Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme in der Beziehung (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/)
-   -   Beziehung am Ende? (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/106661-beziehung-am-ende.html)

justi88 14.10.2010 10:24

Beziehung am Ende?
 
Hallo Leute
Also ich weiß nicht so wirklich ob ich meine Freundin / Verlobte noch liebe.
Wir sind erst 2 Jahre zusammen aber ich habe so das gefühl dass bei uns alles immer mehr routine wird.
Sie kommt mir auch immer kühler vor. Wenn ich sie darauf anspreche sagt sie immer dass sie mich über alles liebt und mit mir alt werden will und ich glaube ihr das auch. ich habe sie sogar gestestet was treue und so angeht. Also die Tage war ein alter Kumpel von mir bei uns. Und meine Freundin und ich hatten Sex und dann haben wir fernsehen geguckt und ihn dazu eingeldaen. Dann musste sie aufs Klo und ist da nackt hin ist ja kein prob der dann ein ständr bekommen (kein wunder bei der Frau) und dann meinte sie er soll sich doch einen runter holen sie wollt schon immer mal sehen wie es spritzt. Ok macht er. dann meint sie so zu mir ja ich bin voll geil ich versuch sie anzumachen aber nix. die hat einfach nicht mit gemacht hat statt sich darauf einzulassen fernseh geguckt. ja nach 2 stunden und etlichen versuchen meiner seits sagt sie dann sie ist nicht mehr geil.
Also wenn die schon mal sagt dass sie geil ist dann ist sies auch. und ich hab sie zwischen drin mal so gefragt ob se nicht mal bock auf nen anderen (meinen Kumpel) hat. Sie meinte so geil wie ich bin würd ich den nehmen, aber ich bin mit dir zusammen. Ich ihr so ja quasi die erlaubnis gegeben aber sie hats trotzdem nicht gemacht!
Aber das ist öfters mal so dass sie lust hat wie nix aber alle meine Bemühungen umsonst bleiben ich glaube so langsam ich brings ihr net mehr oder sie will einfach nen anderen. Keine Ahnung aber das zusammen mit der alltäglichen kühlheit mir gegenüber. Das tötet (befürchte ich ) meine Liebe obwohl sie mich ja augenscheinlich schon liebt wie gesagt sie sagt das andauernd (auch ohne fragen) und schreibt mir auch immer süße zettelchen.
Leute HILFE ich komm echt nicht mehr klar im moment,.

emma86 14.10.2010 12:23

Hää, hast du tatsächlich einen deiner Kumpel sich "auf deine Freundin" einen runter holen lassen?!?! Oder hab ich hier was falsch verstanden?

Komische Geschichte!

justi88 14.10.2010 12:31

ne ne haste schon richtig verstanden. naja wir sind ein recht freizügiges pärchen.
Ja ne komisch sag ich ja auch

Purpleswirl 14.10.2010 12:46

Bist du eigentlich so naturblöd und abgefuckt wie du hier auftrittst oder musstest du lange dafür üben?

Deine Story hört sich an, wie die eines Luden und seiner ****, respektlos, vulgär und oberflächlich.
Irgendwie scheint ihr beide einen mächtigen Hau zu haben und insofern habt ihr euch verdient und passt bestens zusammen.

justi88 14.10.2010 14:09

Toll das du das so denkst. Behalte es für dich wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast. Außerdem: Vulgär?? tut mir Leid für dich wenn du in einer Zeit lebst in der Ausdrücke wie: Einen runter holen und geil ein Tabu sind.
Das ist bei den meisten Menschen heutzutage normales Jargon. Und wenn du mit unsere Art zu leben nicht einverstanden bist bitte schön du musst es ja nicht genauso machen.
Im Übrigen steckt eine gewisse ernthaftigkeit hinter dem Thema sonst hätte ich es nicht erstellt. Daher danke für deinen Wertlosen Kommentar

Sad Lion 14.10.2010 14:24

Zitat:

Zitat von justi88
Im Übrigen steckt eine gewisse ernthaftigkeit hinter dem Thema sonst hätte ich es nicht erstellt.

justi88, es wäre schön, wenn du die Ernsthaftigkeit, die hinter deinem Thema steckt, ein wenig genauer erläutern könntest, bevor ich diesen Thread hier schließe - denn im Moment scheine nicht nur ich an dieser Ernsthaftigkeit zu zweifeln!

Julina 14.10.2010 14:35

Geht's euch um Liebe oder "nur" um Sex? Du schreibst, du weißt nicht, ob du sie liebst, erläutere DAS doch mal und nicht deinen fragwürdigen "Treuetest" etc.

justi88 14.10.2010 14:35

Naja es geht mir darum die Situation zu deuten. Kann es sein dass sie abwechslung will und desswegen nichts mit mir gemacht hat oder will sie mich gar nicht mehr so eine Situation dass sie Lust hat aber sich nicht auf mich einlässt ist ja kein Einzelfall. Ich würde gerne herausfinden woran das liegt und hoffe auf die Erfahrung und Einfäller meiner "Mitschreiber". Es geht mir dabei um meine Beziehung. Sie ist wie gesagt auch sonst immer öfter kühl und irgendwie abweisend. Die Geschichte stellt jetzt ein Beispiel dar das sich auf körperlich Liebe bezieht.

@Mod: Wenn etwas daran nich angemessen formuliert ist känn man das ja ändern aber ich lasse mich ungern als "abgefucked" udgl. bezeichnen so wie der/die Kollege/in oben.

justi88 14.10.2010 14:41

Zitat:

Zitat von Julina (Beitrag 3532066)
Geht's euch um Liebe oder "nur" um Sex? Du schreibst, du weißt nicht, ob du sie liebst, erläutere DAS doch mal und nicht deinen fragwürdigen "Treuetest" etc.

Ich Liebe die Frau über alles. Eigentlich weil wie gesagt diese Kälte die sie mir immer zeigt und das manchmal überlege ich echt ob ich mit ihr wirklich noch mein ganzes leben verbringen will? oder ob ich mit ihr zusammen bleiben will. Ich trage ja schon mittlerweile den Verlobungsring nicht mehr.
Das geht eher weniger um den Sex an sich. Hab das Beispiel nur genommen weil es meiner meinung nach ein gutes Beispiel für ihre abweisung ist. Kommt wohl flächendeckend falsch an. Daher
Sorry an alle dummes beispiel

Julina 14.10.2010 14:44

Dann gib mal andere Beispiele für ihre "Kälte"... also bisher hab ich verstanden, dass sie dir auch von sich aus sagt dass sie dich liebt, dir Briefchen schreibt usw. - Gibt's das Kälteproblem also nur beim Thema Sex, oder wie?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.