Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Herzschmerz 2008 (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz-2008-a/)
-   -   Alles so kompliziert... (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz-2008-a/13505-alles-kompliziert.html)

Monte 13.06.2001 20:26

Hallo Lovetalker,

......
[Geändert von Monte am 04.12.2001 um 09:13 Uhr]

cassandra_de 13.06.2001 20:33

Hallo Monte,
hm...das klingt schon ziemlich kompliziert alles, leider kenn ich die Vorgeschichte nicht (warum habt ihr euch getrennt, was ist zwischen euch vorgefallen etc.) das würde sicher helfen, was sinnvolles dazu zu sagen. Also?

Gruß
Cassandra

Monte 13.06.2001 21:02

.....
[Geändert von Monte am 04.12.2001 um 09:14 Uhr]

Candymaus 13.06.2001 21:25

Hallo Monte..

Also, so wie Du die Sache schilderst und so wie es sich anhört kannst Du davon ausgehen das chris Dich wirklich noch sehr liebt , vielleicht ist es eine Art Taktik von ihm , vielleicht will er Dich mit Absicht länger zappeln lassen damit dir dadurch klar werden soll das es eben kein leichtes ist ihn einfach so wieder zurück zu bekommen .
Ich würde es vielleicht genau auf die andere Art mal versuchen um es raus zu bekommen , ich würde mal hingehen und mal zu ihm sagen " Hey Chris , Du weißt das ich immer noch sehr viel für Dich empfinde , aber ich weiß nicht ob ich auf die dauer damit umgehen kann und dann würde ich noch dazu sagen , das es VIELLEICHT besser wäre wenn ihr Euch nicht mehr sehen würdet" schau doch mal wie er dann reagiert , wenn er merkt das er dich evtl ganz verlieren könnte, fällt ihm vielleicht ein wie sehr er Dich in wirklichkeit doch noch liebt .Männer brauchen ab und zu mal einen virtuellen sanften Arschtritt um zu merken was los ist .
Gruß Kendra

cassandra_de 13.06.2001 22:32

Meine Güte ist das alles kompliziert.....also ich denke eigentlich auch nicht, dass Du was "Schlimmes" gemacht hast. Es ist halt einfach viel dumm gelaufen und ihr ward auch auf sowas nicht vorbereitet.

Aber inzwischen sieht es ja schon so aus, als würde er sich wieder mehr für Dich interessieren. Lass ihm doch einfach Zeit, er kann auch in einer Freundschaft lernen, Dir wieder zu vertrauen.....muss ja nicht gleich eine Beziehung sein oder? Ich kann da aus eigener Erfahrung berichten, ich hatte vor 2 1/2 Jahren mal für 6 Wochen einen Freund und das war echt die Liebe meines Lebens, obwohl die Zeit sehr kurz war und ich auch danach wieder Beziehungen hatte.
Ich hab ihn damals betrogen (naja, was heißt betrogen, jemand hat versucht mich zu küssen und ich hab ihm nicht gleich eine runtergeschlagen) und er hat SChluss gemacht. Ein Jahr lang haben wir uns echt gehasst, ein Jahr lang hatten wir keinen Kontakt mehr, aber ich konnte ihn ehrlich niemals vergessen und hab immer wieder an ihn gedacht und wie es denn wäre etc.

Vor einem halben Jahr haben wir uns zufällig getroffen und uns seit dem viel getroffen. Für mich war sehr schnell klar, dass ich wieder eine BEziehung will, doch er hat da eine Weile gebraucht, weil er eben das Vertrauen erst wieder aufbauen musste. Seit 2 Monaten sind wir jetzt zusammen und sehr glücklich!!

Das braucht eben nur Zeit. Das was Du erzählst, klingt schon so, als ist Chris noch in Dich verliebt. Gib ihm einfach die Zeit, die er braucht!

Liebe Grüße
Cassandra

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.