Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme nach der Trennung (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/)
-   -   Gibt es noch eine Chance? (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/131386-gibt-es-noch-eine-chance.html)

Jack19911 28.02.2012 09:14

Gibt es noch eine Chance?
 
So, mein erster Beitrag. Die Suche hat leider nicht geholfen, da meine Suchbegriffe immer zu allgemein waren.
Zum Verständnis: Ich bin 20, Student, sie ist 17 und macht ihr Abi.

Ich habe folgendes Problem:

Ich war knapp 5 Monate mit meiner Freundin zusammen, es war immer alles in Ordnung. Die Zeit war einfach underschön und wir haben uns nie gestritten.
Letzte Woche Freitag ist sie dann auf Klassenfahrt gefahren, den Tag haben wir noch miteinander verbracht.
Sie konnte kaum die Finger von mir lassen und hat mir so oft gesagt, dass sie mich liebt. Bevor sie gefahren ist, hat sie mir noch ein Foto von sich für mein Portmonee geschenkt.
Ein bisschen später kam dann noch eine SMS "Ich vermisse dich jetzt schon und ich liebe dich so sehr".

Am Sonntag, als sie zurück war, hat sie dann Schluss mit mir gemacht.
Sie sagte, Sie liebt mich nicht mehr und das schon seit einiger Zeit, aber sie wollte es selber nicht wahr haben und hat deswegen nichts gesagt und es weiter versucht.
Auf der Klassenfahrt hatte sie dann viel Zeit zum Nachdenken und ihr ist klar geworden, dass ich für sie mit der Zeit wohl so etwas geworden bin, wie ihr bestern Freund. Es ist für sie einfach nicht mehr so gewesen wie am Anfang.

Seit Sonntag Abend habe ich ihr jetzt nicht mehr geschrieben und am Sonntag werden wir uns noch einmal treffen und unterhalten.

Wie kann ich sie zurück bekommen?

GoodBoy 28.02.2012 09:42

Das ist so offensichtlich, was passiert ist und daher nehm ich mir mal raus Dinge zu behaupten, die ich nicht wirklich wissen kann und gehe rein der Logik nach!