Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Fremdgegangen, was nun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/)
-   -   Ich bereue mein Verhalten zutiefst. (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/127971-ich-bereue-mein-verhalten-zutiefst.html)

Junkie0815 29.12.2011 21:03

Ich bereue mein Verhalten zutiefst.
 
Hallo Community!
Ich habe ein Problem das mich seit Tage bedrückt, ich komm phsychisch momentan überhaupt nicht mehr klar.

Folgendes hat sich am Sonntag ereignet:
Ich war mit 2 Freundinnen in einer Kneipe, und hab mir einen getrunken. Ich wollte die Sorgen der letzten Tage loswerden, die Weihnachtstage haben mich ganz schön fertig gemacht, weil ich nie eine richtige Familie hatte, und ich wie jedes Jahr alleine mit meiner Mum und meinen 3 Geschwistern gefeiert habe. Ich hab nicht einen Anruf bekommen usw..
Im Laufe des Abend kam der Freund der einen Freundin dazu, mit dem ich weiter gebechert habe, irdentwann war ich ganz schön betrunken. Die beiden gingen nach einem Streit vor der Tür der Kneipe nach Hause, und ich blieb mit der anderen Freundin noch dort. Leichte Filmrisse habe ich ebenfalls so staffelweise. Nun egal, jedenfalls war ich dann mit der anderen Freundin noch eine Weile dort. Wir haben noch ein wenig getrunken und irdentwann bin ich aus der Kneipe raus und wollte nach Hause taumeln, auf einmal folgte sie mir. Es ging alles so verdammt schnell, und ich hatte was mit ihr. Ich hatte keinen Sex mit ihr allerdings haben wir uns geküsst und waren "leicht intim". (Wir haben und gegenseitig im Schritt rumgefummelt...), und nebenbei, meine Freundin war im Urlaub und ist Dienstag erst wieder gekommen.
Kurz und knapp ich bin meiner Freundin fremdgegangen und jetzt komme ich absolut nicht mehr klar. Ich habe die letzten 2 Tage mit ihr verbracht, unter ständigen Puls von geschätzt 200, ich schau permanent bei Facebook um irdentwelche Auffälligkeiten zu sehen, die darauf hindeuten könnten, dass sie es weiss. Ich habe so eine unglaubliche Angst davor, es ihr zu sagen und könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich jedes Geld der Welt dafür zahlen. Ich bin bald 4 Jahre mit ihr zusammen. Sie ist einfach alles für mich und ich glaub ich würde nie wieder auf mein Leben klar kommen wenn sie mich verlassen würde. Ich könnte es ihr weiter verheimlichen aber das will ich nicht. Ich will nicht dauernd in der Angst leben das sie es herausfinden könnte, und ich will sie erst Recht nicht verlieren, weil sie es sicherlich sowieso irdentwann herausfindet...

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihr es sagen sollte, was genau ich sagen sollte und einfach... Wie ich die ganze Situation überleben kann ?.. Ich will nicht alles vor unserem Jahrestag ruinieren der ist am Samstag...
Danke im vorraus !!!

Zypharium 29.12.2011 21:25

Sei einfach ehrlich und lebe mit den Konsequenzen, die durch deine Taten resultiert sind.

Sag ihr die Wahrheit und warte ihre Reaktion ab. Da ihr keinen Sex hattet, wird sie nicht so sauer sein können, ein wenig rumknutschen ist jetzt nicht so schlimm wie Sex mit einer anderen Person, ergo fremdgehen.

Aber sei dir eines sicher: Alkohol ist keine Ausrede für begangene Fehler! Und 'Frustsaufen' ist auch keine gute Idee gewesen!

Viel Glück!

TeamU 29.12.2011 21:28

Schnauze halten und vergessen, das Ganze.

LittleButterfly 29.12.2011 21:33

Zitat:

Zitat von TeamU (Beitrag 4239066)
Schnauze halten und vergessen, das Ganze.

Vergiss lieber diesen Kommentar. Sowas kommt irgendwann immer raus! Also beichte ihr lieber sofort, dass du fremd geknutscht hast. Vielleicht kann sie dir verzeihen, wenn sie merkt das du ehrlich zu ihr warst.

Prof.Dr.Banquet 29.12.2011 21:45

Zitat:

Zitat von TeamU (Beitrag 4239066)
Schnauze halten und vergessen, das Ganze.

Herr TeamU hat absolut Recht. Ich hätte es zwar anders zum Ausdruck gebracht, aber schweigen Sie lieber.

Dass sowas immer rauskommt, ist auch Unsinn. Was soll denn passieren? Selbst wenn diese besagte Freundin behauptet, Sie hätten Ihr den Intimbereich gestreichelt, bleibt Ihnen immer noch die Möglichkeit, alles abzustreiten.

Gruß
Prof.Dr.Banquet

Prof.Dr.Banquet 29.12.2011 21:48

Sie haben mit dem bisschen Gefummel im Übrigen nichts Schlimmes getan. Es ist schon in Ordnung so. Machen Sie sich nicht mit falschen Moralvorstellungen das eigene Leben schwer.

LittleButterfly 29.12.2011 21:51

Zitat:

Zitat von Prof.Dr.Banquet (Beitrag 4239129)
Herr TeamU hat absolut Recht. Ich hätte es zwar anders zum Ausdruck gebracht, aber schweigen Sie lieber.

Dass sowas immer rauskommt, ist auch Unsinn. Was soll denn passieren? Selbst wenn diese besagte Freundin behauptet, Sie hätten Ihr den Intimbereich gestreichelt, bleibt Ihnen immer noch die Möglichkeit, alles abzustreiten.

Gruß
Prof.Dr.Banquet

Das ist ja dann eine bomben Beziehung, wenn diese auf weitere Lügen aufgebaut wird :schimpf:

Junkie0815 29.12.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Prof.Dr.Banquet (Beitrag 4239143)
Sie haben mit dem bisschen Gefummel im Übrigen nichts Schlimmes getan. Es ist schon in Ordnung so. Machen Sie sich nicht mit falschen Moralvorstellungen das eigene Leben schwer.


Ich wünschte, es wäre so einfach. Prinzipiell klar, verschweigen was soll schon passieren ? Im Endeffekt alles abstreiten und diese Lüge immer und immer weiter vorrauszögern, ständig mit den Gedanken spielen, dass es eines Tages rauskommt ? Macht für mich keinen Sinn, sorry das ist absolut Contra.

TeamU 29.12.2011 21:55

Zitat:

Zitat von LittleButterfly (Beitrag 4239156)
Das ist ja dann eine bomben Beziehung, wenn diese auf weitere Lügen aufgebaut wird :schimpf:

Das er einen Fehler gemacht hat, weiß er.

Das er sich nicht 100% trauen kann, wenn er sich einsam fühlt und bis zum Kragen voll ist, weiß er jetzt auch.

Mehr gibt es für ihn daraus nicht zu lernen.

LittleButterfly 29.12.2011 21:56

eben! Und ich kann dir versprechen, dass du diese Angst nie los wirst, wenn du es ihr nicht einfach sagst. Bis jetzt ist es nur beim "fummeln" geblieben. Wenn du jetzt aber weitergehst, wird da eine große Lüge draus und sowas würde ich meinem Freund nur schwer verzeihen können.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.