Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/)
-   -   Von dunkel auf Hell ?! (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/108869-von-dunkel-auf-hell.html)

____Lovestoned 24.11.2010 20:37

Von dunkel auf Hell ?!
 
Hallo liebe Community (=

Also ich habe sehr dunkle Haare :

http://images2.fanpop.com/images/pho...85-597-800.jpg
So in etwa - Ashley Tisdale ..*würg* )

und würde diese gern blond färben. Hab neulich ein Mädchen aus meiner Schule gesehen, die von Natur auch so braune Haare hat und sie sich nun Blond färbte. Erstaunlicherweise ohne Rotstich und ohne Ansatz =0

Würde das echt gehen oder war diese Bekannte eine Ausnahme ?

Kol 24.11.2010 21:14

Sei froh, dass du dunkle Haare hast, und lass sie vor allem dunkel.

Mit blond gefärbten Haaren verlierst du optisch dutzende von IQ-Punkten.

Philosophin 24.11.2010 23:31

Hi,

dass das geht liegt daran das von dunkel auf hell meist nicht komplett sondern nur Stränchenweise gefärbt wird.

Und wenn sie komplett gefärbt hat (geht auch, sieht aber selten gut aus, eher billig) dann muss sie alle 2 Wochen zum Ansatzfärben, klar wenn es frisch gefärbt ist sieht man nichts...

Wie wärs wenn Du einfach mal einen Termin bei nem guten Friseur machst und dich beraten lässt....

bryda 24.11.2010 23:51

Warum wollt ihr denn immer blonde Haare haben? Warum bloß?? :schüttel:

Dunkle Haare sind sowas tolles :lovealt:

Sorry, dass ich nix konstruktives beigetragen hab, aber das musste raus...

TheScientist 25.11.2010 00:10

Black is beautiful!!!

Philosophin 25.11.2010 03:12

Och ihr seid ja nett....:)


Kann das voll verstehen auch wenn es nur mal eine Zeit lang für Abwechslung sorgt.

Aber ein neuer Haarschnitt könnte es auch tun...;-)

ice-dragon 25.11.2010 07:40

Zitat:

Zitat von Kol (Beitrag 3594817)
Sei froh, dass du dunkle Haare hast, und lass sie vor allem dunkel.

Mit blond gefärbten Haaren verlierst du optisch dutzende von IQ-Punkten.

Ich werd das gefühl nicht los das du immer ein blöden spruch oder was sagst was nicht passt.


Zitat von mir:
Das Forum hat auch tolle User wie ich bemerkt habe, man bekommt eigendlich nie dumme sprüche oder Kommentare =)

Zitat von dir:
Dem kann man Abhilfe schaffen.


Aber da gibt es ja noch mehr....
Nichts für ungut

good fellas 29.11.2010 17:11

Zitat:

Zitat von Kol (Beitrag 3594817)
Sei froh, dass du dunkle Haare hast, und lass sie vor allem dunkel.

Mit blond gefärbten Haaren verlierst du optisch dutzende von IQ-Punkten.

Auch mal cool!

@ice-dragon
mal cool bleiben

Penelopp 29.11.2010 17:51

Also, ich weiß nicht, was du unter dukel verstehst, aber für mich ist das brünett...oder wenn du willst noch hellbraun. dunkel ist für mich persönlich was anderes....aber gut.

Dieses brünett zu färben würde dir sicher passen, weil du auch eine helle haut hast...aber nur ganz viele strähnchen in verschiedenen blondtönen und gemischt mit hellen brauntönen. sieht super toll aus! geh aber zu einem guten friseur. ich würde das auch sofort machen lassen, aber ich bin kein blonder typ.

Beim nachfärben mußt du halt immer wieder strähnchen machen...

Viel spaß wird sicher toll aussehen!

indiangirl 29.11.2010 18:07

Ich denke da Deine Haare doch nicht soooo dunkel sind, sondern eher ein hellbraun, düfte es keine große Schwierigkeiten geben die hell zu färben.
Ich denke 1-2 Sitzungen dürften genügen, mit 2Wochen Pause dazwischen.

Dir sollte einfach beim ersten Friseur Besuch klar sein, dass es nicht sofort geht. Dann bleibt Dir schon mal die Enttäuschung erspart.

Das die Haare danach eher strohig sind und auch sehr brüchig wirken, dass weisst Du sicher, oder?!

Um die Sache evtl. ein wenig Haarschonender anzugehen, gäbe es auch die Möglichkeit von dezenten Strähnen über das ganze Deckhaar. So kannst Du Dich erstmal daran gewöhnen, und vielleicht gefällt es Dir am Ende so besser, als ganz blond.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.