Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Fremdgegangen, was nun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/)
-   -   Sie ist Fremd gegangen.... (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/128198-sie-ist-fremd-gegangen.html)

Edition 02.01.2012 20:18

Sie ist Fremd gegangen....
 
Vorab erstmal kurz, ist mir echt peinlich darüber zu schreiben.

Ich bin mit meiner Frau nun fast 10 Jahre zusammen. 6 davon verheiratet.

Im Juni letzten Jahren bekam ich raus das Sie mich betrog, zumidest fast.

"Wir waren auf einem Fest, da Sie meinte das Sie jemanden kennen gelernt hatte der echt OK ist und man sich dort treffen wollte" (Wir leben seit 2003 hier und kennen kaum jemand, suchten daher kontakte in der Nähe)

Wir also dort hin, Getränke geholt, Sie mit der Nachricht "ich such den mal" und ich saß nach einer Weile auf der Bank im Bierzelt und wartete wie ein Depp auf meine Frau....

Nach ca. 2 Std kam Sie wieder und wollte auf einmal schnell heim......"ich dachte schon da stimmt was nicht...."

In der Nacht konnte ich kein Auge zu machen und fing an nachzuforschen.......DAS hätte ich im nachhinein besser bleiben lassen....!!

Ich bekam raus das die zwei sich zum DATE verabredet hatten....

Ich sprach Sie also darauf an und konforontierte Sie mit meinen Beweisen.

Sie gab es zu, sagte jedoch das es das einzige mal gewesen sei!! Ich fragte ausdrücklich nochmal nach!!! ob nicht doch was mit Ihrem Jugendfreund, mit dem Sie öfter Kontakt hatte gelaufen war. SIE verneinte das!!!

2Wochen Später bekam ich auch das RAUS.

Dann gestand Sie mir auch noch das es nicht das erste mal war...

Ich wollte gehen doch hielt mich unser Kind und meine Liebe zu Ihr bei Ihr.

2 Monate der nächste Knaller, Sexgespräche per Chat mit irgendeinem Typen....Abbruch. und weiter gehts.....Nun meldet sich der EX-Lover wieder und ich komm damit einfach nicht klar......Sie sagt zwar da ist nichts mehr, aber ich glaube ihr kein wort!

XFIELD 02.01.2012 20:30

ich glaube sobald sie einen anderen fast an der "hand" hat bist du raus!
sie sucht was neues der einzige grund warum sie noch da ist ist weil sie sonst allein ist!
allein sein ist etwas das viele frauen nicht kennen!

Edition 02.01.2012 20:38

So ein ähnliches Gefühl habe ich auch, sobald ich was sage heissts, Quatsch.... Ist nur so.

Dem A...werd ich das Handwerk legen....

Ich weiss nun wer mit dem zusammmen ist und wen er da betrügt....

XFIELD 02.01.2012 20:43

vielleicht klappt es und er rennt seiner ex nach und lässt deine in ruhe. es ist eine überlegung wert und so eine chance hat auch nicht jeder. musst du wissen.deine entscheidung!

Katamaran 02.01.2012 20:45

Zitat:


Dem A...werd ich das Handwerk legen....
fang mal lieber bei deiner arschigen frau an

XFIELD 02.01.2012 20:50

ein freund von mir hat es so gemacht er hat die frau von a... angerufen mit der aussage das sie sich treffen müssen er hat es ihr persönlich gesagt die frau des nebenbuhlers gevögelt diesen a... angerufen und gefragt "na a... weißt du wo deine frau ist...." a.. sagte "nein" freund:"sie ist bei mir und wir haben gevögelt" (was auch stimmte) seine damals noch frau wollte er aber auch nicht wieder.
er ist mein persönlicher"trennungs held" und so alt wie mein vater da fällt mir ein ich muss mal wieder auf ein bier vorbei.

PommesMayo 02.01.2012 20:58

XFIELD,
erstmal behalte deine Märchen lieber für dich!
Das hilft dem TE kein Stück weiter.

Zu Edition, wie alt seid ihr den, das deine Frau dich verlässt glaube ich nicht, aber sie sucht wohl Abwechslung. Nun musst du entscheiden, hinnehmen oder Konsequenzen ziehen.
Du musst deine Frau aber erst mit den Beweisen konfrontieren wenn sie dich wirklich betrogen hat, also körperlich, sonst verneint sie alles und du kannst eh nichts nachweisen.
Weißt du ob sie dir Fremd gegangen ist?

gefallener stern 02.01.2012 21:05

wie alt wart ihr, als ihr zusammen gekommen seid?

vergiß alle rachegedanken den männern gegenüber - DIE können nichts
dafür, dass deine frau das tut, was sie tut. und auch deren evtl. partner
mit reinzureissen, wäre hier das falsche.

sie tut es schon länger und immer wieder.
was stimmt bei euch nicht? habt ihr noch sex? wie geht ihr
miteinander um?
wie alt ist euer kind?
ist deine frau überfordert, ausgelastet, gelangweilt?

liebt sie dich noch?

du sagst, du hälst das SO nicht mehr aus....
was wünschst du dir?

unicorn7 02.01.2012 21:08

ganz ehrlich, wenn sie immer wieder fremdgeht...schiess sie in den wind, sie wird es nicht lassen.

Zweifler 02.01.2012 22:37

Ich hab mal mal den OT rauschgelöscht. Es geht hier nicht um irgendwelche Statistiken, sondern um das Problem des TEs.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.