Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme nach der Trennung (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/)
-   -   Brauche dringend Rat! Jemand ähnliche Erfahrung? (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/112539-brauche-dringend-rat-jemand-aehnliche-erfahrung.html)

HD89 18.10.2010 20:52

Ex hat einen Neuen meldet sich aber fast täglich
 
Hallo erstmal, ich brauche kurz euren Rat. Obwohl meine Ex fast einen Neuen hat (will angeblich warten mit Beziehung bis ihre Gesellenprüfung vorbei ist) meldet sie sich fast täglich bei mir. Ich hab schon oft gesagt das ich keinen Kontakt mehr möchte, dennoch hält Sie sich nicht daran. Was mir nicht wirklich leicht fällt. Mir kommt es vor als ob Sie sich manche Personen unter anderem mich "warmhalten" möchte.. Man muss dazu sagen das sie eine Person ist die nicht gerne alleine ist.. Sie frägt mich dauernd was ich mache usw... unternimmt dann aber trotzdem was mit ihrem "neuen". Ich verstehe es echt nicht mehr.....:schüttel:

mix-o-mat 18.10.2010 20:53

wechsle deine nummer und gut ist.

HD89 18.10.2010 21:19

Ja aber ich denke das bringt nix ... da sie den gleichen Freundeskreis hatt wie ich. Obwohl ich versuch ihr aus dem weg zu gehen. Sie wohnt im gleichen Ort wie ich... Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten wenn ich Sie sehe? Will das alles jetzt mal abschließen:urgs:

mix-o-mat 18.10.2010 21:21

ignorier sie, steh über ihr.

sie ist es nicht wert, du bist besser, du hast besseres verdient!

sag dir solche sprüche vor...wie ein mantra. irgendwann glaubst du daran ;)

HD89 18.10.2010 21:41

Ja ich hoffe das ihr "neuer" dann was dagegen haben wird... wenn es zu einer Beziehung kommt...

Dann hat die Spielerei endlich ein Ende....

Noch jemand Tipps oder Erfahrungen?:P

mix-o-mat 18.10.2010 21:43

sammle keine infos, kein profil-stalking, keine telefonate, keine gespräche mit leuten die etwas von ihr wissen bzw. sag denen die etwas von ihr berichten könnten, dass du nix von ihr hören willst

zinedine 18.10.2010 21:51

hör auf mix-o-mat, außerdem lass es krachen, machen Sachen die du schon immer machen wolltest.

HD89 18.10.2010 22:03

Okay das hört sich echt gut an:)

Und falls Kontaktaufnahme zb per Heimtelefon?

Weil ich denke sie hält das nicht lange aus...

Obwohl ich es ihr schon tausendmal gesagt habe das sie sich nicht auf ihr "neues" und ich mich nicht auf mein Leben konzentrieren kann wenn wir stetig in Kontakt stehen... :schüttel:

Frauen:teufel:

mix-o-mat 18.10.2010 22:14

wenn sie am telefon ist, bittest du ein letztes mal das sein zu lassen und dass sie das respektieren soll.

wenn sie weiterhin den kontakt suchst legst du kommentarlos auf bzw. antwortest nicht auf die sms'en

HD89 18.10.2010 22:17

Okay hoffe mal das wird so akzeptiert...

Rekord ohne Kontakt 1 Tag....:lachen:

Aber ich halte euch auf dem laufenden:-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.