Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme nach der Trennung (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/)
-   -   Gibt es noch eine Chance? (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/131386-gibt-es-noch-eine-chance.html)

Jack19911 28.02.2012 09:14

Gibt es noch eine Chance?
 
So, mein erster Beitrag. Die Suche hat leider nicht geholfen, da meine Suchbegriffe immer zu allgemein waren.
Zum Verständnis: Ich bin 20, Student, sie ist 17 und macht ihr Abi.

Ich habe folgendes Problem:

Ich war knapp 5 Monate mit meiner Freundin zusammen, es war immer alles in Ordnung. Die Zeit war einfach underschön und wir haben uns nie gestritten.
Letzte Woche Freitag ist sie dann auf Klassenfahrt gefahren, den Tag haben wir noch miteinander verbracht.
Sie konnte kaum die Finger von mir lassen und hat mir so oft gesagt, dass sie mich liebt. Bevor sie gefahren ist, hat sie mir noch ein Foto von sich für mein Portmonee geschenkt.
Ein bisschen später kam dann noch eine SMS "Ich vermisse dich jetzt schon und ich liebe dich so sehr".

Am Sonntag, als sie zurück war, hat sie dann Schluss mit mir gemacht.
Sie sagte, Sie liebt mich nicht mehr und das schon seit einiger Zeit, aber sie wollte es selber nicht wahr haben und hat deswegen nichts gesagt und es weiter versucht.
Auf der Klassenfahrt hatte sie dann viel Zeit zum Nachdenken und ihr ist klar geworden, dass ich für sie mit der Zeit wohl so etwas geworden bin, wie ihr bestern Freund. Es ist für sie einfach nicht mehr so gewesen wie am Anfang.

Seit Sonntag Abend habe ich ihr jetzt nicht mehr geschrieben und am Sonntag werden wir uns noch einmal treffen und unterhalten.

Wie kann ich sie zurück bekommen?

GoodBoy 28.02.2012 09:42

Das ist so offensichtlich, was passiert ist und daher nehm ich mir mal raus Dinge zu behaupten, die ich nicht wirklich wissen kann und gehe rein der Logik nach!

Garnicht. Deine Ex hat dich belogen. Denn auf der Klassenfahrt ist was passiert! Entweder ist da schon was gelaufen oder es hat sich eine sehr sehr enge Bindung zu einem Mitschüler entwickelt und da passt du halt nicht ganz rein!

Auf jeden Fall, gebe ich dir Brief und Siegel:liesdas:, dass ein anderer Kerl dahinter steckt und nicht das Gedanken machen. Ganz ehrlich-hast du schonmal erlebt, dass ein Mädel sich auf einer Klassenfahrt(wo sozusagen jeden Tag Party ist) sich großartig mit ihrer Beziehung daheim auseinander setzt!?? Wohl eher nicht! Stattdessen geht es auf Klassenfahrten so zu, dass man sich Gedanken macht, wie man für den Abend den Alkohol in das Zimmer der coolen Jungs schmuggelt. So, kenne ich das und ich bezweifel einfach mal, dass wir damals da ne Ausnahme waren sondern eher die Regel.

Sorry Kumpel- der Drops ist gelutscht!

LG
GoodBoy:wink:

AYA_83 28.02.2012 10:08

Zitat:

Zitat von GoodBoy (Beitrag 4333333)
Das ist so offensichtlich, was passiert ist und daher nehm ich mir mal raus Dinge zu behaupten, die ich nicht wirklich wissen kann und gehe rein der Logik nach!

Garnicht. Deine Ex hat dich belogen. Denn auf der Klassenfahrt ist was passiert! Entweder ist da schon was gelaufen oder es hat sich eine sehr sehr enge Bindung zu einem Mitschüler entwickelt und da passt du halt nicht ganz rein!

Auf jeden Fall, gebe ich dir Brief und Siegel:liesdas:, dass ein anderer Kerl dahinter steckt und nicht das Gedanken machen. Ganz ehrlich-hast du schonmal erlebt, dass ein Mädel sich auf einer Klassenfahrt(wo sozusagen jeden Tag Party ist) sich großartig mit ihrer Beziehung daheim auseinander setzt!?? Wohl eher nicht! Stattdessen geht es auf Klassenfahrten so zu, dass man sich Gedanken macht, wie man für den Abend den Alkohol in das Zimmer der coolen Jungs schmuggelt. So, kenne ich das und ich bezweifel einfach mal, dass wir damals da ne Ausnahme waren sondern eher die Regel.

Sorry Kumpel- der Drops ist gelutscht!

LG
GoodBoy:wink:

Bin ganz seiner Meinung. Da hat ein Klassenkollege die Finger im Spiel! Ist allerdings in dem Alter nicht unbedingt ungewöhnlich. Ich tippe mal drauf, dass sie sich nicht wirklich fest binden will. Warst du ihre erste "längere" Beziehung?

Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass sie dich gar nicht gemocht hat oder Anfangs nicht in dich verliebt war, aber Liebe war das wahrscheinlich nicht! Vielleicht weiß sie noch gar nicht wie sich Liebe anfühlt!

Du solltest sie so schnell wie möglich abhacken!

Alles Gute Aya

GoodBoy 28.02.2012 10:29

Zitat:

Zitat von AYA_83 (Beitrag 4333386)
Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass sie dich gar nicht gemocht hat oder Anfangs nicht in dich verliebt war, aber Liebe war das wahrscheinlich nicht! Vielleicht weiß sie noch gar nicht wie sich Liebe anfühlt!

:yeah:

TeufeloderEngel 28.02.2012 10:56

Leider ist es wohl so gewesen wie GoodBoy es geschildert hat, also abhaken und vergessen, bloss keine Träne nachweinen oder gar hinterherrennen, Liebe war das ziemlich sicher nicht, eher Zuneigung! Also Augen auf und Blick nach vorn, neue Suche neues Glück ;-)

Jack19911 29.02.2012 15:21

tja also wenn da ein anderer war, dann ist da jetzt jedenfalls keiner mehr.

wir haben gemeinsame freunde und mein bester freund, der mit ihrer besten freundin zusammen ist, hat sie gestern getroffen. sie ist im moment selber nicht glücklich und sieht auch ziemlich fertig aus.

ich werde mich trotzdem erstmal nicht bei ihr melden und mal abwarten, wie die dinge sich so entwickeln.

GoodBoy 01.03.2012 12:22

Zitat:

Zitat von Jack19911 (Beitrag 4335703)
sie ist im moment selber nicht glücklich und sieht auch ziemlich fertig aus.

Würde ich aber dennoch nicht als Garant sehen, dass da kein zweiter im Bunde ist. Denn so sehen viele Frauen aus, die zwischen 2 Männern stehen und selber nicht mehr wissen, was richtig und was falsch ist!

Das mit dem Abwarten machst du auf jeden Fall richtig. Ist das beste, was du machen kannst!:yeah:

LG
GoodBoy:wink:

Jack19911 05.03.2012 23:44

habe mich dann doch dafür entschieden, nicht zu ihr zu gehen.
eine sache die mich allerdings wundert ist, dass sie nem bekannten von mir ihren traumtypen beschrieben hat und diese beschreibung sowohl vom aussehen, als auch vom charakter genau zu mir passte.. sehr komisch :D

GoodBoy 06.03.2012 07:23

Interpretation zu gunsten deiner Gefühle!
Muss erstmal gar nichts heißen!

Weiterhin Füße still halten!

Special Tipp: Die größte Chance, sie zurück zu gewinnen hast du, indem du dich genau von diesem Wunsch verabschiedest!

LG
GoodBoy:wink:

Jack19911 07.03.2012 13:00

ja ich weiß auch, dass das nichts heißen muss. ich bin im moment sowas von kurz davor ihr zu schreiben... ich hoffe bloß ich halte es aus :D

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.