Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/)
-   -   Old Mancu's im Niveau flexibler Laber-Thread (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/128796-mancus-im-niveau-flexibler-laber-thread.html)

El Duderino 10.01.2012 20:45

Old Mancu's im Niveau flexibler Laber-Thread
 
Hallo Gemeinde, hier darf alles rein, was im Leben was taugt und bewegt, das ganze Programm von ernst bis launig, von schlimm bis schön, von wichtig bis "Wo ist der Bus mit den Leuten die das juckt?" kann hier alles hingerotzt werden. Gerne politisch inkorrekt, gerne kernig, gerne undifferenziert - garantiert ohne grundlose Verwarnungen weil wem die Nase des postenden Users nicht passt, Threadkapergefahralarm oder Goldwaagen, auf die angeblich keine Wörter gelegt werden sollen. Zarte Pflänzchen und Allesversteher dürfen draussen bleiben, Vorurteile sind Zeitersparnis. Feuer frei, hoffe es kommen Top-Leute hier rein. Go.

Nuits sans toi 10.01.2012 20:48

Willkommen zurück.

El Duderino 10.01.2012 20:48

Nur in der Lounge ;-)

Nuits sans toi 10.01.2012 20:51

Weil hier die anspruchsvollsten Gespräche stattfinden? :lachen:

Das habe ich mir übrigens auch gedacht, als ich mich gelöscht und neu angemeldet habe: Ich schreibe dann nur in der Lounge.
Mein Beitragszähler zeugt von meiner Inkonsequenz.

Menola 10.01.2012 20:53

Abend :wink: Klingt interessant!

El Duderino 10.01.2012 20:53

Weil hier hofentlich keine blitzsauberen Beiträge von blasierten Sitzplatzdauerkarteninhabern gelöscht werden ;-) - aber inkonsequent bin ich auch. Naja, nennen wir's lieber wandlungsfähig.

zinedine 10.01.2012 20:54

Greetz El Duderino, ;)

schaut jemand zufällig "Two and a half men"? Die Staffel ohne Charlie Harper? Was haltet ihr davon?

Darf das auch hier rein?

Nuits sans toi 10.01.2012 20:55

Zitat:

Zitat von El Duderino (Beitrag 4258125)
Weil hier hofentlich keine blitzsauberen Beiträge von blasierten Sitzplatzdauerkarteninhabern gelöscht werden ;-) - aber inkonsequent bin ich auch. Naja, nennen wir's lieber wandlungsfähig.

"Offen für Veränderungen".
Man muss es nur gut verpacken.

Zitat:

Zitat von zinedine (Beitrag 4258126)
Greetz El Duderino, ;)

schaut jemand zufällig "Two and a half men"? Die Staffel ohne Charlie Harper? Was haltet ihr davon?

Darf das auch hier rein?

Es wird keinen wundern, dass ich das noch nie gesehen habe. :lachen:

El Duderino 10.01.2012 20:56

Zitat:

Zitat von zinedine (Beitrag 4258126)
Greetz El Duderino, ;)

schaut jemand zufällig "Two and a half men"? Die Staffel ohne Charlie Harper? Was haltet ihr davon?

Darf das auch hier rein?

Sicher, alleine die Story:

Leichtlebiger Player beschläft reihenweise Frauen, die wissen, dass sie da von einem leichtlebigen Player auf's Kreuz gelegt werden und es dennoch geschehen lassen.

Wenn SOWAS nicht in meinen Thread darf...- ;-)


Zitat:

Zitat von Nuits sans toi (Beitrag 4258133)

Es wird keinen wundern, dass ich das noch nie gesehen habe. :lachen:

Nun, meine Verwunderung hält sich im Rahmen.

Ich schau sowas ja manchmal - eine hübsche Abwechslung vom haufenweise Geld-Verdienen und Dostojewskij-Lesen. Zum Glück bin ich trotz allem am Boden geblieben.

Prof.Dr.Banquet 10.01.2012 21:01

Sehr geehrter Herr Mancunian,

ich hatte mich für Sie hier eingesetzt und bisher kein Wort des Dankes erhalten. Ich bin sehr schwer enttäuscht.

Gruß
Professor Doktor Banquet


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.