Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Umgang nach einem One-Nigh-Stand (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/133795-umgang-nach-einem-nigh-stand.html)

ConfusedLover 15.04.2012 23:12

Umgang nach einem One-Nigh-Stand
 
Vor kurzem bin ich mit einem Mädel aus meinem Studium im Bett gelandet. Mit Sex hat es leider nicht geklappt, da ich keinen hoch bekommen hab (vermutlich dem Alkohol verschuldet). Wir hatten trotzdem eine nette Nach, haben am nächsten Morgen noch eine wenig rumgeknutscht und irgendwann musste sie gehen und bedankte sich noch für die Nacht. Von meiner Seite besteht kein ernsthaftes Interesse (und es wäre dazu wohl auch nicht gekommen, hätte ich nicht den ein oder anderen über den Durst hinaus getrunken) Da wir ein sehr kleiner Studiengang sind und sich auch im Privaten die Wege regelmäßiger kreuzen frage ich mich, wie ich am besten mit der Situation umgehen sollte. Sollte ich ein klärendes Gespräch suchen? Weiterhin freundschaftlichen Umgang pflege und Sie dezent abweisen, soweit sie Annäherungsversuche machen sollte bzw. sich abzeichnen sollte, dass von Ihrer Seite ernsthaftes Interesse besteht?

Mäuschen80 15.04.2012 23:16

abwarten und normal miteinander umgehen. Du machst dir jetzt schon zuviele Gedanken bevor sie überhaupt anzeichen macht das sie mehr will.
Sollten Anzeichen kommen das sie mehr Interesse hat, dann rede mit ihr.
Villeicht war es für sie auch nur ein One night stand und du machst dir zuviele Gedanken

Kaesekuchen 16.04.2012 09:23

Nächstes Mal woanders fischen.
Und jetzt freundlich sein. Und erst einmal abwarten wie sie beim Aufeinandertreffen reagiert.

Chrisdebong 16.04.2012 09:43

Zitat:

Zitat von ConfusedLover (Beitrag 4406969)
Vor kurzem bin ich mit einem Mädel aus meinem Studium im Bett gelandet. Mit Sex hat es leider nicht geklappt, da ich keinen hoch bekommen hab (vermutlich dem Alkohol verschuldet).


Kann man das dann überhaupt schon einen One-Night-Stand nennen, wenn es nicht zum Sex gekommen ist??? :schüttel:

Aber ich würd auch sagen, mach dir nicht schon Sorgen und Probleme wo noch keine sind. Vielleicht war es für sie ja auch nur eine einmalige Sache. Warte einfach mal ab wie sie sich dir gegenüber verhält und ob sie in Zukunft stärkeres Interesse an dir zeigt.

Sollte das der Fall sein, dann musst du unbedingt Fair bleiben und ein ehrliches und klärendes Gespräch mit ihr suchen, dass es für die nur eine einmalige Sache war. Ansonsten verletzt du sie evtl. noch...

El Duderino 16.04.2012 10:09

Zitat:

Zitat von ConfusedLover (Beitrag 4406969)
bzw. sich abzeichnen sollte, dass von Ihrer Seite ernsthaftes Interesse besteht?

...
Zitat:

Und jetzt freundlich sein
...
Zitat:

Ansonsten verletzt du sie evtl. noch...
------------------------------------------------------
Herzig wie sich alle um die Gefühlslage des armen Mädchens sorgen. Gehören nicht immer zwei zu einem ONS im Vollsuff? Naja. Ernsthaft, was machst du dir Sorgen? Ihr wart prügeldicht und wolltet Sex - das klappt ja ohnehin nie. Ich würde das gar nicht mehr erwähnen, falls sie es nicht tut. Und dann sagst du wie's war: "Du, ich war prügeldicht. Ich mag dich als Mensch und wir sollten vergessen was war und befreundet bleiben"

PS: Das T auf deiner Tastatur funktioniert nicht richtig.

HelftMir 16.04.2012 11:20

Wenn sie sich für die Nacht bedankt, klingt das eher nach bewußtem One-night-stand.
Hast Du denn das Gefühl, daß Du falsche Hoffnungen geweckt hast?

Ich denke, wenn Du Dich die kommende Woche nicht meldest, weiß sie sowieso bescheid.
Falls sie sich melden sollte, und Du hast das Gefühl, sie weiß nicht, was los ist, dann red am besten nochmal kurz mit ihr, damit es kein böses Blut gibt.

Lavendelschnitter 16.04.2012 14:14

Tu nicht so, als wäre nichts gewesen.
Distanzier dich auch nicht von ihr.
Was geschehen ist, ist geschehen - und es würde nichts bringen, sich jetzt gegenseitig zu ignorieren.
Sei freundlich - vielleicht wird ja noch was draus.

MiaAmore 16.04.2012 16:43

Also ich an ihrer Stelle wäre gefrustet, dass da so wenig gelaufen ist. Bei einem ONS im Suff oder nicht soll die Decke beben. Ob sie was von dir will ist dann die nächste Frage. Wahrscheinlich war sie bloß höfflich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.