Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Ein Single-Mädchen bei Videoplattform gesehen und bin seit Monaten verliebt. Was nun? (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/134341-ein-single-maedchen-bei-videoplattform-gesehen-und-bin-seit-monaten-verliebt-nun.html)

SeJuFa 26.04.2012 02:15

Ein Single-Mädchen bei Videoplattform gesehen und bin seit Monaten verliebt. Was nun?
 
Hallo! Ich habe mir vor einigen Monaten bei einer Videoplattform umgeschaut und bin dann auf ein bestimmtes Video gestoßen. In dem Video war unter anderem ein Mädchen gesehen, was mir so mit der Zeit aufgefallen war. Ich habe nicht mit weiteren Videos von diesem besagten Mädchen gerechnet oder danach gesucht. Ein oder zwei Wochen später kamen so langsam und ohne ersichtlichen Grund immer häufiger Erinnerungen, Bilder, und Gedanken, die mich wie von einer höheren Macht geleitet zu weiter Videos von dem Mädchen führten. Diese Videos waren wunderschön. Das Mädchen ist in meinen Augen eine wahre Schönheit. Sie hat so einen liebenswerten und gutherzigen Charakter, den sie auch nach außen ausstrahlt. Ich habe mich in sie verliebt und dieses Verliebtsein hält bis heute an. Wirklich jeden einzelnen Tag. Was mache ich aber nun? (Erst einmal genug hierzu und es wird wahrscheinlich noch weiteres Wissenswertes folgen.)

Ich bedanke mich schon einmal bei allen Antworten im voraus. Ihr könnt mir wahrscheinlich sehr damit helfen in meiner Situation zu handeln. Ich freue mich sehr.

Wolke* 26.04.2012 06:09

Gibt es eine Möglichkeit sie kennenzulernen?

Trimalchio 26.04.2012 07:29

Zitat:

Zitat von SeJuFa (Beitrag 4424321)
... Das Mädchen ist in meinen Augen eine wahre Schönheit. Sie hat so einen liebenswerten und gutherzigen Charakter, den sie auch nach außen ausstrahlt. Ich habe mich in sie verliebt und dieses Verliebtsein hält bis heute an. Wirklich jeden einzelnen Tag. Was mache ich aber nun? (Erst einmal genug hierzu und es wird wahrscheinlich noch weiteres Wissenswertes folgen.)

Ich bedanke mich schon einmal bei allen Antworten im voraus. Ihr könnt mir wahrscheinlich sehr damit helfen in meiner Situation zu handeln. Ich freue mich sehr.

Die Frau ist also eine wahre Schönheit. Da sehe ich nicht unbedingt eine Begründung für Liebe, sonderen eher für Triebe. ;-)

Dann geh mal hin und versuch mit ihr in Kontakt zu kommen. Und das solltest Du so machen, wie es Dir am besten erscheint. Eine Masche zu bringen, kann ich Dir wirklich nicht empfehlen. Vielleicht verliebst Du Dich dann ja noch wirklich in sie. :wink:

Kaesekuchen 26.04.2012 08:00

Ist sie gleichzeitig diejenige, die die Videos hochlädt? Dann müsste es doch einfach sein, Kontakt aufzunehmen.

SeJuFa 26.04.2012 09:33

Ja es gibt da einige Wege, wobei ich die mir zur Zeit machbaren schon gegangen bin. Es ist nur die Frage ob alles was ich mache ernst und echt oder nur als Spaß rüber kommt. Ich meine es sehr ernst und für mich gibt es auch kein anderes Mädchen, das an ihr jemals heranreichen und für mich in Frage kommen wird.

Wolke* 26.04.2012 09:40

Zitat:

Zitat von SeJuFa (Beitrag 4424537)
Ja es gibt da einige Wege, wobei ich die mir zur Zeit machbaren schon gegangen bin. Es ist nur die Frage ob alles was ich mache ernst und echt oder nur als Spaß rüber kommt. Ich meine es sehr ernst und für mich gibt es auch kein anderes Mädchen, das an ihr jemals heranreichen und für mich in Frage kommen wird.

Wie kommst Du darauf, dass sie es als Spass verstehen könnte?
Hast Du ihr eine Videobotschaft mit Dir im Clownskostüm geschickt?

SeJuFa 26.04.2012 09:43

Zitat:

Zitat von Trimalchio (Beitrag 4424400)
Die Frau ist also eine wahre Schönheit. Da sehe ich nicht unbedingt eine Begründung für Liebe, sonderen eher für Triebe. ;-)

Dann geh mal hin und versuch mit ihr in Kontakt zu kommen. Und das solltest Du so machen, wie es Dir am besten erscheint. Eine Masche zu bringen, kann ich Dir wirklich nicht empfehlen. Vielleicht verliebst Du Dich dann ja noch wirklich in sie. :wink:

Als Masche verstehe ich, wenn man etwas macht nur um die Frau ins Bett zu bekommen oder sich verstellt und sich für jemanden ausgibt der man gar nicht ist.

Ich denke, dass ich das so richtig sehe. Somit bringe keine Masche. Ich könnte niemals eine Frau verarschen, geschweige denn es mir nur vorzustellen. Frauen verarschen ist scheiße.

SeJuFa 26.04.2012 09:58

Zitat:

Zitat von Trimalchio (Beitrag 4424400)
Die Frau ist also eine wahre Schönheit. Da sehe ich nicht unbedingt eine Begründung für Liebe, sonderen eher für Triebe. ;-)

Dann geh mal hin und versuch mit ihr in Kontakt zu kommen. Und das solltest Du so machen, wie es Dir am besten erscheint. Eine Masche zu bringen, kann ich Dir wirklich nicht empfehlen. Vielleicht verliebst Du Dich dann ja noch wirklich in sie. :wink:

Zitat:

Zitat von SeJuFa (Beitrag 4424549)
Als Masche verstehe ich, wenn man etwas macht nur um die Frau ins Bett zu bekommen oder sich verstellt und sich für jemanden ausgibt der man gar nicht ist.

Ich denke, dass ich das so richtig sehe. Somit bringe keine Masche. Ich könnte niemals eine Frau verarschen, geschweige denn es mir nur vorzustellen. Frauen verarschen ist scheiße.

Schönheit setzt sich aus mehreren Faktoren zusammen. Wenn dieses Mädchen
nicht so einen wunderbaren Charakter hätte, dann könnte ich mir auch nichts mit ihr vorstellen. Wahrscheinlich würde ich dann sogar sagen, dass sie hässlich ist. Es gibt auch sehr Viele, die würden sagen, dass dieses Mädchen das hässlichste Wesen auf der ganzen Welt ist, wenn man solche Aussagen überhaupt erst nehmen kann und diese Aussagen nicht nur durch eine Verzweiflungstat, Eifersucht oder Neid enstehen.

Sex ist für mich ohne eine engere Bindung mit einer Person fast überhaupt gar nichts wert oder auch nur denkbar. Liebe nur auf Sex und äußere Schönheit aufbauen kann ich überhaupt nicht.

SeJuFa 26.04.2012 10:15

Zitat:

Zitat von Wolke* (Beitrag 4424546)
Wie kommst Du darauf, dass sie es als Spass verstehen könnte?
Hast Du ihr eine Videobotschaft mit Dir im Clownskostüm geschickt?

Nein, ich würde aber selbst so etwas machen, wenn ich das Gefühl hätte, dass es richtig ist. Ich würde in dem Video auch erwähnen, dass es wirklich ernst gemeint ist.

Ich habe ihr schon innerhalb von 8 Monaten 20 mal geschrieben, ihr meine Handynummer und auch ein kleines echtes Foto von mir geschickt.

Solange ich keine Absage von ihr erhalte, wenn sie auch nur schreibt nicht interessiert, habe ich sehr viel Hoffnung.

Wir wohnen ungefähr 1000km auseinander und daher wäre zur Zeit ein Treffen/Date nur schwer machbar, aber definitiv nicht gänzlich unmöglich.

SeJuFa 26.04.2012 10:17

Zitat:

Zitat von Kaesekuchen (Beitrag 4424444)
Ist sie gleichzeitig diejenige, die die Videos hochlädt? Dann müsste es doch einfach sein, Kontakt aufzunehmen.

Ja sie lädt ihre eigenen Videos hoch. Einfach machbar kann sehr relativ sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.