Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Glaubt ihr ich kann die Männer so fernhalten? (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/135615-glaubt-ihr-ich-kann-die-maenner-fernhalten.html)

JustUgly 19.05.2012 18:58

Glaubt ihr ich kann die Männer so fernhalten?
 
THREAD WURDE AUS MEHREREN THEMEN ZUSAMMENGEFÜHRT


Also da ich ja schon um einiges mal enttäuscht wurde und ein paar Männer mir langzeitig schöne Augen gemacht haben ( wohl nur zum spaß und weil das ja auch jeder witzig findet ) und das auch noch in einer langen zeitspanne bis ich ihnen das denn auch abgenommen habe , und die ab diesem Zeitpunkt auch gleich wieder weg gewesen sind und somit das herz gebrochen haben mit schokolade , tisch voller taschentücher und frustfressen habe ich beschlossen ab heute einen ring am ringfinger zu tragen um männer abzuschrecken und sie loszuwerden damit mir nie wieder einer das herz brechen kann. Denn ein Ring ist ja ein Symbol dafür das man vergeben ist. Also was meint ihr klappt das oder fällt die Lüge und der Fakering auf?

Groundhog 19.05.2012 19:03

Liebe JustUgly,

Besser du lässt den Ring beiseite und arbeitest an deinem Selbstvertrauen. Ich bin ein Mann und glaub mir, ein Ring ist ein Grund, aber kein Hindernis...und mal ehrlich: Stell dir vor es spricht dich jemand an den du NICE findest, und der fragt dich: "Hey, ich würde dich gerne zu einem Drink einladen, aber ich habe Skrupel, denn ich will ja auch nicht von deinem Mann überfahren werden ;-)"

Was sagst du dann? "Sorry, ja kein Ding, weil der Ring ist nur Fake weil ich immer verletzt werde..." Klingt ein wenig blöd nicht?

Also lass das mal lieber und der nöchste der dir wehtut dem knallst du einfach eine ;-)

Gnomriese 19.05.2012 19:04

Ich weiss nicht ob dies wirken wird. Wenn du noch Jung bist, junge Frauen tragen öfters Schmuck, auch Ringe. :D
Sonst kannst du wenn du sie wirklich fernhalten willst (was ich irgendwie bezweifle, da ich denke, dass dies hier einfach nur ein Frustthread ist) dann sag doch das Gute alte "Ich habe einen Freund".

Aber wenn du mehr bzw. genauer über deine Männergeschichten schreiben würdest, könnte man dir hier vielleicht bei deinem wahren Problem helfen. :)

xsunnyx 19.05.2012 19:06

Zitat:

Zitat von JustUgly (Beitrag 4461044)
Also was meint ihr klappt das oder fällt die Lüge und der Fakering auf?

Ist das eine ernsthafte Frage? Wenn du keine Lust auf Männer hast, dann gib dich doch einfach nicht - bis auf Alltagszeug - mit ihnen ab.

Wenn du aber doch für Flirts offen bist, wird auch der Ring nichts ändern, ich mein, flirten kann man ja auch, wenn man vergeben ist.

Wenn du Männer mit nem Ring abschrecken willst, wird das ja nur die Männer betreffen, die gleich eine Beziehung wollen (genau diese Männer willst du ja aber *eigentlich *, oder verstehe ich dich falsch?)

amicelli7 19.05.2012 19:07

Ich find die Idee cool :fg:

Weiß wie du dich fühlst. Ich hab mal damit spekuliert mir ne Glatze zu rasieren oder mir selbst einen hässlichen Kurzhaarschnitt zu verpassen, dazu hässliche Klamotten anziehen und mich so wenig wie möglich zu duschen...und das alles nur um Männer fernzuhalten.

Es geht vorbei..mach dir keine Gedanken und leb dein Leben ohne über Idioten nachzudenken :yeah:

Groundhog 19.05.2012 19:11

Zitat:

Ich hab mal damit spekuliert mir ne Glatze zu rasieren oder mir selbst einen hässlichen Kurzhaarschnitt zu verpassen, dazu hässliche Klamotten anziehen und mich so wenig wie möglich zu duschen...und das alles nur um Männer fernzuhalten.
Das hätte sicherlich zum Erfolg geführt, aber mir scheint dann xsunnyx Variante:

Zitat:

Wenn du keine Lust auf Männer hast, dann gib dich doch einfach nicht - bis auf Alltagszeug - mit ihnen ab.
dann doch als einfacher, und vor allem nicht so selbstzerstörerisch.

xsunnyx 19.05.2012 19:13

Zitat:

Zitat von amicelli7 (Beitrag 4461057)
Ich hab mal damit spekuliert mir ne Glatze zu rasieren oder mir selbst einen hässlichen Kurzhaarschnitt zu verpassen, dazu hässliche Klamotten anziehen und mich so wenig wie möglich zu duschen...und das alles nur um Männer fernzuhalten.

So weit kommts noch! Es kann doch keine Alternative sein, sich selber hässlich zu machen, damit man in Ruhe gelassen wird. Keine Ahnung wie du aussiehst, wenn du das Ober-Topmodel und total genervt davon bist, dass dich Männer attraktiv finden, dann könnt ichs noch eher nachvollziehen (auch wenn ichs dennoch albern finde). Aber wenn es nur darum geht, sich einen "Schutzpanzer" aufzubauen, damit einen ja niemand anspricht...meine Güte, sag doch einfach nein. Ich versteh das Problem gar nicht...

amicelli7 19.05.2012 19:15

Zitat:

Zitat von Groundhog (Beitrag 4461061)
Das hätte sicherlich zum Erfolg geführt, aber mir scheint dann xsunnyx Variante:



dann doch als einfacher, und vor allem nicht so selbstzerstörerisch.

Naja, ich wollte ihr nur sagen, dass sie nicht da einzige Mädel ist, dem solche Gedanken durch den Kopf gehen und ich sehr gut nachvollziehen kann, wie sie auf solche Ideen kommt und wie sie sich jetzt im Moment fühlt.
Ich nehme an, ihr ist selbst klar, dass sowas nicht die Lösung sein wird. Ist ein Frust-Auskotz-Thread.

Sie ist einfach maßlos enttäuscht. Ich habe natürlich nichts von meinen Ideen umgesetzt und es ging dann selbst wieder vorbei.

@sunny...

Bitte nimm das nicht so ernst. Das sind einfach Gedanken die einem in solchen enttäschten und verletzten Momenten (vorallem wenns öfter passiert ist) durch den Kopf gehen können. Ich denke umsetzen tut das dann ZUM GLÜCK sowieso niemand.

xsunnyx 19.05.2012 19:17

Zitat:

Zitat von amicelli7 (Beitrag 4461067)
Ich habe natürlich nichts von meinen Ideen umgesetzt und es ging dann selbst wieder vorbei.

:fg:

amicelli7 19.05.2012 19:20

Zitat:

Zitat von xsunnyx (Beitrag 4461065)
Aber wenn es nur darum geht, sich einen "Schutzpanzer" aufzubauen, damit einen ja niemand anspricht...meine Güte, sag doch einfach nein. Ich versteh das Problem gar nicht...

Ja, man könnte einfach "nein" sagen (wenn man WIRKLICH nicht will). ABer wenn ein netter toller Kerl sie anspricht, wird sie trotzdem wieder hoffen (zum glück), dass es diesmal vielleicht was werden könnte. Ich nehme an die TE hätte trotz ihren negativen ERfahrungen sehr gerne einen Freund und irgendwie ist sie aber so enttäuscht, dass sie sich überhaupt davor schützen will, jemand "nettes" kennenzulernen und sich wiederum zu verlieben, weil sie nicht mehr richtig daran glaubt, dass sie liebenswert ist.

Darum ist es wirklich nur Frust..nicht mehr und nicht weniger. Geht vorbei.

und liebe TE, nciht alle Männer sind so. Du bist mit Sicherheit ein liebenswertes Mädel, mach dir kein Kopf!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.