Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Grundsatzdiskussionen (https://www.lovetalk.de/grundsatzdiskussionen/)
-   -   Frauen...Wieviel Vergangenheit ist akzeptabel? (https://www.lovetalk.de/grundsatzdiskussionen/127383-frauen-wieviel-vergangenheit-ist-akzeptabel.html)

GreyFox 19.12.2011 14:14

Frauen...Wieviel Vergangenheit ist akzeptabel?
 
Hallo liebe Lovetalk community,

mich würde gerne interessieren wie ihr über Frauen (bzw. Potentielle Partnerin) denkt, die viele Männer im Bett hatten!
Bei meinem letzten Date wo wir auf "Thema Sex" zu sprechen kamen, da war ich nicht so begeistert zu hören wieviele Geschlechtspartner sie im Bett hatte, sie (22) ich (25) ab dem Punkt wurde sie nur noch uninteressanter für mich, sprich ich fing immer mehr an mich iwie vor ihr zu ekeln bei der vorstellung*

Nun, da ich mitte Zwanzig bin ist die Auswahl natürlich nicht mehr allzugroß eine Frau kennzulernen mit möglichst wenig sexuallpartnern in ihrer Vergangenheit aber eine Jungfrau möchte ich auch keinesfalls!
So 3-5 wären akzeptabel, aber wenn eine Frau ihre Bettgeschichten nicht mehr an 2 Händen abzählen kann dann wirds für mich schon eklig.

Oder wie würdet ihr reagieren wenn ihr schon mit einer Frau lange zusammen seit und erfahrt das sie vor der Beziehung *Schmutzige Filmchen oder vergleichbares aufm Kerbholz hat?

Legt ihr wert darauf das eine Frau möglichst wenig gehabt haben sollte?
Oder spielt das für euch keine Rolle?
Was ist akzeptabel?
Ich mein, ab ner gewissen Zahl wirds bestimmt für den ein oder anderen Eklig.
Wobei ich natürlich sagen muss so sauber wie das weiße Bettlaken eines Priesters bin ich auch nicht :D
Das Frauen einen gewissen Ruf genießen wenn sie zu viele Männer hatten kommt nicht von mir :)
Damit das klar ist, ich will hier keine Frau in irgendeiner Form angreifen, mich interessiert halt nur wie es andere Menschen so sehen und über dieses Thema urteilen und die meinung der Frauen interessiert mich natürlich auch, also meiner Erfahrung nach haben Frauen eher weniger damit ein Problem wieviele Partnerinnen der Mann gehabt hat!
Ich freue mich auf eure meinungen :)
lg

Keks1975 19.12.2011 14:26

Warum fragst Du so etwas überhaupt?

Zweifler 19.12.2011 15:26

Zitat:

Zitat von GreyFox (Beitrag 4226665)
Ich mein, ab ner gewissen Zahl wirds bestimmt für den ein oder anderen Eklig.

Warum?

la_manie 19.12.2011 15:44

Eine Mitt-Zwanzigerin mit mehr als 5 Betterfahrungen ist eklig? Bitte? Das ist doch normal.
P.S.: Die hat sich in den meisten Fällen zwischenzeitlich gewaschen :D also brauchst du keine Angst haben das der Weg zu sehr geteert ist ;-)

Luthor 19.12.2011 16:22

Zitat:

Zitat von la_manie (Beitrag 4226759)
Eine Mitt-Zwanzigerin mit mehr als 5 Betterfahrungen ist eklig?

Das steht nirgendwo.


Zitat:

Das ist doch normal.
Wer definiert was normal ist?

Someguy 19.12.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Keks1975 (Beitrag 4226675)
Warum fragst Du so etwas überhaupt?

weil eine frau gefälligst jungfrau zu sein hat :schimpf:

Bizeps 19.12.2011 16:40

Eine Frau mit vielen Sexpartnern finde ich nicht eklig, ist schließlich ihre Sache was sie macht, aber mein Interesse an solchen Frauen beschränkt sich dann auch nur auf Sex. Mich nerven nur die Frauen, die sagen "ich bin nicht so eine und denn ich suche eine feste Beziehung" und später kommt dann raus, dass sie 25 Typen hatte. Umgekehrt sind viele Frauen regelrecht begeistert davon, wenn ihr Typ "früher" mal ein Frauenheld war. Deshalb erfinden wohl viele Männer auch ein paar Liebschaften dazu.;-)

Kaesekuchen 19.12.2011 16:47

GreyFox, wie viele Frauen hattest du denn schon?

Keks1975 19.12.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Someguy (Beitrag 4226804)
weil eine frau gefälligst jungfrau zu sein hat :schimpf:

Nee - die wollt er auch nicht :püh:

Vielleicht mag er die Heilige H... :urgs: :schüttel:

leonora 19.12.2011 17:01

ich denke, wer allein an der Anzahl was festmacht hat eher ein Ego-Problem

denn er sieht sich nicht als erstes als Teil einer individuellen Beziehung zum Partner sondern überwieghend nur als Teil eine Reihe gleichgeschlechtlicher "Konkurrenten" aus der Vergangenheit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.