Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme nach der Trennung (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/)
-   -   was will meine ex bitte von mir? hilfe (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/110445-meine-ex-bitte-von-mir-hilfe.html)

leonchen 26.12.2010 13:48

was will meine ex bitte von mir? hilfe
 
hallo mein name ist leon!

ich bin neu hier und sage hallo an alle!
ps. ich bin legasteniker bitte nicht über rechtschreibung und so meckern ja??

ich habe folgende probleme mit meiner ex beziehung!

wir waren 4 jahre zusammen und haben beim stand der trennung april 2010 einen 2 jaährigen sohn!
unsere beziehung war leider nicht so das ich sagen kann es war ein traum wegen dem drum herum ich alleinverdiener und auf montage sprich nur samstag und sonntag zu hause aber die liebe war einwandfrei und harmonisch! ok streiten gehört zu den besten familien dazu! meine partnerin worde als kind von vater und mutter verprügelt und hatte generell keine leichte kindheit und viele schicksaals schläge,der tot ihrer überalles geliebten oma wo sie 14 war!
in dem ersten jahr der beziehung ist massiv aufgefallen das sie mich an anfang sehr oft belogen hat sprich:sie hatte ne eigende wohnung,auto,guter job mit führungsposten und einem führerschein und diese lügen sind dann so nach und nach zusammen gefallen wie ein kartenhaus ich nenne es immer *ihr kartenleben* woraus ich sie gerettet habe glaube ich! sie war immer sehr materiel eingestellt und es sollten immer marken sachen sein die sie tragen würde, was ich ihr aber in der zeit ausgetrieben habe mit viel liebe!
als unserer sohn geboren war habe ich und sie gemeinsam beschlossen zu heiraten aber leider haben uns die finanzen immer daran gehindert weil nun musste ich allein 3 persohnen durch füttern mit mir eingeschlossen! ende 2009 war es endlich soweit wir hatten etwas geld übrig so das ich ihr noch ein auto kaufen konnte also ein kleines älteres modell damit sie sich in unserer ländlichen gegend einen job suchen konnte! die hochtzeit sollte im mei statt finden anfang 2010 haben wir den geburtstag von ihr und sohnemann fröhlich miterlebt und dann war die witterung wieder so gut das ich wieder auf montage musste leider !ich bin dann noch mit den beiden einen block weiter gezogen und habe ich die neue wohnung ein haufen geld inwestiert noch, die andere wohnung mussten wir wegen schimmelpilz befall leider verlassen! den letzten nagel in den letzten schrank ge hammert und dann musste ich auch schonwieder tasche packen und auf montage! montag sms geschrieben und telefoniert wie immer! dan hat sie mir eine komische sms geschrieben als antwort auf meine sms das ich mich extrem freue sie zu heiraten! dann habe ich geschrieben ob alles ok sein! am nächsten morgen tat sie wie immer und ich fragte nochmal was los sei "ich dachte wir können es schaffen" ich fragte was schaffen sagmal liebst du mich noch? darauf sie "ich weis nicht ob ich dich noch liebe ok" ich bin zusammen gebrochen und sofort ab nach hause dort angekommen hat sie mich extrem kalt behandelt und mich missachtet und meinte es hat alles kein sinn mehr sie will eine auszeit was mich voll umgehauen hat weil es so plötzlig von heut auf morgen kommt! ich bin extrem eingebrochen weil ich auch mitbekommen hatte das sie mit einem anderen mann schreibt wo sie sagte das es nur ein freund sei von den ich aber nichts wusste! nun war ich der festen meinung die auszeit ist von ihr nur insiniert um mich hin zu halten und das sie was mit diesen mann was hat! darauf hin habe ich die beziehung beendet und bin am selben tag zu meinen eltern gezogen im selben dorf grins!
ca ne woche später ist der neue typ quasi dort schon eingezogen und mit ihr gab es nur streit wegen unseren sohn! unterhalt zahle ich nicht weil ich ihr die gesammte wohnung und auto überlassenhabe was von mir mehr als fähr war denke ich!
nun gut ein halbes jahr ist vergangen wo sie sich mit den neuen mann wieder die kartenwelt aufgebaut hat auf lügen und ich habe endgültig gesagt ich will mit dir keinen kontakt mehr haben hab das gestreite satt! darauf hin hat sie gesagt sie bringt sich um! ich hab sie denn gefragt warum das denn "weil ich dich noch liebe weil ich weis das ich unserer leben zerstörrt habe! ja verdammt ich liebe dich noch" tja dann hatten wir unseren neuanfang geplant und warein beide sehr euforisch weil alles besser werden sollte und nach der 5ten woche wo sie den neue den sie nicht liebt wie sie gesagt hat noch nicht weg war habe ich mal druck ausgeübt und sie deswegen etwas missachtet! danach hat sie es sich komplett andersüberlegt sie liebt ihn jetzt wieder und ist glücklich und hat meinen sohn eingeimpft papa zu den anderen mann zu sagen was extrem abscheulig ist was aber damit zusammen hängt das sie in ihrer traum welt lebt und warscheinlich selbst glaubt das der typ sein vater ist! jetzt habe ich jemand anderes kennen gelernd und macht mir seit dem das leben zu hölle nach dem motto wie kann ich das machen ich habe ihr leben zerrstört ich mache alles kaputt?????? ich habe gedacht hä sie ist seit nen dreiviertel jahr mit nem anderen zusammen und was soll das jetzt bloß weil ich mich einer anderen frau an nähre? es würd seit dem immer schlimmer morgends kommt eine sms ich brauche unseren sohn nicht nehmen ich soll mal lieber zu meiner neuen ******** fahren die ist dir ja sowieso wichtiger!!! dan nehme ich mir was vor und abends kommen dann terror nachrichten wo ich bleibe ich wollte doch den kleinen holen,bist bei der ******** was ick sag dir wenn ick die seh mach ich die fertig kannst glauben die mach ich zum krüppel!

weis jemand was das alles soll bitte warum darf sie das aber wenn ich das mache dan dreht sie ab und isz eiversüchtig wie als wenn wir zusammen wären?

ich halte diesen kopfstress nicht mehr lange aus!

leonchen 26.12.2010 14:10

inzwischen spitzt sich die sache voll zu sie hat sich die nummer von meiner neuen aus meinem telefon geholt wo sie unseren sohn gebracht hat und terrorisiert meine nue flamme mit sms "na du kleine schla** was willst den von dem du kannst im so oder so mir nicht das wasser reichen. er liebt mich immer noch kleiner krüppel"

was soll ich jetzt dazu sagen bitte?

Simply 26.12.2010 16:31

Nichts, ich würde auf nichts mehr eingehen, nur was euer Kind betrifft, das sollte noch zwischen euch gesprochen werden. Sollte sie das Kind dazu benutzen, um auf andere Gesprächsthemen zu kommen, erinner sie daran das es nur um euer Kind geht. Mehr kannste net machen, sie hat jetzt wohl gemerkt, das du nicht ewig hinterher rennst und ärgert sich darüber. Das ist auch ok, Getreu dem Motto " Deine Trauer, dein Ärger sind mein Sieg" . Und wenn ich mal persönlich was zu ihr sagen darf: Sie hat ne Macke , sorry aber so ist es halt.

leonchen 26.12.2010 16:55

das was du sagst ist richtig und du sagst sie hat ne macke ja ok und ich hoffe nichts ernstes weil sie hat ja mein sohn auch noch kein bock das da was passiert wenn ihr kartenhaus mal wieder zusammen bricht?

Simply 26.12.2010 17:18

Ihr Kartenhaus ist schon zusammen gebrochen, denn sie hat dich an eine andere verloren. Das ärgert sie, denn bis jetzt hatte sie alles in der Hand, nun aber muss sie mit ihrer Entscheidung leben und das sie sich so sehr ärgert, glaube ich, das sie es bereut aber ändern will sie auch nichts mehr. Lass sie machen. Deine Ernergie stecke mal lieber in die neue und in deinen Sohn, sollte sie versuchen, den Sohn als Druckmittel zu benutzen, melde es dem Jugendamt.

Nicht immer hat man den längeren Hebel in der Hand aber wenn, dann benutze ihn und zeige, aus welchem Holz du gemacht bist. Umso glücklicher du wirst umso schlechter geht es ihr, natürlich gilt das auch umgekehrt, also lass dich nicht beirren :)

leonchen 26.12.2010 17:44

viellen dank den rat werde ich bevolgen danke dir!

leonchen 26.12.2010 19:34

sie war eben bei mir und wollte mit mir reden und ich habe sie gefragt warum sie soetwas abzieht und sie meinte "weil ich dich noch immer liebe du vollidiot" was soll ich dazu sagen geschweige denn nun machen? die hat nen anderen und kommt mir jetzt mit so etwas? ich gebe zu auch nach einem dreiviertel jahr ist sie mir ncht ganz aus dem kopf wenn ihr wisst was ich meine?

ladida1911 27.12.2010 00:51

Zitat:

Zitat von leonchen (Beitrag 3648813)
sie war eben bei mir und wollte mit mir reden und ich habe sie gefragt warum sie soetwas abzieht und sie meinte "weil ich dich noch immer liebe du vollidiot" was soll ich dazu sagen geschweige denn nun machen? die hat nen anderen und kommt mir jetzt mit so etwas? ich gebe zu auch nach einem dreiviertel jahr ist sie mir ncht ganz aus dem kopf wenn ihr wisst was ich meine?

was willst du denn? dir stehen doch alle türen offen. es liegt an dir, würd i sagen :schüttel:

leonchen 27.12.2010 12:29

ok! aber alle türen? sie hat doch noch den anderen was ist den mit der problematic? ich habe mal gelesen das manche frauen 2 männer lieben können und ihren partner lieben sich aber zu den anderen hingezogen fühlen wäre das der fall hier? weil wir waren ja mal zusammen! soll ich nochmal ein gespräch suchen mit ihr?

leonchen 27.12.2010 19:05

habe das gespräch gesucht und als wir uns beide unsere liebe zueinander gestanden haben nochmal haben wir uns ne minute lang innig geküsst und haben uns wortlos verabschiedet! bin verwirrt und verliebt!!!:urgs::urgs:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.