Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Kleinen Tipp Bitte :) (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/114775-kleinen-tipp-bitte.html)

fragender10 16.03.2011 12:53

Kleinen Tipp Bitte :)
 
Hallo Zusammen,

vor ein paar Woche ist etwas völlig unerwartetes passiert.
Auf einmal meldete sich eine ehemalige Freundin bei mir mit der ich vor gut 7 Jahren für ca. ein halbes Jahr zusammen war. Sie war damals, eigentlich meine erste richtige Beziehung die ich hatte und wir waren ein tolles Paar. Nur ich dummkopf hatte sie damals (mit 17) verlassen da ich mich nicht gleich so binden wollte. Diesen Fehler habe ich mir bis heute nicht verziehen.

Wir hatten dann auch 7 Jahre keinen Kontakt. Sie wollte einfach keinen.
Bis sie sich vor gute 4 Wochen über VZ bei mit meldete. Ich dachte anfangs an einen Scherz. Bis wir dann dann telefonierten. Das Telefonat war einfach Super. Haben uns echt gut unterhalten ca. 3 Stunden.
Darauf schrieben wir öfters bei VZ und telefonierten noch ein paar mal.
Letztes WE hatten wir uns dann auch mal wieder getroffen (bei ihr zu Hause)
War echt super schön :) Von Nachmittags bis spät Abends. Haben uns soviel unterhalten über alte Sachen und neuen Sache. Bestellten uns noch was zu Essen und ja war halt echt super.

Bei mir kamen dabei wieder Gefühle hoch als ich sie sah und redeten. Und sie schien auch nicht so uninteressiert. Spielte die ganze Zeit mit ihren Haaren, schmuck am Arm. Schien etwas nervös. Guckte mir zum Teil auch tief in die Augen. Leider musste ich am nächsten Tag zur Arbeit das ich dann irgendwann auch los musste.

Nun aber zum Problem.
Am nächsten Abend schrieb ich ihr ne kurze SMS wie denn ihr Tag war, und halt etwas über unser treffen.

Aber bis heute habe ich keine Antwort bekommen. gut dachte ich mir, wird keine Zeit gehabt haben oder schreibt nicht so gerne SMS.

Was ich nun gerne wissen möchte, meint ihr ich solle einfach abwarten bis sie sich bei mir meldet oder soll ich sie einfach heute Abend mal anrufen.
Bisher hat sie sich ja immer bei mir gemeldet.
Aber ich will jetzt nicht so nervig sein und noch ne SMS schreiben oder so.

Ich möchte ja in erster Linie das vielleicht wieder etwas aus uns werden kann.

Also was meint ihr, soll ich sie einfach anrufen heute Abend oder abwarten? Nur will ich ja nicht zu lange warten, sie soll ja merken das ich wieder interesse habe.

Ohje. Ist das kompliziert :(

Danke schonmal ;-)

aua* 16.03.2011 12:57

Eventuell kam die SMS ja nicht mal an.. kommt auch mal vor, also ich würde nochmal schreiben egal ob SMS oder mein VZ, von mir aus auch anrufen. Davon kann die gute doch noch nicht genervt sein...

Das Fragezeichen 16.03.2011 13:46

Da hilft es Sendebericht unter den SMS einstellungen zu aktivieren... dann weißt du das die SMS da ist :)

fragender10 16.03.2011 14:12

@Das Fragezeichen
ja das Handy habe ich noch nicht so lange und mir ist es gestern Abend auch eingefallen ich sollte das mal anstellen. ^^ Jetzt ist alles aktiviert.

Aber ich habe mir vorgenommen ich rufe sie heute Abend an.
Ist irgendwie sicherer. Viel wichtiger war mir nur zu wissen ob das nicht schon zu nervig ist, gleich wieder zu schreiben oder anzurufen?

Harvest 16.03.2011 14:13

Warte paar Tage ab und ruf sie dann an. Zeige außerdem nicht zuviel Interesse und bedräng sie nicht mit dem nächsten Treffen.
Hattet ihr Körperkontakt beim Treffen?

0815Nick 16.03.2011 14:27

Zitat:

Davon kann die gute doch noch nicht genervt sein...
Doch könnte sie, selber schon erlebt...

Zuerst netten Abend verbracht, aber irgendwas war nicht so wie gewünscht.
Aus 2 Anrufen innerhalb von 6 Wochen, wovon nur der erste Anruf mit Verbindung war, (Der 2-te wurde gleich weggedrückt) wurde weitere 5 Monate später (ich hatte Sie schon vergessen) bei einem gemeinsamen Freundes-Freund-Geburtstag daraus dann schon Telefonterror und ALLE Freundinnen wussten natürlich schon was ich doch für ein mieser Stalker bin...

Glaub mir "aus allen Wolken fallen" hat diesen Abend wohl am besten getroffen.

Man kann anderen nur vor den Kopf schauen und manche Reaktionen sind einfach unverständlich und eine Erklärung wird man nie erhalten.

Man muss heutzutage leider immer mit allem rechnen. Auch mit dem womit man nicht rechnet.

Aber grundsätzlich kann ich jedem trotzdem nur empfehlen:
Versuchs doch, aber tu es lieber persönlich.
Lasst den SMS und Messenger-Quatsch doch! Es gibt keinen Ersatz für persönliches Gespräche!

Und es muss ja auch nicht bei jeder so kommen wie von mir beschrieben... (Vorbereitet darf man allerdings schon sein!:yeah:)

fragender10 16.03.2011 14:34

meinst du echt, lieber noch abwarten? Ich möchte ihr ja schon irgendwie zeigen das ich wieder Interesse an ihr habe. Und sie rief mich ja bisher immer an oder schrieb mir ne mail. somit dachte ich mir, das ich auch mal initiative ergreifen sollte.

Naja Körperkontakt. Jetzt keinen besonderen Körperkontakt oder so, mal ne flüchtige Berührung. Aber glaube die ging von mir aus. Ihr tiefer Blick in meine Augen geht mir nur nicht mehr aus dem Kopf :)

fragender10 16.03.2011 14:41

@0815Nick
wow klingt ja echt beschissen was dir da passiert ist.
aber ich glaube so würde sie bei mir nicht reagieren.

ja von dem SMS und Messenger Kram halte ich eigentlich auch nichts. Bei meinVZ schrieben wir ja die erste Zeit, dann hatten wir ja mehr telefoniert. Und jedes mal ging das Telefonat von ihr aus. Also das erste mal schrieb sie mir ich solle sie mal anrufen und dann rief sie selber an, nachdem ich ihr meine Nummer gegeben hatte.

Nur Montag wollte ich nicht gleich anrufen sondern dachte ne SMS mit wie war dein Tag, wäre okay. Aber naja. Gut. Nur rufe ich sie jetzt heute Abend an oder nicht? Hmm ...

Harvest 16.03.2011 14:44

Warte 2, 3 Tage, dann ruf sie an. Sprich sie nicht wegen der SMS an. Quatsch auch nicht zu lange am Telefon. Schlag dann auch ein Treffen vor. Würde dann bis zum Treffen mich nicht mehr melden, so freut sie sich mehr dich zu sehen.

Hmm...hoffen wir mal, dass du nicht auf die Kumpelschiene gerätst. Körperkontakt ist echt wichtig. Hättest sie küssen sollen, als sie tief in deine Augen geblickt hat :-)

fragender10 16.03.2011 14:58

ja das mit dem küssen .. ich habe in dem moment ja auch daran irgendwie gedachte aber irgendwie. das war unser erstes wiedersehen nach 7 jahren und gleich so "ran" gehen? Ob das so angebracht gewesen wäre? ausserdem saßen wir schräg gegenüber und dazwischen war nen tisch. also dann währe einer von uns vom sofa gefallen :D

aber ja irgendwie hast du recht mit dem warten. auch wenn es mir schwer fällt, am liebsten würde ich genau jetzt anrufen :D aber nee. Ich hoffe ja jeden abend das sie sich wieder meldet, das wäre einfacher hehe :) naja.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.