Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Fremdgegangen, was nun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/)
-   -   ich habe alles vermasselt (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/128142-ich-habe-alles-vermasselt.html)

roger21 02.01.2012 08:44

ich habe alles vermasselt
 
ich war schon knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, ich hatte im letzten Jahr ein persönliches tief, ich war unzufrieden, dann habe ich mit einer Frau gechattet, natürlich mehr als erlaubt ist, aber körperlich lief nie etwas, dazu Kamm noch das ich am Anfang der Beziehung mit meiner ex schlief, es kam heraus, sie hatte es mir verziehen, die andere "Affäre" behielt ich für mich, ich hatte angst sie zu verlieren, nun ist es doch heraus gekommen, sie ist sehr gekränkt, hat Schluss gemacht,
durch das was ich getan habe weiss ich heute was ich an ihr hatte, sie war mein ein und alles, ich bin so ein idiot!
was soll ich nur tun? wie kann ich sie zurück gewinnen?

TeamU 02.01.2012 09:07

Ist eine Freundin, die Schluß macht, weil du mit einer anderen chattest, denn so wichtig?

roger21 02.01.2012 09:16

Zitat:

Zitat von TeamU (Beitrag 4243904)
Ist eine Freundin, die Schluß macht, weil du mit einer anderen chattest, denn so wichtig?

es war ein webcam chatt,und dazu kommt noch das ich sie mit meiner ex betrogen habe, aber das war ein grosser Fehler... sie ist verletzt...vertrauen ist doch das wichtigste in einer Beziehung...

felixx65 02.01.2012 09:21

Zitat:

vertrauen ist doch das wichtigste in einer Beziehung..
Genau und das hast du hirnlos missbraucht. Deshalb wird eine Rückkehr in eine Beziehung so gut wie unmöglich sein. Sie hat dir einmal verziehen, was ihr schon hoch anzurechnen ist aber das zweite mal kann ich sie sehr gut verstehen. Hätte ich auch beendet, wenn man sich auf seinen Partner nicht verlassen kann.

unicorn7 02.01.2012 09:29

Du hast zeimal ihr Vertrauen hintergangen..Sie hat Dir das Fremdgehen verziehen, das ist mehr als viele andere tun würden.
Du hattest eine zweite Chance, die andere nie bekommen. Du hast sie nicht genutzt.
Daß das sehr dumm war , weißt Du selber...
aber ich denke es dürfte schwer sein ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Vor allem solltest Du Dir Gedanken machen, warum Du sie zweimal in 2 Jahren hintergangen hast?
Willst Du sie zurück und ihr dann irgendwann wieder weh tun?

roger21 02.01.2012 09:31

das habe ich ihr auch gesagt, das ich ihre kraft bewundere, aber ich liebe sie und ich würde sie nie wieder auf spiel setzen!
dazu kommt noch die grossen Probleme bei ihr zuhause...

roger21 02.01.2012 09:32

Zitat:

Zitat von unicorn7 (Beitrag 4243927)
Du hast zeimal ihr Vertrauen hintergangen..Sie hat Dir das Fremdgehen verziehen, das ist mehr als viele andere tun würden.
Du hattest eine zweite Chance, die andere nie bekommen. Du hast sie nicht genutzt.
Daß das sehr dumm war , weißt Du selber...
aber ich denke es dürfte schwer sein ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Vor allem solltest Du Dir Gedanken machen, warum Du sie zweimal in 2 Jahren hintergangen hast?
Willst Du sie zurück und ihr dann irgendwann wieder weh tun?

ich hatte seit das mit der ex heraus kam nichts mehr mit einer anderen, und mit dieser chat Frau hatte ich auch nichts...also eifach nur geschrieben...

felixx65 02.01.2012 09:36

Zitat:

Zitat von roger21 (Beitrag 4243932)
ich hatte seit das mit der ex heraus kam nichts mehr mit einer anderen, und mit dieser chat Frau hatte ich auch nichts...also eifach nur geschrieben...

Sorry, dass ist eine müde Ausrede. Wenn ich mit meinem Partner glücklich bin und ihn liebe, habe ich solchen Blödsinn nicht nötig.

Zitat:

aber ich liebe sie und ich würde sie nie wieder auf spiel setzen!
Das kann ich dir auch nicht abnehmen, da du anscheinend mit einer Beziehung auf Dauer nicht klar kommst.

roger21 02.01.2012 09:38

aber ich habe ja auch gesagt das ich selber Probleme hatte und unzufrieden war, das mit der anderen Frau war bevor das mit der ex heraus kam, als sie mir die chance nochmals gab hatten wir die schönste zeit in meinem leben, ich hatte aus angst sie nicht zu verlieren ihr dazumals das mit der chatfrau nicht gebeichtet...

roger21 02.01.2012 09:40

ist es unglaubwürdig das eine Beziehung durch sowas aufblühen kann? das man die schönste zeit erleben kann?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.