Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Gesundheitsfragen (https://www.lovetalk.de/gesundheitsfragen/)
-   -   Kondom? (https://www.lovetalk.de/gesundheitsfragen/114350-kondom.html)

BIT93 07.03.2011 13:03

Kondom?
 
Also ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum dafür, wenn nicht, bitte nicht böse sein :)

Also ich hab bald mein erstes Mal und will eben vorbereiten, mit Kondomen und alles. Und Kondome müssen ja auch richtig passen klar, aber wo bekommt man die richtige Größe her? Wenn man in einen Supermarkt oder so geht, dann sieht man die "billyboy" dinger, alle gleich groß und dick und da gibts keine Unterscheidung.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke jetzt schon für Antworten :)

gastlovetalk 07.03.2011 14:12

Geh in eine Apotheke und lass Dich beraten. Das meine ich ernst.

Vielleicht musst Du zweimal hingehen.

Danach: Probieren geht ueber Studieren.

mat86 07.03.2011 14:38

Genau, kannst auch mal daheim zunächst Maß nehmen ;) Vor allem die Breite ist ja nun sehr wichtig. also mal deinen Umfang bestimmen.

Dann zur Apotheke oder größere Drogerie. Die Auswahl sollte ausreichend sein und kannst ja mal nen paar verschiedenen Größen kaufen und ausprobieren.

xSternschnuppex 07.03.2011 15:45

Hier kannst du deine Maße eingeben und siehst dann welche Kondome passend für dich sind.

Finde ich übrigens sehr gut, dass du dich vorher schon informierst. :yeah:

BIT93 07.03.2011 18:21

Hehe, auf dem Link von dir, xsternschnuppex, war ich sogar schonmal :D
Deswegen hab ich auch erstmal hier die Frage gestellt, wo ich dann die passenden herbekomme^^

Auch euch anderen auch vielen Dank. Ich hoffe nur, dass die in der Apotheke dann auch helfen können und mich nicht angucken, sowie: "was willst du denn jetzt bitte?"^^

mat86 07.03.2011 20:57

Zitat:

Auch euch anderen auch vielen Dank. Ich hoffe nur, dass die in der Apotheke dann auch helfen können und mich nicht angucken, sowie: "was willst du denn jetzt bitte?"^^
Die Reaktion wird sicherlich nicht kommen. Außerdem soll man doch bei Fragen oder Problemen Arzt oder Apotheker fragen :D

Philosophin 08.03.2011 04:05

Zitat:

Zitat von BIT93 (Beitrag 3780105)
Also ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum dafür, wenn nicht, bitte nicht böse sein :)

Also ich hab bald mein erstes Mal und will eben vorbereiten, mit Kondomen und alles. Und Kondome müssen ja auch richtig passen klar, aber wo bekommt man die richtige Größe her? Wenn man in einen Supermarkt oder so geht, dann sieht man die "billyboy" dinger, alle gleich groß und dick und da gibts keine Unterscheidung.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke jetzt schon für Antworten :)

Eigentlich kannst Du beim Kondomkauf nicht viel falsch machen...

Es gibt die normalen, die sind sehr elastisch und quasi Unigrössen.
Dann gibts die extra grossen, die auch sehr elastisch sind und von gross bis sehr gross benutzbar sind. Beratung?! Voll übertrieben...:-D

Das müsstest Du doch einschätzen können oder? Und dann kaufst Du eine Packung die dich von der Beschreibung her anspricht.Um sicher zu gehen kannst Du ja vorher mal ein testen. Mit der Zeit wirst Du dann deine Erfahrungen damit machen denk ich mal...

Jäger 08.03.2011 06:57

Auf den Kondom-Packungen stehen Maßangaben. Gehe in den Supermarkt und schau Dir die angegebenen Maße an. Billy Boys sind zum Beispiel sehr klein; mir passen sie nicht. Nicht alle Kondome sind klein, weil nicht XXL draufsteht. Einfach mal schlaumachen.

Serendipity? 08.03.2011 12:50

..........*OT*....................

hier möchte keiner wissen wo Dein Jonny reinpasst Jäger.........

good fellas 08.03.2011 17:44

Frag doch in der Apotheke nach ob sie eine Umkleide haben. Da kannst du dann ja mal Probetragen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.