Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Fremdgegangen, was nun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/)
-   -   Verliebt... Aber er hat seit 7 Monaten eine Freundin! (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/114708-verliebt-aber-er-hat-seit-7-monaten-eine-freundin.html)

julie1984 14.03.2011 20:02

Verliebt... Aber er hat seit 7 Monaten eine Freundin!
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr könnt mir in meiner verzwickten Situation weiter helfen...

Ich habe vor ca. 2 Monaten einen tollen Mann kennengelernt. Alles fing so an... Mir ist ein Auto in meinen Wagen gefahren und die Fahrerin beging Fahrerflucht. Also bin ich zur nächsten Polizeiwache, um den Unfall anzuzeigen. In der Polizeiwache ist es dann passiert.... Der Polizist hat mir den Kopf verdreht. Ich schilderte ihm den Unfall, merkte aber, dass er mehr an mir als an dem Unfall interessiert war. Noch während ich auf der Wache war suchte er mich bei facebook und flirtete heftig mit mir. Na ja, nach ca. 45 Min. habe ich die Wache verlassen, da mein Anliegen erstmal geklärt war.

Dieser Polizist ging mir nicht mehr aus dem Kopf, so dass ich ihm zwei Tage später eine Nachricht über den facebook account einer Freundin schrieb. Ich war zu 100% davon überzeugt, dass er darauf antwortrt so wie es zwischen uns geknistert hat. Tat er aber nicht, obwohl die Nachricht nett & unverbindlich war. Nachdem er sich auch nach vier Tagen nicht bei mir gemeldet hat habe ich die Sache abgehakt.

Vor zwei Wochen musste ich dann erneut zur Wache, da nochwas bezgl. des Unfalls geklärt werden musste. Nun ja, wie es der Zufall so will war auch ER wieder da... Wir kamen nachdem seine Kollegen weg waren wieder ins Gesprächt. Er sagte mir, dass er mich richtig toll findet, sich aber nicht gemeldet hat, weil er eine Freundin hat. An diesem Tag verbrachte ich zwei Stunden auf der Wache. Er arbeitete extra langsam nur damit ich länger bleibe. Er benötigte wegen der Anzeige Handynummer. Er hat sich meine Nummer geseichert und rief noch während ich dort war an, damit ich auch seine Nummer habe. Keine drei Stunden später rief er mich auch sch an...

Seit diesem Tag rief er mich oft an, um mirzu sagen, dass er an mich denkt und meine Stimme hören will... Unzählige SMS folgten... Allerdings haben wir uns seitdem nur einmal kurz gesehen und uns auch geküsst. Er schrieb mir ständig, dass er an mich denkt und viele andere nette Sachen wie z.B., dass ich ihm nicht aus dem Kopf gegangen bin seitdem er mich zum ersten mal gesehen hat...

Da ich ein seiner Freundin gegenüber (ich kenne sie nicht) ein schlechtes Gewissen bekam schrieb ich ihm nett, dass ich oft an ihn denke, aber solle sich erst wieder bei mir melden, wenn er wieder Single ist... Am nächsten morgen bekam ich eine Antwort von ihm. Er schrieb mir, dass ich ihn jetzt so schnell nicht mehr los werde und dass man dem Schicksal nicht ausweichen könnte etc. Darauf folgten wieder drei Tage lauter netter SMS und Telefonate. Ich fragte ihn, ob er mit seiner Freundin zusammen wohnt, weil er sich immer nur von der Arbeit oder unterwegs aus bei mir meldete. Auch haben wir und nie privat getroffen... Er schrieb mir, dass jeder seine eigene Wohnung hat seine Freundin aber meistens bei ihm ist. Meine Antwort daraufhin war, dass ich ihm wieder schrieb, dass er sich doch erst wieder melden soll, wenn er nicht mehr mit ihr zusammen ist. Seine Antwort:" So sei es also"

Das war letzte Woche Donnerstag und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört :-( Mir geht dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf!!! Bin wie verzaubert... Möchte allerdings auch keine Beziehung zerstören und mein Glück auf dem Unglück einer anderen Frau aufbauen. Allerdings sind die beiden erst 7 Monate zusammen und es scheint doch etwas nicht zu stimmen... Meint ihr er meldet sich nochmal bei mir oder soll ich mich melden?

Ach so, ich sagte ihm letzte Woche, dass ich ihn gerne kennenlernen möchte... Er meinte zu mir, dass ich keine Bange haben müsste ich würde ihn kennenlernen!

Hat jemand einen Rat oder war schonmal in so einer Situation? Ich hoffe, ich habe richtig gehandelt...

Gralshueter 14.03.2011 20:20

Was wurde denn aus dem hier? --> http://www.lovetalk.de/probleme-nach...unkstille.html

julie1984 14.03.2011 20:26

Ach, hat sich erledigt ;-) Nach zwei Wochen hat er's wieder im Kopf gekriegt... Haben es dann nach langem hin und her sein lassen. Seit Dezember bin ich auch endlich drüber hinweg :-)

Angie4 14.03.2011 20:27

Zitat:

Noch während ich auf der Wache war suchte er mich bei facebook und flirtete heftig mit mir.
...und nebenbei schrieb er noch Unfallrapport?:schüttel:

julie1984 14.03.2011 20:30

Ja, so nebenbei... Wieso?

Fallendream 14.03.2011 20:56

Lass die Finger von Polizisten...das ist der größte f...Verein auf Erden..nicht böse gemeint aber ich weiss wie das da abgeht...leider....
Der Typ könnte fast mein Ex sein, war immer seine Masche und er ist Tadaaa...Polizist:fg:Finger weg und sei froh ihn los zu sein

Fallendream 14.03.2011 20:57

Zitat:

Zitat von Angie4 (Beitrag 3793193)
...und nebenbei schrieb er noch Unfallrapport?:schüttel:

Mal davon ab das die eigendlich dienstlich fb usw. nicht!!! nutzen dürfen, und schon gar nicht im Dienst einen anmachen usw....

Angie4 14.03.2011 21:01

Zitat:

Zitat von Fallendream (Beitrag 3793252)
Mal davon ab das die eigendlich dienstlich fb usw. nicht!!! nutzen dürfen, und schon gar nicht im Dienst einen anmachen usw....

Genau! Deshalb fragte ich mich ob die Geschichte stimmt oder was das für ein Polizist ist?:urgs:

julie1984 14.03.2011 21:20

Ist flirten im Dienst verboten? Mich hat hat es nicht gestört bin doch darauf eingegangen ;-) Die Geschichte stimmt... Warum sollte ich mir das einfallen lassen?

Vielleicht hast du Recht. Finger weg von Polizisten! Habe schon oft gehört, dass es die Jungs dort mit der Treue nicht so haben. Aber ist JEDER so?

Fallendream 14.03.2011 21:37

Zitat:

Zitat von julie1984 (Beitrag 3793322)
Ist flirten im Dienst verboten? Mich hat hat es nicht gestört bin doch darauf eingegangen ;-) Die Geschichte stimmt... Warum sollte ich mir das einfallen lassen?

Vielleicht hast du Recht. Finger weg von Polizisten! Habe schon oft gehört, dass es die Jungs dort mit der Treue nicht so haben. Aber ist JEDER so?

Jap so ziemlich....ausserdem würde er sollte er sich wegen dir von seiner Freundin trennen würde er mit dir das selbe tun

Junin 15.03.2011 01:45

Ich wette, ohne dass es mir je passiert ist, dass so manche Polizisten im Dienst Flirten!

Also aufgrund der Tatsache, dass das verboten ist oder sein soll... das als Fake Indiz zu werten, ist ja total banane.
Menschen gehen auch nicht fremd und auch noch niemand hatte eine Affäre auf der Arbeit.. Oo Unglaublich!

Zum TE:

Ich denke lasse einfach die Finger von dem Typen.
Sicher kann das sehr sehr nett und reizvoll sein, aber es ändert ja nichts daran, dass er gebunden ist.
Deine Ansage : Melde dich, wenn du frei bist (sinngemäß) ist abslut ok und finde ich ebenso richtig.
Allerdings, um deine Glaubwürdigkeit nicht zu schmälern, solltest du es auch dabei belassen, und wenn ihr euch trefft, nicht unbedingt mit ihm rumknutschen.

Sicher, du kannst auch in die Offensive gehen.
Kann gut gehen oder auch nicht - das kann man ja nie vorhersagen oder garantieren aber in deiner Situation ist die Gefahr, dass du dich verrennst und am Ende mehr Leid empfindest als Glück, größer, als bei einer anderen Ausgangssituation.

Gruß

Wildkatze 16.03.2011 12:23

Huhu!

Ich habe beruflich öfters mit Polizeidienststellen zu tun, auch am Telefon scheinen sie sehr gerne zu flirten. Da fallen Sätze wie "du klingst so nett, komm doch mal auf einen Kaffee vorbei..." etc.

Vor einigen Jahren hat mich ein Polizist angerufen um mir mitzuteilen, dass ich zu schnell gefahren bin und dabei geblitzt wurde. Er meinte dann, dass er die Sache untern Tisch fallen lassen wird. Erst später hatte ich den Geistesblitz, dass er vermutlich mit einer Einladung zum Kaffee o.ä. spekuliert hat, so als Dankeschön :lachen:

Du hast richtig reagiert liebe TE, er soll sich erst wieder melden wenn er Single ist (aber auch dann hätte ich Bedenken wegen seiner Treue).

LG WK

Findus 16.03.2011 13:04

Zitat:

Zitat von julie1984 (Beitrag 3793322)
Finger weg von Polizisten! Habe schon oft gehört, dass es die Jungs dort mit der Treue nicht so haben. Aber ist JEDER so?

:lachen: Naja, ob jeder so ist, keine Ahnung. :schüttel:

Aber derjenige, über den Du hier schreibst, ist todsicher so...er ist quasi das Lebendbeispiel. :fg:

Ally64 16.03.2011 15:24

Zitat:

Noch während ich auf der Wache war suchte er mich bei facebook und flirtete heftig mit mir. Na ja, nach ca. 45 Min. habe ich die Wache verlassen, da mein Anliegen erstmal geklärt war.
des ist lustig.

dachte immer, die Polente sei rückständig und einfachst ausgerüstet, wat Computer usw. angeht.

Wie geht das? Unfall aufnehmen/Anzeige,
flirten mit dir und dann noch parallel auf FACEBOOK nach dir fahnden? :fg:

Wie sah das flirten aus?:schüttel:


FACEBOOK FACEBOOK über allet. Unglaublich, welch Blüten diese Netzwerke treiben. :fg:

Ally64 16.03.2011 15:36

Zitat:

Zitat von julie1984 (Beitrag 3793113)
Hallo Ihr Lieben!

Meine Antwort daraufhin war, dass ich ihm wieder schrieb, dass er sich doch erst wieder melden soll, wenn er nicht mehr mit ihr zusammen ist. Seine Antwort:" So sei es also"

Das war letzte Woche Donnerstag und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört :-( Mir geht dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf!!! Bin wie verzaubert... Möchte allerdings auch keine Beziehung zerstören und mein Glück auf dem Unglück einer anderen Frau aufbauen. Allerdings sind die beiden erst 7 Monate zusammen und es scheint doch etwas nicht zu stimmen... Meint ihr er meldet sich nochmal bei mir oder soll ich mich melden?

Ach so, ich sagte ihm letzte Woche, dass ich ihn gerne kennenlernen möchte... Er meinte zu mir, dass ich keine Bange haben müsste ich würde ihn kennenlernen!

Hat jemand einen Rat oder war schonmal in so einer Situation? Ich hoffe, ich habe richtig gehandelt...

:yeah: SEHR GUT!

Du hast richtig für DICH gehandelt, die richtigen Fragen gestellt, dich fair gegenüber der Freundin verhalten!

SUPI!

*könnte manch ein anderer hier in den Themen, wat lernen von!

Ob da wat nicht stimmt? Bei dem Typen stimmt wat nicht! :schimpf:

Stell dir vor, du wärst mit ihm zusammen, gesetz den Fall und du bekämst raus, er macht das mit dir GENAUSO! :urgs:

Keine tolle Vorstellung, was?

Du hast an dem Bengel, der sich Appetit und Selbstbestätigung von aussen holt und sich bisken austobt (langweilige Phase daheim wat?), womöglich sich noch mehr ausgerechnet hat, Poppen, nicht viel verloren.

Papier ist geduldig, besser gesagt, SMS Getippe.

In dem Moment wars vielleicht so gemeint, aber gibt Männer, die sülzen sonst wat, nur um ihr Ziel zu erreichen oder als Ego-Tätschel
u. Langeweile :sleep: in der Beziehung-Ablenkung.

Als du nicht so gesprungen bist, wie er wollte, meinte er dat Körbchen: So sei es. :platsch:

CUT!

Und halt Ausschau nach einem FREIEN Kerl, der die SMS WIRKLICH so meint, wie SIE DASTEHEN!:yeah:

julie1984 16.03.2011 18:22

Ihr seid lieb ;-)

Vorallem habt ihr Recht. Ich vergessen diesen Typen einfach! Zum Glück ist nichts passiert und ich habe rechtzeitig die Notbremse gezogen! Die arme Freundin... Habe ihr gegenüber schon ein schlechtes Gewissen :-S Hätte nixht darauf eingehen dürfen... Da haben wohl meine Hormone kurzzeitig überhand genommen ;-)

Trotzdem muss ich gestehen, dass ich auf Polizisten stehe... Vielleicht gibt's für mich noch einen, der Single ist ;-) Nicht falsch verstehen, der Job ist für mich nicht ausschlaggebend !

Ich glaube ich muss der Sache mal auf den Grund gehen, warum ich mir so oft die falschen Männer aussuche... Entweder sind sie nicht beziehungsfähig (mit mir), vergeben etc. Frage mich manchmal woran es liegt... Denke, dass ich ganz gut aussehe, habe einen tollen Job und aufdringlich den Männern gegenüber bin ich auch nicht... Hat von euch jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

Ally64 16.03.2011 18:56

Zitat:

Zitat von julie1984 (Beitrag 3796284)
Ihr seid lieb ;-)

Vorallem habt ihr Recht. Ich vergessen diesen Typen einfach! Zum Glück ist nichts passiert und ich habe rechtzeitig die Notbremse gezogen! Die arme Freundin... Habe ihr gegenüber schon ein schlechtes Gewissen :-S Hätte nixht darauf eingehen dürfen... Da haben wohl meine Hormone kurzzeitig überhand genommen ;-)

Trotzdem muss ich gestehen, dass ich auf Polizisten stehe... Vielleicht gibt's für mich noch einen, der Single ist ;-) Nicht falsch verstehen, der Job ist für mich nicht ausschlaggebend !

Ich glaube ich muss der Sache mal auf den Grund gehen, warum ich mir so oft die falschen Männer aussuche... Entweder sind sie nicht beziehungsfähig (mit mir), vergeben etc. Frage mich manchmal woran es liegt... Denke, dass ich ganz gut aussehe, habe einen tollen Job und aufdringlich den Männern gegenüber bin ich auch nicht... Hat von euch jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

:wink: , endlich mal ein Mädel, die sich auch mit dem auseinandersetzt und nicht "ihr bösen User" tippt.

DAS zeichnet dich aus!

Logo, unter Polizisten gibbet jede Menge Singles. :fg::yeah:

Uniformen, hat für uns Frauen, wat magisches. :fg:, wurde schon festgestellt.

:schüttel: an wat es liegt, kann ich auch nicht sagen.

Muss da auch ma darüber nachdenken. :-/

Mir begegneten auch immer mal wieder Nieten, und ein Psycho, der mir im nachhinein betrachtet 5,5 Jahre meines Lebens klaute und mich halb kaputt machte, psychisch. mich als Reha quasi ansah. :weinen:

Und ein Typ, genau meine Welle, in allem, aber 12 Jahre jünger, dem misstraute ich, sah "zu gut aus" , hatte Mädelsschwärme, vermeintlich.
Wollte wat mit mir starten. ABER misstraute, wegen der vorherigen schlechten Erf.

Schön blöde, wat? Denke häufig dran, wat er macht, wie er aussieht.:urgs:

julie1984 16.03.2011 19:13

@Ally
Deine Erfahrungen mit dem "starken" Geschlecht hören sich auch nicht gut an! Schade, dass du dem jüngeren Mann auf Grund deiner schlechten Erfahrung keine Chance gegeben hast... Denkst du oft daran, was wäre wenn...?!? Ich denke, es gibt auch gut aussehende Männer, die sich Frauen fair gegenüber verhalten... Hatte ich auch schonmal :-)
Natürlich schimpfe ich nicht über kritische Kommentare... Möchte doch schließlich ernstgemeinte Ratschläge von euch bekommen! Auch wenn es oft nicht das ist, was man hören möchte :P

Hmmm, ich glaube ich suche mich mal einen Vorwand, um die nächste Polizeidienststelle aufzusuchen ;-)

Ally64 16.03.2011 19:19

:lachen: des ist gut!

Wäre neugierig, wat!


das stimmt, manchmal denkt man dran. wat für eine Stimme er hatte und seine Verschmitztheit. Wollten uns kennen lernen. Ich habe es quasi verhindert, weil ich dachte, eine hätte es auf ihn abgesehen, und andere Mädels auch, aber das stellte sich als falsch heraus. Er wusste gar nichts von.



kann den Polizisten verstehen. kommst sympathisch u. witzig rüber.

denke dir, du hast die falschen Typen getroffen.

wurde mir kürzlich auch nahegelegt.

die letzte Niete meinerseits sieht man ab u. an in der Disse. ABER IGNO von meiner Seite aus.
hat jetzt eine hässliche Trulla, spindeldürr, einen Tanzstil, entsetzlich (dabei fand ich - dass er einen tollen Rythmus hat, es gut kann, und dann so eine Niete abgreift) und arrogant war die.
meine Herren, hätte zu der beinahe gesagt damals, sie kann ihn als Geschenk haben mit Schleife. war ich verknallt.
tat sauweh. und heute nur noch Wut. manchmal auch nicht.

stehe nicht auf Idioten.

der Typ war echt neben der Kappe, mit Ex u. Kind und den Frauen nicht abgeneigt, jetzt macht er einen auf "amüssier mich nur mit dem Kumpel und bin so treu"

wenn man daran denkt, wirds einem übel.


und solche Frauen wie wir, begegnen dann solchen Arschgeigen, excuse-moi das Wort, aber ist doch wahr.

julie1984 16.03.2011 19:56

hihi... Das hört sich fast nach mir an ;-) Gut, dass du ihr das nicht gesagt hast! Du hättest dich hinterher geärgert! Ignoranz ist die beste Strafe! Wenn man verknallt ist, dann macht und sagt man komische Dinge. Wie lange ist das denn bei euch schon her?

Muss mich kaputt lachen, wenn ich an manche Aktionen von mir denke :-)

Das Leben wäre doch langweilig, wenn es nicht auch mal solche Geschichten gäbe... Trotzdem würde es mich freuen irgendwann mal jemanden kennenzulernen der mit sich selbst im reinen ist und es ernst meint!

Ally64 18.03.2011 02:46

echt?

des konnte ich gar nicht sagen, die ist in ihrem merkwürdigem Outfit an mir vorbeigestiefelt, arroganter Blick. Blaß, rötliche Löckchen, dürr, kaum wat in der Bluse :fg: und immer datselbe an, die weiteren Disse-Sichtungen später.

aber später, bisken Alk intus, da zog Ally her ......................"sieh ma, dat Traumpaar" :lachen:.
als se hintereinander latschend (auffn WC?) vorbeizogen. des war supi, war zwar später zum :heul:, aber war trotzdem :yeah:

und der Idiot zog eine Show ab mit der Trine, meine Güte. da wurds einem eher übel.
aber dann meinte der Hirni, er müsse rein zufällig immer ma in der Nähe sein, ich unterhielt mich amüssiert mit anderen Kerlen :fg: oder tanzte.
der ganze Schice ging 2 Jahre, nach 3 Monaten hin u. her, "gestand" ich ihm mein Verknalltsein".
der Idiot hat das noch nicht ma gerafft. Stand da wie bescheuert. :lachen:

nach 1,5 Jahren hin und her.
dann kam die Trine.
merkwürdigerweise, bei der Trine gings flotti.

die hat schon ein Kind, der auch aber kleineres, u. geschieden.
dümmlich zu dümmlich, das passt dann! :lachen:

eine Niete von Anf. 40 (beim Kennenlernen 38)

von anderen dort gehört, die den auch kannten v. sehen/sprechen, dass der hinter jedem Rock her war. und leicht bescheuert. :lachen:

war vor 2,5 Jahren ca. :-(
manchmal bin ich wegen dem in die Disse, um den zu sehen.
dabei war ich fertig vom arbeiten - bekloppt, wat? :fg:


ganz gut, wenn man liest, man ist nicht die einzige, die Schrott-Deppen begegnet.


darum tippe des immer, man sollte womöglich keine Zeit verschwenden.
wenn einer sich nicht äussern kann.
oder wat deutlich ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.