Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Aktuelles (https://www.lovetalk.de/aktuelles/)
-   -   Nacktscanner versagen (https://www.lovetalk.de/aktuelles/119862-nacktscanner-versagen.html)

Liebesfrei 30.07.2011 20:29

Nacktscanner versagen
 
Quelle Videotext von heute.

Hamburg: Die getesteten Nacktscanner am Flughafen von Hamburg haben KLÄGLICH versagt :fg:

Zu viel Fehlalarm, als Grund steht dort das die Menschen häufig doppelte Kleidung tragen und der Scanner schon dort KLÄGLICH versagt.

Und ich finde das prima wahrscheinlich das endgültige aus für den Verfall moralischer Sitten, sehr gut !!!

Experten bezweifeln sowieso das es zur Terrorbekämpfung beiträgt weil wer eine Bombe am Bord bringt die auch im Körper detonieren lassen kann da helfen keine Nacktscanner.

Ich denke wir sind uns alle einig das diesem Schwachsinn nun endlich der gar aus gemacht wird?

bryda 30.07.2011 20:51

Wunderbar. Irgendwann muss dieser Sicherheitswahn auch mal ein Ende haben. 100% Sicherheit gibt es nicht, auch nicht mit diesen Geräten.

Ich hab mir das mal in Hamburg angeschaut, wie da vereinzelt Leute durch sind, während ich in der viel längeren Schlange für die normale Kontrolle gewartet habe. Fast jeder musste mehrmals gescannt werden, weil die Körperhaltung wohl nicht richtig war. Zumindest haben die Sicherheitsbeauftragten ständig die korrekte Haltung zur Nachahmung eingenommen. :lachen: So ein Ding muss einfach zu benutzen sein... ist es offensichtlich nicht. Und wenn die Fehlalarme dazukommen, umso schlimmer...

Naja, in zwei oder drei Jahren kommt garantiert eine neue Version von diesen Dingern.

Liebesfrei 30.07.2011 21:10

Für meinen Begriff hat das auch wenig mit Sicherheit zu tun ich habe ja diesbezüglich schon eine Ausführung dessem gemacht.

Viel mehr vermute ich brauchte man ein wirkungsvolles Instrument um die Terrorbekämpfung ins angemessene Licht zu rücken, das ist dann wohl mal so was von in die Hose gegangen. :teufel:

Ich denke ehr wenn keine schweren Anschläge mehr passieren wandern die da hin wo sie hin gehören auf dem Schrott. Ansonsten durfen wir uns wieder mit so was perver*** auseinander setzen. :schimpf:

Liebesfrei 02.08.2011 11:50

Cool seit heute offiziell: Die Dinger kommen weg und werden weiter entwickelt :clown:

Vielleicht hätte man das mal in Ruhe machen sollen dann wäre es auch nicht so lächerlich wie es nun ist.

Die Fehlalarmquote betrug wenn ich dem Radio Glauben darf 70% :fg:

Sam Hayne 02.08.2011 11:54

Wer sich dazu einen runterholt,
dem ist nicht mehr zu helfen:

http://hallo.news352.lu/edito-56316-...t-scanner.html

Nachtlicht 02.08.2011 12:40

Zuerst einmal heissen die Dinger Körperscanner. (Man muss das Thema ja nicht noch künstlich aufheizen...)


Zitat:

Und ich finde das prima wahrscheinlich das endgültige aus für den Verfall moralischer Sitten, sehr gut !!!

???????????????
Was haben die moralischen Sitten damit zu tun?

Liebesfrei 02.08.2011 14:45

Zitat:

Zitat von Nachtlicht (Beitrag 4035917)
Was haben die moralischen Sitten damit zu tun?

Ich kann diese Frage nur für mich Beantworten und ich finde es unter aller Kanone. Jeder hat eine andere Moralvorstellung und meine Moral befindet so etwas für verwerflich.

god fellas 02.08.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Liebesfrei (Beitrag 4036214)
Ich kann diese Frage nur für mich Beantworten und ich finde es unter aller Kanone. Jeder hat eine andere Moralvorstellung und meine Moral befindet so etwas für verwerflich.

Du bist echt der Knaller hier! Geil!

Nuits sans toi 02.08.2011 15:16

Zitat:

Zitat von god fellas (Beitrag 4036234)
Du bist echt der Knaller hier! Geil!

:yeah:

bryda 02.08.2011 15:36

Aus Sams Link:

Zitat:

SAARBRÜCKEN - Am Flughafen Saarbrücken werden in Zukunft mindestens zwei Ganzköper-nacktscanner eingesetzt.
[...]
Schwan verspricht sich von den Scannern mehr Sicherheit.
Der Flughafen Saarbruecken ist ja schon seit langem als Ausganspunkt des Terrorismus beruehmt. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.