen überfällig mit meiner periode.. heut früh hatte ich gedacht sie kommt weil ich leichte blutungen hatte aber das wars dann auch schon seit dem ist nichts mehr auser zähiger schleim ich habe auch bereits schon einen test gemacht der aber negativ ausfiel nun weis ich net weiter:(( könnt ihr mir vielleicht weiter helfen bin ich vielleicht schwanger?? hatte das hier schon jemand??

Liebe Grüße

Sabine

dalila_nurhan 25.09.2010 20:26

Wann hast du den Test gemacht?

Sabine89 25.09.2010 20:34

so um 18.30uhr

Dunkle Fee 25.09.2010 20:46

Hallo Sabine,

hattest Du denn ungeschützten Sex? Wenn ja, dann mache den Schwangerschaftstest 19 Tage danach.

Aber das Ausbleiben der Periode kann auch andere Ursachen haben. Das beste wird sein, Du läßt Dir einen Termin bei Deinem Frauenarzt geben. Dann solltest Du bald bescheid wissen...

Lieber Gruß,

Dunkle Fee

dalila_nurhan 25.09.2010 22:59

Also unter der Annahme, dass du nicht die Pille nimmst, ist deine fruchtbare Zeit grob etwa 10-16 Tage vor der Regel. Da sollte ein Test heute schon eine gewisse Aussagekraft haben, da ein Sex, der zur Schwangerschaft geführt haben könnte, ja auch gute 2 Wochen her sein muss.

Würde noch eine Woche warten, und dann noch einen Test machen.

Regel kann ja wegen tausend Sachen ausbleiben.

Sabine89 25.09.2010 23:29

ja also normal ist sie immer pünktlich am 18gekommen nie später.. ja des könnte von der zeit hin hauen 2 wochen davor... ich werd am montag mal bei frauenarzt anrufen und nen termin ausmachen..
ich habe bauchziehen und mir is schlecht könnte essen ohne ende was sonst nie der fall war... und des komische war eben das heut früh leichtes blut da war und danach eben nur so ein klebricker geblicher schleim und seit dem nichts mehr und wenn meine tage kamen dann kamen sie eigentlich immer relativ arg.. des irretiert mich auch etwas..

Nachtlicht 26.09.2010 11:28

Sollte eine Schwangerschaft vorliegen, kann es sein, dass die Regel ein oder zweimal trotzdem noch stattfindet, aber nur ganz vermindert...

Sabine89 26.09.2010 21:23

hmm ok also meine regel ist heut wieder gekommen dann war ich im schwimmbad da war sie dann wieder weg sie is ziemlich schwach sollte vielleicht doch morgen mal bei mein FA anrufen. oder was meint ihr?

Lg

dalila_nurhan 26.09.2010 21:57

Arzt ist immer eine gute Idee :).

Sabine89 26.09.2010 22:25

ok dann werd ich morgen mal mein frauenarzt aufsuchen=)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.