Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme in der Beziehung (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/)
-   -   will treu sein!!! unmöglich? (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/109027-treu-sein-unmoeglich.html)

schneemaennchen 28.11.2010 10:14

will treu sein!!! unmöglich?
 
Hallo liebe Leute. Ich führe eine gute Beziehung seit 4 Jahren, erleben ständig neue Abenteuer, es ist uns nie langweilig und wir teilen viele Interessen, Freunde und schöne Erinnerungen. Alles perfekt. Bis auf die Tatsache, dass ich (vor allem unter Einfluss von Alkohol oder Gras) andere, hübsche Mädels wahnsinnig interessant finde und am liebsten mit ihnen ins Bett gehen würde. Ich weiß, dass es schwierig ist, dies mit meiner Beziehung zu vereinbaren, da wir über dieses Thema ausführlich geredet haben und meine Freundin ganz klar NICHT einverstanden damit wäre. Leider kann ich dabei aus Erfahrung berichten, dass dies auch stimmt. Ich habe sie bereits mit anderen Frauen im Ausland hintergangen (als wir uns ein halbes Jahr nicht sehen konnten) und habe es aufgrund ihres Misstrauens und meines schlechten Gewissens und den ewigen Lügen erzählt - und es war eine Katastrophe. Ich will nicht, dass sich sowas wiederholt.
Aber das ist nicht so leicht für mich leider. Wenn ich mit einer Frau rede und da liegt was in der Luft, dann bin ich wie verzaubert! Ich kann einfach nicht anders als sie anzugraben... ich hätte neulich wegen sowas beinah vor den Augen meiner Freundin ne andere geknutscht!!! (gut ich war dicht) aber sowas darf nicht passieren! Ich hab echt lange genug darüber nachgedacht, ich weiß, dass meine Freundin die Frau ist, die ich liebe.Aber gleichzeitig ertapp ich mich täglich immer wieder bei dem Gedanken, mit dieser oder jenen Hübschen ins Bett zu gehen...

Djehuty 28.11.2010 10:17

Tja, dann lass die Finger von den Drogen. Die schalten das Hirn aus und machen es auf Dauer sowieso kaputt.

Wenn Deine Liebe Dir etwas bedeutet, sind die anderen Frauen tabu, ebenso wie alles, was Dich das vergessen lassen könnte. Ganz einfach.

Kol 28.11.2010 10:27

Selbstdisziplin!

schneemaennchen 28.11.2010 10:29

richtig. alkohol senkt bekanntermaßen die hemmungen herab. aber leider ist das gefühl ja auch da, wenn ich nicht dicht bin. und solange ich das gefühl habe, habe ich ein problem. das hat nichts mit drogenkonsum zu tun.

Djehuty 28.11.2010 10:31

Doch. Dass man schöne Frauen erotisch findet, ist normal. Danach zu handeln, kann aber nur vorkommen, wenn Drogen Dein Gehirn weichklopfen.

Oder ist es schon weich? Doch sicher nicht. ;)

schneemaennchen 28.11.2010 10:47

right, das ist ja alles richtig. aber ich bin ja gerade mal vielleicht 1 % meiner Lebenszeit unter drogeneinfluss. die anderen 99 % der zeit würde ich mich auch gerne nicht wie ein ********* fühlen müssen.
ich kriegs übrigens auch fertig ohne alkohol meine freundin zu betrügen... dabei will ich ihr nicht weh tun! shit... aber wenn man jeden tag dran denkt werd ich irgendwann schwach...

Djehuty 28.11.2010 10:53

Du willst einfach öfter Sex haben. Also sag ihr das, dann fällt ihr bestimmt ne Lösung ein. ;)

Recywomen 28.11.2010 11:14

Hallo schneemaenchen

Mein Gott, jammer nicht rum und reiß dich zusammen. Drogen aus´m Kopf lassen und von mir aus an Sex mit anderen Frauen "denken" und wenn der Trieb zu stark wird suchste dir nen verträumtes Klo und hast ein "date" mit deiner rechten Hand.

Wenn du das nicht hin kriegst sind deine Gefühle für deine Herzensdame wohl nicht so stark und musst dich dan konsequenterweise von Ihr trennen.

Euer Recywomen

isa73 28.11.2010 11:43

Hallo,
trenne Dich von Deiner Freundin, sie will das nicht und ob Du es ihr sagst oder nicht, sie leidet dadrunter. Sei Fair und trenne Dich, dann kann sie sich einen Mann suchen, der ihrem Anspruch auf Treue gerecht wird und Du Dir eine Frau, mit der Du eine Offene Beziehung führen kannst. Für mich wäre dieser Verrat das schlimmste, so hintergangen zu werden.
Wenn Du deine Freundin liebst, dann laß sie los!
Das ist nicht fair!
Ihr scheint da einfach sehr verschieden gestrickt zu sein.
LG
Isa

schneemaennchen 28.11.2010 13:16

hallo isa. wieso soll ich mich von meiner freundin trennen wenn ich sie liebe? ich werde in ein paar monaten zu ihr ziehen, ich habe mich für sie entschieden und will mein leben mit ihr teilen. mir ist klar, dass ich nur sie will. aber in der umsetzung haperts, weil andere frauen eine starke wirkung auf mich ausüben. ich werde schnell schwach und lasse mich auf tächtelmächtel ein, in denen ich aber keine andere beziehung suche.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.