Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme nach der Trennung (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/)
-   -   Am Boden zerstört (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/110482-am-boden-zerstoert.html)

Senseo 27.12.2010 08:04

Am Boden zerstört
 
bitte löschen

H.B. 27.12.2010 08:07

Zitat:

Zitat von Senseo (Beitrag 3649389)
Es ist das 5.mal das sie diesen Schritt geht.

Scheint mir recht simpel gestrickt zu sein, Deine Verflossene. Immer wenn sie sich in Eurer Beziehung nicht wohl fühlt, dann macht sie Schluss und sucht sich was "Besseres" oder hat es bis dahin schon getan. Dann stellt sie fest, dass der neue Kerl doch ein Griff ins Klo war und kehrt reumütig zurück. Bis zum nächsten Mal. Schieß die Frau in den Wind. Oder Du trennst Dich bis 2015 noch 7x von ihr. Und irgendwann ist sie dann doch mal endgültig weg, weil ein Neuer sie auch dauerhaft aus den Socken haut.

misterwah 27.12.2010 08:22

Sie geht mit dir um wie sie will, bzw. lässt du mit dir umgehen. Du bist ihr Hündchen, das auf Kommando springt, und davon hat sie offenbar schon zwei. Deshalb hat sie nur Interesse an dir, wenn sie dich gerade braucht.

Senseo 27.12.2010 08:56

Sie ist so wechselhaft in der letzten Zeit gewesen, Freunde vermuten sie befindet sich in einer Midlife Crisis. Aber ich bin doch nicht ihr Stoffteddy der geholt und wieder weggelegt wird. sie hat mir viel abverlangt. diesmal werde ich nicht mehr kämpfen um sie....
Danke für Eure Antworten

Senseo 30.12.2010 05:12

Trennung - wie geht es weiter?
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man, wenn man durchhalten will. Wir waren fünf Jahre zusammen und hatten vor 1,5 Jahre schon mal Schluß und sie hatte gleich einen Neuen. Nach fünf Wochen KS hat sie sich gemeldet und kehrte reumütig zurück. Jetzt hat sie sich wiedermal getrennt und mir in einer Email nachfolgendes mitgeteilt. Ich denke das ist ziemlich deutlich, zumal wohl wiedermal ein neuer Mann in den Startlöcher sitzt:


ich kann verstehen das du sauer und enttäuscht bist, aber ich habe festgestellt das ich nicht mehr genug für dich empfinde. Wir haben gesagt wir versuchen es bis ich mir sicher bin was ich fühle. Ich habe in der letzten Woche gemerkt das es einfach nicht mehr reicht. Zum Schluss-machen gibt es sowieso nicht den richtigen Zeitpunkt und ich kann mich nur dafür entschuldigen das es ausgerechnet Weihnachten war, aber ich wollte nicht mehr weiter so tun als wäre alles o.k. Du hast eh gemerkt das von meiner Seite nichts mehr kommt, also konnte es ja auch nicht überraschend sein. Deine Beschuldigungen ich würde es wegen Geld oder Job tun, sind schwachsinn, dann wäre ich sicher nicht fünf Jahre mit dir zusammen gewesen, aber das ist jetzt auch egal. Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und hoffe du findest die Richtige für dich, ich bin es nicht.


Was meint ihr dazu? Ich liebe sie sehr und leide....

gefallener stern 30.12.2010 06:10

sie empfindet nichts mehr für dich - da wirst du nichts machen können.
lass sie ziehen - und bau dir ein leben ohne sie auf.

der bruch zwischen euch kam nicht überraschend - das muss ja schon vor der ersten trennung an irgendwas gehakt haben. sie hat es nochmal versucht, aber wenn die gefühle nicht ausreichen ....

ich wünsche dir, dass du bald darüber hinweg bist und frei und offen in eine neue zukunft schauen kannst!

Dr. Grey 30.12.2010 09:55

Hallo Senseo!

Ich habe erst nach dem Zusammenführen deiner beiden Threads bemerkt, daß du deinen
ersten Eingangspost gelöscht hast.

Leider kann dieser jetzt nicht mehr gelöscht werden, da sonst der ganze Thread weg ist.
Bitte nun hier weiterschreiben. Danke.

Senseo 19.09.2012 19:33

Und irgendwann ist sie dann doch mal endgültig weg, weil ein Neuer sie auch dauerhaft aus den Socken haut.[/QUOTE]

jetzt ist es genauso passiert....

das gleiche System wie das letzte mal, Kontaktsperre läuft....

sie zeigt sich praktisch jeden Tag in der Öffentlichkeit um ihren neuen "Pokal" zu zeigen....

What a f....!!!!

Katamaran 19.09.2012 20:49

Zitat:

Zitat von Senseo (Beitrag 4629890)
Und irgendwann ist sie dann doch mal endgültig weg, weil ein Neuer sie auch dauerhaft aus den Socken haut.

jetzt ist es genauso passiert....

das gleiche System wie das letzte mal, Kontaktsperre läuft....

sie zeigt sich praktisch jeden Tag in der Öffentlichkeit um ihren neuen "Pokal" zu zeigen....

What a f....!!!![/QUOTE]


ich hoffe du fällst nicht erneut auf sie rein. was für ein armer mensch

Fallendream 19.09.2012 21:02

Zitat:

Zitat von Senseo (Beitrag 4629890)
Und irgendwann ist sie dann doch mal endgültig weg, weil ein Neuer sie auch dauerhaft aus den Socken haut.

jetzt ist es genauso passiert....

das gleiche System wie das letzte mal, Kontaktsperre läuft....

sie zeigt sich praktisch jeden Tag in der Öffentlichkeit um ihren neuen "Pokal" zu zeigen....

What a f....!!!![/QUOTE]

Also sie ist danach tatsächlich wieder zu dir zurück?
Ich hoffe dieses mal bist du schlauer, und suchst dir wirklich eine andere und gibst ihr nicht noch mal eine Chance.
Davon hatte sie mehr als genug


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.