Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Fremdgegangen, was nun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/)
-   -   *seufz*.... das Übliche: Er und sie und ich... (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/109188-seufz-das-ubliche-er-und-sie-und-ich.html)

VitaCola 01.12.2010 23:56

*seufz*.... das Übliche: Er und sie und ich...
 
Tag auch.
Im Sommer (beziehungsweise) späten Frühling diesen Jahres hatte ich eine Affäre mit einem sehr guten Freund von mir.
Er hat dann eine Freundin gefunden, die Sache löste sich unproblematisch und seither gehen wir freundschaftlich miteinander um.
Dachte ich zumindest bisher.
Seine Freundin ist.... SEHR eifersüchtig. Er kann sich kaum mit weiblichen Bekannten unterhalten, ohne dass sie ihm eine Szene dreht. Und selbst als er mal zufällig Freunde männlicher Natur traf und stehen blieb, um sich zu unterhalten, ging sie mit einer *Ich-bin-dir-doch-sowieso-egal-Miene* davon.
Alle schimpfen mit ihm, er soll sich trennen, sie sei so nervig, und das schlimme ist, er will aus dieser Beziehung auch raus. Aber, so wie ich auch, hat er Mitleid mit ihr. Sie ist kein schlechter Mensch, obwohl sie sehr schnippisch ist, seit sie rausgefunden hat, dass er und ich mal was miteinander hatten.....
Worauf ich eigentlich hinaus will:Auf einer Party unterhielten wir uns, der Alkohol floss und seine Freundin war nicht da. Und wie das so ist: Ein Blick, eine sachte Berührung, eine windige Bemerkung und... Wir waren sittlich. Er ist ihr nicht fremd gegangen. :P
Ich führe ein mehr oder minder glückliches Singleleben und hab da gemerkt, dass ich (ähm) sexuell etwas unterversorgt bin und dass er durchaus auch in Herbst und Winter auf mich anziehend wirkt. (Ist ja manchmal so, dass Menschen im Frühling/Sommer viel attraktiver sind...) Was mir erstmal ein schlechtes Gewissen machte, mittlerweile sage ich mir: "Die Gedanken sind frei."
Das Blöde ist nur, dass, wenn wir uns unterhalten, ich kaum an etwas anderes denken kann, als an den Sex, den wir hatten und auch unvorteilhaft ist, dass er auch noch Interesse hat. Auch nachteilig ist, dass ich nicht einfach kopflos rallig bin, ich will bloß ihn. (Eine Freundin von mir fragte sogar, ob da noch was liefe, sie habe so den Eindruck...hmpf.)
Ich habe also noch nicht für das Fremd gehen gesorgt und habe auch kein Interesse daran den Stempel der *Blöden-Kuh-wegen-der-er-fremdgegangen-ist* aufgedrückt zu bekommen.
Wir treffen uns das nächste Mal am Samstag. Was soll ich tun?

Entweder ich gebe mich ihm endlich hin und verstoße damit gegen einen Großteil meiner moralischen Vorstellungen ooooder ich verglühe und vertrockne neben ihm, während er sich nicht traut der Beziehung ein Ende zu machen, wegen der ich gehemmt bin.....

Eure zerberstende VitaCola

PS: Es hört sich vielleicht so an, aber ich will um Himmels Willen nicht, dass die beiden sich trennen. Also schon. Aber nicht wegen mir.

Philosophin 02.12.2010 00:03

Hey,

Ist er jetzt nur, also aus reinem Mitleid mit ihr zusammen oder empfindet er auch was für sie? Habt ihr mal darüber gesprochen?

VitaCola 02.12.2010 00:07

also anfänglich war da wohl so eine art "verliebtheit". aber wie er so ist, redet er nicht gern von so was. ich habe das gefühl, dass er gerne ein bisschen ruhe in sein leben bringen wollte, seine freundin macht ihn jetzt allerdings wuschig.

Philosophin 02.12.2010 00:11

Du hast geschrieben, dass er auch raus will aus dieser Beziehung, deswegen meine Frage.

Ja und ist da was passiert zwischen euch an diesem besagten Abend, also habt ihr euch auch geküsst oder waren es nur ein paar Funken?:P

VitaCola 02.12.2010 00:13

funken...? jaaah. das ist das richtige wort. na, kennst du dass, wenn du jemanden ganz nah gegenüber stehst und dich trennt nur ein halber schritt davon dich demjenigen in die arme zu werfen? so war das.

Philosophin 02.12.2010 00:16

Blöd deine Situation...


Ich denke mal wenn ihr euch weitehin trefft wird früher oder später schon etwas passieren oder?

Kannst Du dir denn auch mehr als sex mit ihm vorstellen?

VitaCola 02.12.2010 00:20

ja, ich befürchte auch, dass ich über kurz oder lang schwach werde.
und humpf ob ich mehr will? schwierige frage. ich habe auch schon drüber nachgedacht, aber eigentlich nicht unbedingt. nicht unbedingt, heißt aber nicht, gar nicht.... sagen wir, ich bin mir nicht sicher.
ich weiß nur, dass er eine fernbeziehung, die es in jedem fall werden würde, nicht möchte. (ich würde damit klar kommen fast alle meine beziehungen bisher waren fernbeziehungen, da ich ein internat besucht habe.)

Philosophin 02.12.2010 00:36

Hört sich jetzt so auf den ersten Eindruck sehr bedacht an der Jung.....:gruebel:

Wie wärs denn wenn Du ihn darauf ansprichst am Samstag? Ich meine, dass Du gerne wissen möchtest wie es um ihn steht, eben damit Du dir im klaren darüber sein kannst auf was Du dich einlässt, solltest Du dich auf etwas einlassen.

Denn wenn Du jetzt schon moralische Bedenken hast (find ich super), so werden die sicherlich nicht geschwächt, würdest Du dich auf ihn einlassen.

Ducati 03.12.2010 07:26

womit ja dann Ihr Misstrauen dir gegenüber zu Recht bestätigt wäre ....

Desperation 07.12.2010 01:01

Also für mich klingt seine Freundin nach einer Alibiaktion. Keine Ahnung ob du der Grund dafür bist, aber sie ist es wahrscheinlich nicht.

Warum findest dus nicht einfach raus ? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.