Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Fremdgegangen, was nun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/)
-   -   Was heißt die Eifersucht ? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/127316-heisst-die-eifersucht.html)

Chris2011 18.12.2011 11:14

Was heißt die Eifersucht ?
 
Hallo ihr lieben :)

Ich hab ein Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt .. Also ich bin Single und hab seit 5 monaten eine Affäre. Meine Affäre hat aber seit 3 Jahren einen Freund. Mit ihm läuft es wohl nicht mehr so gut aber trennen kommt nicht in frage ..
So jetzt mein Problem : ich hab mich verliebt und hab es meiner Affäre vor ca. 1 Monat auch gesagt .. Sie fand es 'schon' und hat sich darüber gefreut.
Was ich aber sehr komisch finde ist, dass sie eifersüchtig wird wenn ich mich mit anderen leuten treffe, da sie mich nicht 'verlieren' will.. :(
Wir streiten uns sogar wegen ihrer Eifersucht .. Aber ich verstehe nicht was das heißt .. ?!
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Gralshueter 18.12.2011 13:33

Das sie ihr Spielzeug neben ihrer Beziehung nicht an jemand anderen verlieren will.

Ducati 18.12.2011 19:00

Der Hofnarr soll keine Königin ausser ihr beglücken !

Anthill_Inside 18.12.2011 20:16

Zitat:

Zitat von Ducati (Beitrag 4225846)
Der Hofnarr soll keine Königin ausser ihr beglücken !

Wäre ja auch unschön, immerhin würde er sie dann betrügen und das geht doch nicht.

Memba 19.12.2011 07:03

Die Zeit ist reif - für die Beendigung der Affäre.

la_manie 19.12.2011 07:28

Aber hallo. So eine könnt ich nicht lieben. Die predigt Wasser und säuft Wein.

isa73 19.12.2011 07:47

Zitat:

Zitat von la_manie (Beitrag 4226342)
Aber hallo. So eine könnt ich nicht lieben. Die predigt Wasser und säuft Wein.

:teufel:
Soll im Bett ja nicht das schlechteste sein.

Diese Frau ist Besitzergreifend.
Sie will Dich TE ganz für sich.
Es gibt durchaus Männer die das mögen.:lachen:

Vielleicht besorgst Du ihr einfach eine Peitsche,damit sie Dich ordentlich verdreschen kann, wenn Du wieder böse warst.:fg:

zack69 19.12.2011 11:19

du musst sie loswerden. das wird nix. selbst wenn, wird sie das gleiche mit dir machen.

tipp: wenn sie sich treffen will, sei etwas reserviert und sag du kannst heute abend nicht. sag ihr nicht was. dann trefft ihr euch wieder, du bescherst ihr einen schönen abend und sagst, dass du an dem besagten abend jemanden kennen gelernt hast und das daher beenden willst. du hast zwar mit der anderen noch nichts angefangen aber irgendwie ist es toll, du kannst es ihr auch nicht erklären.

dann gehst du mit erhobenen haupt aus der sache und sie hat eine lektion bekommen. :teufel::teufel::teufel:

Zweifler 19.12.2011 11:42

Du solltest Dich mit noch mehr Frauen treffen. Vielleicht wird sie dann so eifersüchtig, dass sie Ihren Partner doch verlässt und zu Dir kommt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.