Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Herzschmerz 2008 (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz-2008-a/)
-   -   Es wird sehr weh tun! (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz-2008-a/13610-es-wird-sehr-weh-tun.html)

loosing_dream 19.06.2001 16:53

Aber mir bleibt keine Wahl mehr!
Nach 6 Jahren und einigen Monaten
habe ich mich mit ihr soweit
auseinandergelebt das es für mich
keinen Weg mehr zueinander gibt!
Wir haben beide so hohe Mauern um uns
aufgebaut das wir beide nicht mehr die Kraft haben
die des anderen einzureißen!
(das einzig positive wir haben keine Kinder und sind
nicht verheiratet)

Vor ein paar Wochen haben wir darüber
geredet wie kaputt unsere Beziehung schon ist,
haben gesagt wir fahren zu zweit für ein paar Tage
nach Italien geben uns noch eine Chance,
wir haben uns in diesem Kurzurlaub nicht einmal geküsst!
(auch schon lange davor nicht mehr)

Ich habe sie gefragt wie es weitergehen soll und sie hat mir nur gesagt
Egal was ist, sie liebt mich trotzdem
und kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen!

Aber ich kann einfach nicht mehr!
Die Zeit der Lieblosigkeiten war zu lange!
In mir ist einfach was zerbrochen was nicht mehr zu heilen ist!

Und jetzt muß ich einem Menschen den ich noch immer mag,
(NICHT MEHR LIEBE), den ich sehr Schätze und
Respektiere, meinem sehr hübschen und netten und auch sehr intellegenten Mädel
sehr weh tun! Freitag werde ich es ihr beibringen und dann zieh ich aus...

Ich fühl mich so beschissen aber es geht nicht mehr anders!
Und ich weiß das ich Freitag die bittersten Tränen die ich je sah sehen werde und weiß das ich Großteils daran schuld sein werde!

Mav 19.06.2001 17:14

sch.... spiel
 
tut mir echt leid für euch. es wird sicher für euch beide eine sehr schwere zeit werden. ich wünsche euch beiden viel kraft für die nächsten wochen und monaten. alles, alles gute für euch beide. vielleicht gibt es zu einem späteren zeitpunkt noch eine chance für euch zwei.

WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER!!!!!!

mav

Lady of the Dark 19.06.2001 19:51

hallo mav *mal winkt*


hallo loosing dream,

das ist wirklich sehr traurig, aber wohl der einzig richtige weg......
immerhin habt ihr zwei es versucht, zu retten was zu retten ist. der austausch von zärtlichkeiten ist doch immer der schönste weg liebe zu zeigen. wenn schon das nicht mehr funktioniert, dann kann soetwas auf dauer nicht mehr halten und damit quält ihr beide euch nur.

auszuziehen ist ein schwerer schritt, ich wünsche dir viel kraft dabei.
auch wenn es zuerst unendlich weh tun wird, mit der zeit, wird deine freundin schon merken, das es richtig war...und du auch.

viel glück

bussy 19.06.2001 21:26

es tut mir sehr leid sowas zu lesen. ich wünsche dir viel kraft bei deinem schritt. auf der anderen seite ist es doch richtig von dir. ihr habt es versucht und es geht net mehr. also werdet ihr beide euch nun ein neues leben aufbauen. das heißt ja net,daß ihr keine freundschaft weiterhin führen könnt ,denn ihr schätzt euch ja noch.
es wird am anfang sehr weh tun, doch nach einiger zeit läßt der schmerz etwas nach und irgendwann tut es gar nicht mehr so weh.
viel glück dabei und kopf hoch

Sinless Angel 19.06.2001 22:47

ich kann mich nur meine vorgängern anschließen...ich glaube auch das es der richtige weg ist!!!


kleineHexe82 19.06.2001 22:53

Du armer Kerl! Ich habe so ziemlich was ähnliches mitgemacht. Wir waren 3 Jahre zusammen, und plötzlich - einfach so - war bei uns auch die Luft raus. Wir wussten keinen anderen Ausweg, als uns zu trennen, obwohl wir uns beide noch wahnsinnig gerne hatten, aber es ging nicht anders... wieso, dass weißt du ja auch.
Na ja, aber nun, knappe drei Monate später sind wir wieder zusammen - und so glücklich wie nie zuvor. Weil wir beide merken, dass wir uns brauchen! Es war nicht so geplant, oh nein! Ich hatte einen andren, und er eine andere, aber so haben wir endlich begriffen, wie wichtig wir uns sind!

yvonne1 19.06.2001 23:58

Ich
 
würde aber bei der Trennung nicht sagen vielleicht wirds ja wieder und wir merken wie wichtig wir uns sind...

Denn wenn es dann einer nicht merkt ist die Enttäuschung beim anderen umso größer, und so tiefe Wunden heilen
sowieso selten, da würde ich mir keine allzugroßen Hoffnungen machen!

loosing_dream 20.06.2001 17:47

ich
 
mache mir absolut keine Hoffnungen das es wieder wird...
Denn sogar wenn etwas neu aufflammt ist es doch meist nur ein Strohfeuer und in 1-2 Jahren ists meist noch schlimmer
(Ach ja bei mir kanns ja kaum noch schlimmer werden...)!

Und allen mal Danke ich fühl mich echt mies und hab hier nur positive nette und aufmunternde Kommentare gekriegt!
Man hat ja ohnehin selbst genug Zweifel und ich glaube ich habe lange genug gelitten und Auswege gesucht,
und es tut wirklich gut zu hören das man verstanden wird!

Auch wenn der Schritt extrem schwerfällt und wehtut , so weiß ich doch das ich sehr erleichtert sein werde wenn ich ihn Freitag hinter mich gebracht habe!

harry27 21.06.2001 00:15

Habe
 
auch eine längere Beziehung beendet!
Tut weh, ist schwierig und hart!
Aber nach einer gewissen Zeit lebt man wieder gut!
Aber wenn Du unglücklich bist gibt es nur diesen steinigen Weg!

Wünsch Dir alle Kraft die Du brauchen wirst!

Wölkchen 21.06.2001 01:33

Bist Du Dir SICHER, dass Du sie nicht mehr liebst? Überlege Dir diesen Schritt genau.
Wenn ja wünsche ich Dir ( und vor allem IHR ) viel Kraft das durchzustehen.
Lg Wölkchen

ethan.hunt 21.06.2001 17:44

Ich
 
x

ethan.hunt 21.06.2001 22:47

Ich
 
x

loosing_dream 21.06.2001 22:52

Ja
 
Ich
bin mir ganz sicher das ich sie nicht mehr Liebe!
Liebe fühlt sich doch so gut an!
Ich spüre nur noch unendliche Leere!
Ich empfinde Trauer das wir eine gute Beziehung so langsam, qualvoll und sicher sterben haben lassen ohne genug darum zu kämpfen!
Hass auf mich das ich nicht mehr getan habe!
Respekt weil sie ein toller Mensch ist!
Mitleid weil ich weiß das es für sie sicher hart wird!

Aber wäre es fair aus Mitleid zu bleiben,
wo wir uns doch beide nichts mehr geben können?


loosing_dream 21.06.2001 23:03

Schön
 
langsam fang ich jetzt an zu zittern vor morgen!
Vor einer unausweichlichen Lösung!
Frage mich ob es nicht vielleicht doch einen weiteren gemeinsamen Weg gibt!
Aber wie, nur weil ich Angst habe ihr wehzutun?
Gemeinsam obwohl ich sie nicht mehr Liebe?
Ist doch nicht fair für sie auch nicht für mich!

Ich sag mir ja eh immer lieber 1x ein großer als
ein Leben lang leiden!
Aber wer tut schon gerne jemand den er mag weh...
obwohl es sicher die groeßere
Gemeinheit wäre sie neben mir leiden zu lassen!
Zu diesem Preis möchte doch keiner neben dem Menschen leben
den er liebt...

geen 21.06.2001 23:13

hey...........
 
....du wirst es schon packen!
Es wird verdammt hart, das weißt du bestimmt genau aber du weißt genauso gut, daß es keinen anderen Ausweg gibt und du das tun mußt!
Ich wünsche dir wirklich viel Glück und Kraft!
Das schwerste wird sein sie leiden zu sehen und drüber stehen zu müssen.

Ich denk an dich!http://www.plauder-smilies.de/party/ylsurprise.gif

Bye, geen

loosing_dream 22.06.2001 16:58

Drüber stehen
 
kann ich sicher nicht!

Aber vielleicht überstehe ichs ja irgendwie!
Melde mich Montag wieder und sag wie furchtbar es war!

yvonne1 22.06.2001 20:55

Wenn das was Du geschrieben hast
 
wirklich so empfindest, zieh es durch, es ist die beste Lösung!

bussy 23.06.2001 07:56

viel glück, es ist richtig was du tust, mach es einfach. ich denke an dich.

Ricky II 24.06.2001 05:59

*daumendrück*
 
Es tut mir sehr leid für euch beide.

Ich war über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und auch wir haben uns auseinandergelebt. Als er auszog tat es zwar sehr weh, aber irgendwie war ich auch froh. Es konnte nicht so weitergehen. Wir nahmen uns die Luft zum Leben. Wir konnten sehr gute Freunde werden. Und das hoffe ich auch für euch. Genauso wie ich euch auch viel Kraft wünsche, das alles durchzustehen.

Alles, alles Gute

Ricky

Silent Voice 24.06.2001 07:00

Hallo loosing_dream,

Ich hoffe du hast diesen Schrit gut hinter dich gebracht. Schreib mal wieder wie es gelaufen ist. Ich denke mal das es auch einige andere hier interessieren wird.
Ich wünsch dir jedenfalls alles gute für die Zukunft.

Gruß Dirk


Candymaus 24.06.2001 10:03

Ich stimme Silent da völlig zu , es würde mich auch intressieren ...
bitte schreibe weiter ....

Kendra

Schneeflocke 24.06.2001 23:05

Hey loosing_dream

Ich wünsch Dir auf jeden FAll viel Kraft bei Deinem Vorhaben und drück Dir ganz fest die DAumen.
Respekt für den Mut den Du damit beweist Schluß zu machen wenn noch gegenseitiger Respekt da ist und nicht zu warten bis ihr Euch nur noch gegenseitig verletzt, da könnte sich so manche ( in diesem Fall leider ich ) eine Scheibe davon abschneiden.

*ganz fest drück*
Flocke

anke1 25.06.2001 15:09

Schade
 
aber wohl nimmer zu ändern!
Kopf hoch, es geht weiter!

Ricky II 26.06.2001 06:01

Hallo loosing dream!
 
Wie war Dein Wochenende?

Habt ihr es geschafft ohne böse Worte auseinander zu gehen?

Schreib uns, wie es euch ergangen ist. Ziehe Dich nicht zurück. Wir hören Dir gerne zu.

Ricky

loosing_dream 29.06.2001 19:37

Es war
 
ein Abschied mit vielen Tränen
bei dem ich von ihr die Alleinschuld bekommen habe!

Damit muß ich Leben, nehme sie auf mich,
obwohl ich weiß das es nicht so ist!

Fühle mich jetzt leer, aber weiß es war besser so!

loosing_dream 29.06.2001 20:39

Es tut schon sauweh!
 
könnte etwas zuspruch vertragen!!!

O L I 29.06.2001 21:05

wenn es nur noch quälerei gewesen wäre weiter zu machen hast du richtig gehandelt. wenn die liebe weg ist, ist sie weg. daran kann man nichts ändern.

viel glück
oli

Nicole027 29.06.2001 21:18

ich kenne das auch! nach einer so langen beziehung tut es verdammt weh auch wenn die gefühle wie bei dir nicht mehr ausreichend vorhanden waren! hab ich auch mitgemacht. ist hart aber wird noch eine ganze weile dauern. ich bin damals aus gewohnheit mehrmals zurückgegangen- hat aber im endeffekt überhaupt nichts gebracht ausser immer wieder Schmerzen. Ich denke du warst dir schon sicher dass du das richtige tust. Sage dir das immer wieder und halte dir vor Augen warum du Schluss machen "musstest".
Wünsche dir alles Liebe

putzi 29.06.2001 21:21

.. du weisst, dass niemals nur einer schuld ist, und das wird sie auch noch erkennen. vermutlich ist sie einfach verbittert und hilflos, deshalb diese vorwürfe... aber innen drin wird sie auch gespürt haben, dass die gefühle für eine liebesbeziehung nicht mehr ausreichen, sie wollte es nur nicht sehen.

ich hab mich vor ein paar jahren auch so gefühlt, als mein ex mich verlassen hat... als ob mir der boden unter den füssen weggerissen wurde, aber später hab ich eingesehen, dass ich einfach die augen zugamcht habe und die realität nicht sehen wollte.

das es weh tun würde, wusstest du vorher ;) aber ich bin sicher, nach dem schmerz kommt für euch beide eine riesenerleichterung :)

loosing_dream 29.06.2001 21:36

Es
 
ist nur hart jetzt zu hören
das sie jetzt sagt nur ich war Schuld
ich habe mich 2x lange mit ihr hingesetzt in den letzten Wochen und immer wieder gesagt es kommt zu wenig sie soll sich nur mal zu mir anlehnen kommen, nicht mehr, weil ich mich immer so alleine gefühlt habe!
Sie ist nie gekommen und wenn hab ich sie mal kurz an mich gedrückt und sie ist dem wieder so schnell wie möglich das nicht blöd ausschaut entwichen!

Fast nie konnte sie mir sagen ich liebe dich hab ich in 7 Jahren wenns viel war nur 3x gehört!
Wenn ich sagte ich liebe dich sagte sie höchstens ich hab dich lieb!
Und jetzt auf einmal sagt sie Ich liebe Dich aber Du mich nicht mehr und
ich bin halt der alleinige böse und das tut extra weh!!!

Danke für eure zusprüche sie sind ein kleiner Trost!

Powergirl17 29.06.2001 21:36

Du schaffst das!!!!
 
Ich weiß es ist hart, aber du schaffst es! Kopf hoch! Verabrede dich mit deinen Freuneden, lenk` dich ab!

AL und Gute Powergirl

Schneeflocke 29.06.2001 22:38

Hi Loosing-dream,

tut mir leid für Dich daß Du jetzt so down bist, aber wie Du ja selbst weißt war es so die beste Lösung für Euch.

Daß sie Dir alleine die Schuld gibt ist momentan klar, sie braucht einfach einen Schuldigen um mit der Sacher klarzukommen, vielleicht steckt ja auch viel verletzte Eitelkeit dahinter ?!

Auf jeden FAll Kopf hoch, treff Dich mit Freunden und versuch Dich abzulenken

Liebe Grüße

Flocke

loosing_dream 30.06.2001 05:55

Mir jetzt
 
vorzuwerfen ich investiere nur in andere Zeit und gefühl wo ich ihr einen USA Urlaub, Führerschein und Auto bezahlt habe...(arbeite in 3 Jobs)

Ich habe es ja gerne getan und habe ihr das auch heute nicht vorgehalten, ja nicht mal erwähnt
und will auch sicher nie was zurück davon kein Stück!

Aber dieser Hass erdrückt mich!
Weil ich weiß bei allem was auch ich falsch gemacht habe hab ich das nicht verdient!

Es tut verdammt weh wenn man 2 Jahre wirklich in der Hoffnung das noch was wird gelitten hat und dann solche Sachen hören muß!

Freunde?
Welcher starke Mann 183 groß Bodybuilder 96 kg
kann sich schon bei Männern ausweinen ohne lächerlich zu kommen
und das ich zu keinen Frauen mehr Kontakt habe dafür hat sie schon gesorgt,
war doch schon ein Skandal wenn ich das 2 mal zu einer
ihrer kolleginnen gefahren zu denen sie mich geschickt hat
etwas zu reparieren und die waren noch alt und
sagen wir nicht gutaussehend...

Also im Real life bin ich ziemlich allein...

Poet 30.06.2001 06:03

Kommt mir irgendwie bekannt vor...,

..."Bindung durch Isolation"...:(


loosing_dream 30.06.2001 06:03

Jeden
 
Tag mit ihr möchte ich in mein Herz einschließen!
Ich bereue keinen davon!
Aber sie macht es mir sehr schwer alles in guter Erinnerung zu behalten!

Biancale* 30.06.2001 06:21

Überlege dir was du tust
 
Ich weiß genau, wie sich deine Freundin fühlen muss.
Ich habe gerade nach 4 Jahren das gleiche durch.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.
Danach musste ich neu lernen zu leben.
Das habe ich dann ganz gut geschafft.
Nach einem halben Jahr merkte er plötzlich, dass es mit den anderen Frauen alles Stress ist und wollte zu seiner lieben alten tollen Frau zurück....doch die wollte nicht mehr, weil sie merkte, dass sie auch alleine klar kommt und ein solches Risiko nicht mehr eingehen will...

loosing_dream 30.06.2001 06:23

Jetzt
 
heult sie und meint sie liebt mich und vorher
läßt sie mich 2 Jahre mit Blumen heimkommen oder Cds mit eiem kleinen Dankeschön und flüchtigen Küßchen auf die Wange...
und ich war trotz Partnerschaft in den letzten 2 der 6 Jahre der einsamste Mensch!

Ich bin sicher nicht aus Stein aber die Angst davor noch einmal in einer Partnerschaft so zu vereinsamen läßt mir den Schritt zu ihr zurück für immer unmöglich machen!

loosing_dream 30.06.2001 06:26

@Biancale
 
mir ist doch alles gleich ich sehne mich
doch auch nur wie jeder andere wenns einem mal mies geht in den Arm genommen zu werden zu spüren das da jemand ist!

Aber geschweige denn das ihr das völlig egal war hätte ich wahrscheindlich wenn sie bereit gewesen wäre den Arm um mich zu legen Erfrierungserscheinungen bekommen!

Biancale* 30.06.2001 06:27

Tu was du denkst
 
Ich kenne ja eure Beziehung nicht, aber 6 Jahre sind eine lange Zeit. Du wirst schnell merken, dass man immer an der Beziehung arbeiten muss und das jede B. Höhen und Tiefen hat. Ich finde man gibt viel zu schnell auf...

loosing_dream 30.06.2001 06:34

Nach 2 Jahren
 
sinnlosem Kampf in dem in mir jeder Funken von Liebe ausgelöscht wurde hab ich zu schnell aufgegeben?

In denen ich manchmal versuchte nur einen Arm um sie zu legen wo sie sich wieder weggedreht hat
2 Jahre in denen sie mich nicht 1 x richtig geküßt hat,
sich mir immer sofort entzog!

Hast Du eine Ahnung was da mit Deinem Selbstvertrauen passiert? Du brichst!

Wenn Du 4 Jahre eine tolle Beziehung hattest verstehst Du das mal nicht leicht,
sag ja nichts wenn ich ihr Vertrauen gebrochen hätte, das habe ich "erst" heute!
Ich habe sie in diesen 6 Jahren nicht betrogen , nicht jemand anderen geküßt,....

Biancale* 30.06.2001 06:38

Ja ich kann sicherlich nicht verstehen, wie eure Beziehung war. Das stimmt schon. Zwei Jahre keine Zärtlichkeiten hätte ich sicherlich nicht mitgemacht, aber gab es dafür keinen Grund. Oder hast du sie nie gefragt?
Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten und du musst alleine entscheiden was du tust.

Poet 30.06.2001 06:40

loosing_dream...
 
...ich verstehe nicht ganz was du jetzt hier für ein Fass aufmachst...,

...du warst unzufrieden, unglücklich, und hast einen für dich unhaltbaren Zustand beendet in dem du dich von ihr getrennt hast - also sei doch froh, jetzt kannst du doch wieder richtig befreit durchatmen.

loosing_dream 30.06.2001 06:43

Sie
 
hatte Streß im Job durch mobbing vom Chef war vor 7 Monaten vorbei, seit damals ist sie bei einer tollen Firma!

Ich bin immer zu ihr gestanden habe mir nächtelang die ohren volheulen lassen,
bin sogar am Ende des Desasters in die Firma und habe
den Chef dort leicht verunsichert und gemeint er soll mich mal schubsen statt einer Frau
ich würde dann aber zurückschubsen (er hat sich nur noch mit
5 Mitarbeitern die Firma verlassen getraut obwohl ich schon 4 Stunden vorher gegangen bin und ihm absolut nix getan hab
;-))

loosing_dream 30.06.2001 06:44

Bin ja froh!
 
aber die Anschuldigungen gehen hart an die Nieren!

bussy 30.06.2001 08:42

hallo loosing. also ich kann dir nur sagen, ich bin stolz auf dich. ja du hast es durchgezogen. es tut mir weh zu lesen, wie du dir diese vorwürfe machst. so wie es aussieht hast du doch mehr investiert als manch anderer. ok komm und nun hak die sache. ich kann verstehn wenn du dich nun sehr schlecht fühlst, und ich würde dir so gerne helfen. wenn du nun hier wärst würde ich dich mal ganz fest knuddeln. komm auch wenn die nächste zeit schlimm und einsam für dich wird so sei dir doch gewiß, du hast das richtige getan!! du bist niemanden rechenschaft schuldig und du mußt dich nicht verteidigen. nein, ich denke du hast die schwerste entscheidung getroffen, aber es war die richtige!
also kopf hoch, schnegge.
*mal loosi feste knuddelt*
gute nacht bussy

Schneeflocke 01.07.2001 01:52

Nicht aufgeben !
 
Hey Loosing-Dream,

hast Du wirklich keine Frau als freundin bei der Du Dich mal ausheulen kannst ? Außerdem was soll der Schmarrn daß Du aufgrund Deiner Größe und Figur nicht das Recht hast zu weinen ? Gefühle haben nichts mit Figur etc. zu tun

Ich kann mir denken daß es für Dich momentan sauschwer ist mit der Situation umzugehen, auch wenn Du derjenige warst der Schluß gemacht hat. Das sie Dich wirklich noch liebt glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, sie hat jetzt wahrscheinlich eher Angst vor dem Alleinsein.
HAt sie vielleicht extrem schlechte Erfahrungen gemacht Bsp. Vergewaltigung, daß sie so extrem verklemmt bzw, gefühlskalt war ?

Ich wünsch Dir auf jeden FAll alles Gute bei der Bewältigung Deiner Probleme

Wenn Du willst kannst Du mir ja mal privat mailen, ich höre Dir auf jeden FAll zu

Liebe Grüße
Flocke

BirgitPraetzel@web.de

Ricky II 04.07.2001 04:02

Hallo loosing dream!
 
Ich hatte einige Tage keine Zeit online zu gehen und war ganz erstaunt, was ich gelesen habe. :(

Einer meiner Lieblingssprüche ist:

Angriff ist die beste Verteidigung!

Ist mir ganz klar, das sie Dich beschuldigt. Damit ist sie ja aus dem Schneider, wie man so schön sagt. Natürlich sagt sie Dir jetzt, das sie Dich liebt. Damit Du ein schlechtes Gewissen hast.
2 Jahre ohne Berührungen - da muss man langsam kaputtgehen. Das Du Dein Selbstvertrauen langsam verloren hast, diesbezüglich, ist auch klar. Und ihr seid beide noch so jung, das ihr euch nicht den Rest euren wertvollen Lebens so "wehtun" müsst.
Und ich erlaube mir, zu behaupten, das Du das einzig richtige gemacht hast.

Aber so hart es für Dich ist, da musst Du durch. *kopfhoch*

Als ich im Dezember angefangen habe, hier zu posten, hatte ich auch im RL nicht viele Freunde und die Leute hier im LT haben mir sehr gut getan. Hier wird Dir immer jemand zuhören, für Dich da sein, Dir Mut zusprechen. Natürlich ersetzt es kein Gespräch mit einem Freund, aber es kann unglaublich gut tun. Also schreib uns weiterhin.

*drückdichmalganzfest*

Ricky

Schneeflocke 04.07.2001 14:17

Hey Loosing.Dream,

schau mal in Dein Pstfach, hab Dir natürlich geantwortet.

Kam leider erst gestern dazu Dir zu antworten, war 3 TAge lang nicht da.
Meld Dich mal wieder bei mir wie es Dir jetzt geht und ob Du mit meinem RAtschalg irngendwas anfangen konntest.

Liebe Grüße

*knuddel* Flocke

Lili-92 04.07.2001 21:23

Zwei Seiten
 
Hallo LD,
ich kann es gut nachempfinden, so gar keine Zärtlichkeit mehr zu bekommen. Das gleich über zwei Jahre muss grausam sein. Als was fühlt man sich dann - geduldet ? Es gehören immer zwei dazu, wenn es keine Berührungen, keine Übereinstimmungen, keine offensichtliche Liebe mehr gibt. Für den Partner ist es sehr bequem, sich im gemachten Nest weiterhin wohlzufühlen, weil nichts eingefordert wird und auch keine Konsequenzen aufgezeigt werden. Nein, du hast es richtig gemacht, selbst wenn es dir und vielleicht auch ihr sehr weh tut. Trotzdem, vielleicht solltest du oder solltet ihr doch einmal nachvollziehen, warum die körperliche Nähe nicht zugelassen wurde. Dafür gibt es bestimmt Gründe und Gewalterlebnis ist nur eine Möglichkeit, wenn auch die schlimmste.

AL

Lili

loosing_dream 05.07.2001 00:29

Alles total furchtbar gelaufen!!!
 
Kurzfassung:
Ich nach 1 1/2 Tagen bereit mich mit ihr zu treffen,
weil mich einige Anrufen sie haben Angst das sie sich umbringt, sie läßt auch kaum jemand an sich ran, schickt die besten Freunde weg, schreibt mir sehr viele SMS
wie sehr sie mich liebt, wie sehr es ihr jetzt bewußt
wurde wie sehr sie mich braucht!-
Und auch mir hat sie geschrieben ohne mich bringt sie sich um!

Ich will ja nicht das sich wegen mir wer umbringt,
nochdazu wenn ich den Menschen mal geliebt habe!
Bin hingefahren!

War dann fassungslos als ich sah wie bitter sie weinte und wie sie alles
versuchte mich zum bleiben zu überreden (kennt nach über 6 Jahren natürlich auch mein viel zu gutes Herz!)!
Sie tat mir einfach nur unendlich leid und ich hab mich überreden lassen wirklich am Abend wieder in die gemeinsame Wohnung zu kommen war mir nicht sicher ob ich doch noch irgenwo Gefühle für sie finden kann!

Habe dann Sonntag früh mit ihr geschlafen, hat sich einfach so ergeben und ich habe dann den ganzen Sonntag in mich hineingehört was ich noch empfinde. In der Nacht auf Montag kommt mir immer mehr die Erkenntnis das das
alles ein Riesenfehler war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was jetzt, ich bringe das nie übers Herz das ganze nochmal anzufangen
außerdem habe ich wirklich panische Angst sie könnte sich was antun und dann wäre ich sicher Schuld weil ich ja nochmal zurückgegangen bin!

Ich weiß ja was für einen Mist ich da angestellt habe!
Ich fühle mich furchtbar und weiß nicht mehr weiter!

Melde mich morgen früh wieder!
Herzliches Danke an ALLE die mir hier so lieb helfen versuchen!
Flocke Dir natürlich besonders!


süßes Teufelchen 05.07.2001 00:51

Du hättest das nicht tun dürfen!
 
Ich kenne diese Geschichte, ich habe sie nicht selbst erlebt aber kenne sie nur zu gut!Du hättest das nicht tun dürfen, noch einmal zurück zugehn!Du hast ihr damit das Gefühl auf Hoffnung gegeben und darauf das sie dich wieder haben kann.
Jetzt wirst du ihr noch viel mehr weh tun müssen als du es vorher getan hast.Du fühlst dich bestimmt richtig scheiße, verstehe ich voll und ganz!Ich sage dir eins, wenn sie dich wirklich noch so sehr liebt dann wird sie sich nicht einfach umbringen, dafür sind doch die erinnerungen der Vergangenheit viel zu schön, oder?Dafür wird die Zukunft doch besser werden.Mache du ihr keine Hoffnung.Sag ihr, wenn du das ganze wirklich noch mals durchziehen willst, wirklich ganz klar, wie gern du sie als den Menschen hast den du in ihr kennengelernt hast und aber es geht nicht mehr, du kannst das nicht mehr weil halt alles verschwunden ist, die Liebe, das Vertrauen, was weiß ich.Aber geh nicht mehr zurück!!!!!!Du tust ihr nur noch mehr weh!Und du tust dir selber weh!

loosing_dream 05.07.2001 16:45

Ich weiß
 
was ich da Angestellt habe!
Ich weiß das ich da raus muß!
Ich weiß das ich den Schritt nochmal durchziehen muß!
Aber ich habe halt Angst das sie sich umbringt und ich traue es ihr zu! Wie könnte ich das verhindern?
Ich hoffe ich finde einen Ausweg!
Und ich weiß wenn es zu lange dauert zerbreche ich daran!

Schneeflocke 05.07.2001 20:25

HAllo mein kleiner Bayern Fan ( Grins, dito )

Nein, Du wirst daran nicht kaputtgehen, schau vorwärts

Geh mal ein paar Stunden raus und versuche die Sonne zu genießen, nicht 24 Stunden arbeiten, Laß das !! DAnn gehst Du wirklich kaputt

So long auf anderem KAnal

Lady of the Dark 05.07.2001 20:50

Zitat:

Geschrieben von loosing_dream


Freunde?
Welcher starke Mann 183 groß Bodybuilder 96 kg
kann sich schon bei Männern ausweinen ohne lächerlich zu kommen



bei ehrlichen, wirklichen freunden kann man das schon......alles andere ist klischee..

loosing_dream 05.07.2001 20:58

Da
 
bin ich ein wenig selbst schuld - ich liebe gewisse Klischees(Erziehungsbedingt-Bewunderung-mein Sohn weint nicht wenn es weh tut, wenn an oder in ihm was bricht),
und versuche sie zu oft zu leben....

bussy 05.07.2001 21:05

ach loosing. es tut mir richtig weh solche sachen von dir hören zu müssen. ok also mal ganz langsam, der reihe nach und tieeeef durch atmen.
ok es war net unbedingt richtig, aber es ist eigentlich ja fast schon normal ,daß man noch mal mit seiner ex im bett landet. ok vielleicht ein schlechtes timing, aber die sache ist nun gelaufen.
ich denke net,daß sie sich umbringen wird. sie will dich moralisch an sich binden. und genau das gelingt ihr auch. sie macht dir einen haufen schuldgefühle und somit hat sie dich in der hand.
he du leidest doch schon genug.lös dich nun von ihr. laß sie gehn. leute die drohen bringen sich net um.
ich wünsch dir viel kraft und kopf hoch.
viele grüße bussy
*mal feste knuddelt*

loosing_dream 05.07.2001 21:23

Hi Flocke!
 
Auch Bayern Fan *freu*!
Hoffentlich vergeht die Zeit bis es los geht bald,
wenn ich zuschau vergess ich wenigstens für 90 Minuten alles!
Sonne war heute bei uns leider noch nicht zu sehen...

Danke bussy! (wie komme ich dagegen an das sie mich Moralisch bindet, wie schaffe ich es da rauszukommen?
Ich würde sie ja jeder Zeit ohne Aufsehen gehen lassen...)

loosing_dream 05.07.2001 23:14

Will sie es mir jetzt leichter machen???
 
Ruft mich voll nervig an,:laber:
was machst Du (arbeiten), wo bist Du(wie jeden Tag um die Zeit Arbeitsplatz), wo gehst Du hin(nach der Arbeit), das und das darfst aber nicht machen(einer ihrer Bekannten per SMS zum Geburtstag gratulieren),
wie bei einem kleinen Kind,und doch voller Eifersucht nicht zu bremsen...
Sie weiß das ich das hasse!

Eines sag ich euch wenn das alles hier vorbei ist dann trink ich auf euch alle einen vor lauter Erleichterung!!!

Hätte ich jetzt gerne Urlaub von meinem Leben...
:heulen:


loosing_dream 06.07.2001 18:08

Sie
 
versucht es wirklich perfekt mich zu Manipulieren und mir ein schlechtes Gewissen einzuimpfen!
Dachte gar nicht das sie darin so gut sein kann!
Sie sagt sie braucht mich, kann ohne mich nicht leben,
versucht mich zu kaufen(seit Samstag Uhr, Leiberl, Schlüsselanhänger,Stoffbären fürs Auto, alles was ich gerne Esse ist auf einmal immer im Überfluss in der Wohnung....)
Ruft immer zuckersüss an (da versucht sie mich mich zu kontrollieren!)
Erzählt mir wie arm sie ohne mich wär, und das sie nicht wüßte wohin! Sie tut mir so leid und ich weiß schon nicht mehr ein und aus!

Danke an alle die mir hier helfen ihr seid echt voll cool!
:cool:

P.S.:
Sie macht mich irgendwie echt voll fertig!!!
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:




Nockerl 06.07.2001 18:21

Lieber loosing dream!
 
Aus mitleid mit jemandem zusammensein ist das schlimmste was man machen kann. noch schlimmer finde ich jemanden unter druck zu setzen mit selbstmorddrohungen und "schaunurwieichleidegetue". es wird ihr nichts nützen, denn je mehr sie dich damit unter druck setzt um so mehr wirst du dich von ihr entfernen und irgendwann schlägt das ganze in hass um und dann wird es dir egal sein ob sie sich umbringt oder nicht.

so wars zumindest bei mir. mein ex hat hauch immer behauptet er tut sich was an. sechs mal wollt ich ihn verlassen und erst beim 6. mal hab ich es geschafft mich von meinen schuldgefühlen zu lösen. dafür kann ich noch nicht mal heute mit ihm normal telefonieren weil ich immer panik habe daß er versucht mich zu manipulieren.

meistens sind das emotional schwache menschen, die anderen einreden wollen, daß der andere teil emotional schwach sei. was immer du tust, tu was dir gut tut und nicht was ihr gut tun würde...

lg
nockerl

putzi 06.07.2001 18:48

nockerl hat recht. wenn du das noch lange mitmachst (mit dir mahcen läßt) wirst du sie irgendwann dafür hassen, dass sie dir solche fesseln angelegt hat.

wie kann es sein, dass du etwas machst, bei dem du dich so unwohl fühlst ? mitleid ? schlechtes gewissen ? das, was sie lebt, ist keine liebe zu dir, sondern ein blosses festhalten, nicht-loslassen-können, abhängigkeit. würde sie dich wirklich lieben, würde sie dich gehenlassen !
willst du dich zum spielball ihrer psychose machen lassen ? bzw. willst du das weiterhin sein ???


bussy 06.07.2001 20:31

hi loosi-schneggelchen.
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
warum läßt du dich so nieder machen. du scheinst ein echt netter lieber senibler mann zu sein. du hast dir diese sache reiflich überlegt. du warst dir doch sooo sicher mensch. bitte zieh das nun durch. hör auf dich durch sie kaputt machen zu lassen. sie liebt dich net, sie will es sich nur net eingestehn, daß sie verloren hat.sie kämpft eigentlich nicht um dich sondern nur um die partie an sich. is das verständlich was ich da schreibe? hmm hoffe du verstehst es.ich denke du brauchst dir um sie keine sorgen zu machen. nein laß lieber die wut zu, die langsam in dir wächst. es wäre für dich gerade besser einen groll gegen sie zu hegen, als ständig diese schuldgefühle mit dir herum zutragen.laß sie doch einfach abtropfen, fertige sie am telefon doch einfach ab. mensch du bist groß und erwachsen, dann los
viele grüße bussy
*feste knuddelt*

Schneeflocke 06.07.2001 23:31

Hey Schnucki,

wenn Du die ganze SAche hoffentlich bald komplett hinter Dir hast, dann willst Du einen auf uns trinken, da würde ich aber eher vorschlagen daß Du einen MIT uns trinkst.

Schau mal in Deinen Briefkasten, hab mal wieder meinen Senf dazu gegeben.

Nochmals schönes Wochenende

Flocke

Schneeflocke 09.07.2001 14:29

Hey Loosing_Dream,

na, wie war Dein Wochenende?

Gewonnen ?

HAste mal wieder Luft holen können ?

Hoffen wir hören bald von Dir

Gruß

Flocke

loosing_dream 09.07.2001 18:08

Grüß euch!
 
Schnucki,schneggelchen - ihr seid echt süß,da kommt mir heute doch noch ein Lächeln über die Lippen!Danke! :)

@Nockerl
Bin schon knapp davor das es mir egal ist ob sie sich was antut! Auf ihrer Tour mir ein schlechtes Gewissen einzureden
geht sie schön langsam soweit das auch der letzte Funken Freundschaft stirbt(aber vielleicht ist es das was ich jetzt noch brauche) indem sie mir alle Fehler die ich in den letzten Jahren gemacht habe unter die Nase reibt...

@putzi
Ja, der Hass ist nahe...

@bussy
Lasse die Wut langsam in mir aufsteigen...
Verstehe was Du meinst!
Ich sehe das mir diese Woche wahrscheindlich noch soviel zur Last gelegt wird, das ich ihr auch ein wenig hinlegen kann wenn ich gehe, nämlich das sie genauso ihren Teil zu tragen hat, denn niemals würde ich wenn ich jemanden liebe alte Fehler(noch dazu harmlose), ausgraben und sie ihr um die Ohren werfen...
Ich finde das mehr als Stillos!
*festezurückknuddelt*

last but (natürlich) not least
@Flocke
hab Dir schon zurückgeschrieben!

GEHE NATÜRLICH AUCH GERNE MIT EUCH AUF EUCH TRINKEN!
Könnt mir ja Mailen wenn ihr in Graz vorbeischaut!
sturmgraz@gmx.de
Und wenns mich nach Norden zieht melde ich mich natürlich bei euch!

Wochenende? - Mäßig!
Gewonnen? 4. von 8 http://www.plauder-smilies.de/sad/shakehead.gif
Luftholen? Ja Samstag!
Samstag abend und Sonntag hat sie sie mir wieder genommen...!

Ich melde mich wenn es was neues gibt!
Danke euch allen!
Ciao!


bussy 09.07.2001 20:09

na immerhin können wir dir ein lächeln auf dein gesicht zaubern. das ist doch schon was. :-)
sehr gut mit deiner einstellung. weiter so, nicht aufgeben.... nicht dir die luft zum atmen nehmen lassen. nein an dich denken! hörst du!
wünsche dir noch einen schönen tag,
bussy und* bussy gibt*

Emily 18.07.2001 05:15

Hi,
ich habe Dein Posting mitverfolgt und wollte mal nachfragen, wie es Dir denn so geht.
Melde Dich doch mal. Andere sind sicher auch interessiert.
Emily

loosing_dream 18.07.2001 18:32

Wenn
 
der Teufel Junge kriegt...!

Wie halt schon herauszuhören bin ich jemand der nicht auf jemand drauftritt der schon am Boden liegt.
Und meiner Wut wurde der Wind aus den Segeln genommen als
sie zu mir gekommen ist und total aufgelöst geheult hat das beim Frauenarzt was nicht in Ordnung war und sie diese oder nächste Woche bescheid kriegt was los ist, jetzt heult sie rum das sie Krebs hat und so,
tut mir leid sie als Häuflein Elend zu sehen da kann ich mich doch nicht auch noch in diesem Moment vertschüssen!
Nicht nach so vielen Jahren das schaff ich nicht,
weiters fühle ich mich einfach nur leer und fertig,
irgendwie haben mir die letzten 2 Jahre alle meine Kraft
geraubt!
Ich weiß ich muß aufstehen, muß in mich gehen, mich selbst wieder aufbauen und so vieles mehr...,
aber im Moment bin ich einfach nur down!

Ich hoffe es kommt wenigstens vom Arzt bald Entwarnung
und wenn nicht? Irgendwie will ich daran gar nicht denken!
Es fehlt total die Kraft!

Auf jeden Fall noch mal herzlichst Danke an alle
die mir hier so lieb versuchen zu helfen
http://www.plauder-smilies.de/wave.gif
Extradanke Flocke
http://www.plauder-smilies.de/remybussi.gif

Lasst euch ruhig aus ich kann Kritik vertragen,
einen Tritt in den Hintern (vielleicht das angebrachteste)
oder einfach nur Zuspruch, was weiß ich...
Danke und euch allen alles Liebe!




Nicole027 18.07.2001 18:48

ich kann dir dazu nur sagen, dass meine werte als ich eine zeit lang ziemlich angespannt war auch nicht stimmten. seit es mir wieder besser geht (privat) stimmen meine werte wieder einwandfrei. deine ex darf sich jetzt nicht allzu verrückt machen was krebs betrifft- wenn bei uns frauen das umfeld nicht stimmt schlägt sich so etwas gleich bei unseren werten nieder. hat mir meine ärztin auch bestätigt.
hoffentlich konnte ich dich ein wenig beruhigen!!
wünsche dir was und halt die ohren steif!

Schneeflocke 18.07.2001 20:27

DAnke und dickes Bussi zurück

Sorry, aber das mir den Icons kann ich nicht

Flocke

Emily 18.07.2001 22:31

Hi Loosin Dream,

klar ist es ein gewisser Schock für sie, wenn gesundheitlich nicht alles stimmt. Sie sollte aber nicht alles überbewerten, denn in der Frauenheilkunde kann sonstewas dahinterstecken und öfters ist es auch wirklich nur harmlos. Wenn Du Fragen hast, frag ruhig, ich bin da vom Fach.

Stehe ihr jetzt bei als Freund bzw. als Kumpel. Lasse sie nicht im Regen stehen. Gib ihr aber zu verstehen, was Du fühlst, daß Du freundschaftlich ihr bei diesem gesundheitlichen Problem zur Seite stehst.

Vielleicht ist auch alles nur harmlos und sie dramatisiert alles. Dies können manche Mädels auch, um Mitleid zu erwecken. Ich kenne sie zwar nicht und möchte sie nicht verurteilen, aber auch dies könnte eine Möglichkeit ein.

Wann erfährt sie das Ergebnis vom Frauenarzt?
Ich hoffe natürlich für Sie und auch für Dich, daß es wirklich nichts schlimmes ist.

Emily

loosing_dream 18.07.2001 22:47

Ihr
 
wurde eine Gewebeprobe entnommen,
das Ergebnis soll diese oder nächste Woche kommen!

anonym3 18.07.2001 23:32

Hört sich jetzt vielleicht krass an, aber Du solltes den Kontakt mit ihr total abbrechen, zumindest eine Zeit lang. Wenn sie anruft, sag ihr ganz direkt, daß Du das nicht willst und lass Dich nicht auf Disskusionen ein. Erklär ihr, daß es Dich nicht interessiert, bleibe hart...sonst lässt sie Dich nie los und Du kommst nicht zur Ruhe!

Emily 19.07.2001 17:17

Der Grund für die Gewebeprobe kann vielfältig sein. Vielleicht war es ja auch nur eine Abstrichentnahme.
Also abwarten und Ruhe bewahren. Die Suppe wird nie so heiß gelöffelt, wie sie gekocht wird.

Wenn dieses Problem gelöst ist, dann ziehe Dich von ihr zurück. Wird für Euch beide das beste sein.

Emily

bussy 19.07.2001 21:18

hi loosing, kann ja sein,daß ich nun sehr hart urteile aber: ist das net ein komisches timing mit dem frauenarzt und dem krebsverdacht? ich bitte dich, frauen sind doch sehr erfinderisch und drücken gut auf die tränendrüse wenn es darum geht jemanden ein schlechtes gewissen machen zu wollen (so das war nun mal so richtig schön pauschal geredet).also laß dich net einwickeln sondern zieh doch endlich einen sauberen schlußstrich. nein du bist nicht für sie verantwortlich, nein du kannst ihr net helfen. du hast auch ein bißchen glück verdient,oder net????
viel glück, bussy
*knuddel*

anonym3 19.07.2001 23:45

@ bussy

sowas ging mir beim durchlesen auch durch den Kopf. Üblicherweise kommt ja die "Ich-bin-schwanger-Aktion" und kurz darauf kommt dann der "Ich-habs-verloren-Spruch"... :(

Schneeflocke 20.07.2001 01:50

Hi Schnucki,

kann es vielleicht sein daß meine beiden Vorredner recht haben ?
Vielleicht solltest Du doch mal das machen was ich Dir eigentlich wegen des Urlaubs geraten habe, dann bekommst Du wenigstens Klarheit

Sorry und Bussi
Flocke

loosing_dream 20.07.2001 19:40

Montag
 
muß sie nochmal zum Frauenarzt wegen dem entgültigen Befund!
UND zur Terminvereinbarung mit der Klinik, operiert wird sie auf jeden Fall!

Also ist ein Ende für mich in den nächsten Wochen nicht in Sicht! Naja wenigstens kann ich mich nicht noch fertiger fühlen - grauen ohne Ende...

Vielleicht ist ja alles gutartig und bald alles vorbei,
ich schaff es einfach nicht jetzt zu gehen,
nicht nach sovielen Jahren, der Typ bin ich einfach nicht der jemanden in den bitteren Momenten noch mehr weh tun kann, bring ich nicht übers Herz, hab ein zu weiches,
aber wenn das das einzige ist was ich mir Mal vorwefen muß...
Alllerdings weiß ich das ich so früh wie möglich gehen muß
denn mit ihr kann ich egal unter welchen Umständen nicht mehr Glücklich werden dazu ist eben schon zuviel passiert,
die Gefühle sind leider nicht mehr da, da kann ich suchen wie ich will!

bussy 21.07.2001 00:34

und was hat sie? darf man das mal erfahren? hat sie was dazu gesagt? ich kenn mich mit frauensachen etwas aus.
ok ich versteh dich ja, glaube aber trotzdem net, daß es gut ist, was du machst. du hast diese ganze sache net verdient. wenn ich wüßte was sie hätte, könnte ich dir sagen, ob du dir wirklich ernsthafte gedanken machen mußt.
ich glaube es aber net. ich denke mal einfach sie übertreibt. sorry wenn ich so hart bin. es tut mir nur weh, dich so traurig zu erleben.
schade mensch du hattest es schon fast geschafft. bitte gib net auf, bitte zieh es doch durch.
viele grüße bussy

Emily 21.07.2001 02:46

Mich würde auch interessieren was sie hat.
Wenn sie im Krankenhaus ist, besuche sie nicht jeden Tag, einma reicht, denke ich. Mache ihr klar, daß es nur ein freundschaftlich ist. Sonst macht sie sich noch berechtigte Hoffnungen und die hat sie, da wette ich mit.

Emily

Emily 25.07.2001 04:23

Hi,

wollte mal nachfragen wie es Dir so geht.
Was hat die Gewebeprobe erbracht?

Emily

loosing_dream 25.07.2001 17:40

Befund
 
Schwere Dysplasie, irgendsowas wie Gebärmutterhalskrebs
OP nächste Woche

Mir? Gehts besch.....
aber irgendwie glaub ich das ist bis nach der OP mal nicht so wichtig wie es mir geht...

Und keine Ahnung wie lange und wie das weitergehen kann/soll
jedenfalls fühl ich mich einfach nur so als ob sich das Licht am Horizont verdunkelt...

Melde mich nach der OP!

Nockerl 25.07.2001 18:06

Lieber Loosing
 
Es soll auch schon leute gegeben haben, die durch krankheit versuchen ihre beziehung zu retten. ich glaub ja nicht, daß sie das absichtlich gemacht hat, ich weiß nur, daß mein ex immer dann krank wurde oder irgendwie furchtbar unter irgendetwas gelitten hat, wenn er gemerkt hat, daß ich mich von ihm entfernen wollte. ich find es trotzdem toll von dir, daß du deiner freundin in den schweren zeiten beistehst. aber ich glaube auch, daß du bereits mit dieser beziehung abgeschlossen hast und dieselbige keine glückliche mehr werden kann. wirf dein leben nicht weg, nur weil du ein schlechtes gewissen hast. damit ist keinem geholfen.

Emily 25.07.2001 18:46

Hallo Loosing,

schwere Dysplasie sind Zellen am Gebärmutterhals aus denen sich Krebs entwickeln kann. Sozusagen ein Vorvorvorstadium. Als Vorsichtsmaßnahme, damit eben dieser Krebs nicht entsteht, wird diese Operation gemacht (meistens eine Konsiation, keine sehr große Operation!). Es werden die veränderten Zellen entfernt. Und sollte sich kein anderer Befund ergeben (evtl. mehr oder doch bösartige Zellen) wird es auch bei dieser Operation bleiben und es erfolgt keine weitere Therapie. Sie bleibt dann nur in ständiger Kontrolle. So zumindest weiß ich darüber Bescheid.
Dieser Befund ist nicht gerade sehr schön, aber immerhin durch die heutige Medizin beherrschbar und somit nicht ganz so lebensverändernd wie z.B. ein schon ausgebrochener Krebs. Dies nur zu Deiner Information, damit Du mit der ganzen Situation besser umgehen kannst.

Die Beziehung hast Du ja schon beendet und Du solltest nur rein freundschaftlich mit ihr umgehen. Gib ihr absolut keinen Anlaß, so daß sie wieder Hoffnung schöpft. Die Zeit ist nicht ganz einfach für sie, aber sie sollte unbedingt wissen, wie Du zu ihr stehst. Du kommst sonst nie aus dieser Situation heraus.

Dir wünsche ich alles Gute und ihr natürlich auch. Kopf hoch!
Emily

bussy 26.07.2001 01:21

hallo loosing
also emily spricht mir aus der seele. sie hat vollkommen recht, genau das selbe hätte ich dir auch geschrieben. es gibt verschiedene stadien dieser gewebsveränderung.
diese "op" sogenannte konisation ist die gernigste gynäkologische op . ist eigentlich eine lapalie. betrifft sehr viele frauen. also mach dir mal net so viele sorgen. meistens ist die op auch gleichzeitig die therapie.
kannst du herausfinden welches statium sie hat? 3 oder 4 a,b....
wie gesagt, alles halb so wild, sie pauscht es nur sehr auf. bleib mal schön auf deinem weg.
viele grüße bussy

loosing_dream 01.08.2001 20:54

bussy
 
ich wollte Dir nix vorenthalten oder so habe gehört Du fühlst Dich ein wenig ausgeschlossen!

Aber noch gibt es nix neues!
Morgen gehts ab in Spital und dann sehen wir weiter was los ist!

Wie es mir geht?
Gut! Es gibt Leute mit viel größere Probleme haben, ihr Leben lang,
also werde ich kurze Zeit meines Lebens mit solchen
Kleinigkeiten auch zurecht kommen!

Außerdem was solls, bist Du ganz unten kann es wenigstens nur noch aufwärts gehen!

Danke fürs Interesse!

Schneeflocke 02.08.2001 03:55

*malfürbussydenBeitraghochholtdamitsieihnauchfindet*

HAb ich nicht gesagt daß er süß ist ?

bussy 02.08.2001 04:26

ja du hAST recht, er ist ja soooooo süßßßßßßß :D:D:D:D:D
ok und wie gehts nun so weiter? ich mein mit allen sachen....neugierig bin :D:D:D:D
viele grüße bussy

bussy 02.08.2001 04:29

haaalloooo LD, freut mich,daß du dich schön über wasser hällst.mach dir um deine ex net so viel gedanken. lohnt net,glaub mir. jedenfalls soviele gedanken und schuldgefühle wie du dir machst-lohnt es net.
soso hab schöne neuigkeiten von dir gehört ,freut mich sehr *hüpf hüpf* bin neugierig will alles weitere wissen. :D:D:D:D
also laß mich net dumm sterben.
trotzdem wenn du quatschen willst ,* bussy auch noch da ist und immer ein offenes ohr hat*.
schönen abend cui bussy

flaschenpost 02.08.2001 07:42

Zitat:

Geschrieben von bussy
hallo loosing
diese "op" sogenannte konisation ist die gernigste gynäkologische op . ist eigentlich eine lapalie. betrifft sehr viele frauen. meistens ist die op auch gleichzeitig die therapie.

auch wenn es eine lapalie ist, tut es aber doch sehr weh, wenn man aus der OP erwacht, habe keine erfahrungen am eigenen leibe, sass aber im Krankenhaus dabei so wie du in den nächsten tagen. nur hab ich beim händchen halten und trösten nicht daran denken müssen, dass ich ein wenig später endgültig verschwinde. heikle sitation, mitleid und liebe liegen manchmal gefährlich nah beieinander.

Je nach dem wieviel entfernt werden musste, kann es auch mit dem Kinderkriegen fraglich sein, und auch wenn das derzeit noch kein Thema sein mag, stürzt es jede frau in ein mega depressionsloch, wenn es nun ganz aus ist (also biologisch).
was tun? es ist sehr anständig, sich nicht zu verdrücken, aber ich würde die beste freundin oder die schwester (wenn es eine gibt) zu op in's krankenhaus mitschleppen, um eine gewisse distanz zu schaffen und zu zeigen, dass nun in schlechten zeiten trost und hilfe bei anderen gesucht und gefunden werden muss.


gruss
F P


bussy 02.08.2001 17:17

@flaschenpost
ich weiß ganz genau um was es geht. das mußt du mir net sagen. aber in dem fall wollte ich es net aufbauschen, da es loosing sowieso schon sehr schlecht geht und sich vorwürfe macht und was weiß ich noch alles und dafür es eine zu kleine op ist ,um sich große gedanken zu machen.
also ich weiß schon warum ich es schreibe und würdest du den ganzen thread lesen wüßtest du warum ich das so geschrieben habe!
bussy

loosing_dream 02.08.2001 17:41

@bussy&flocke
 
Ich will ja jetzt gar nicht genau wissen was ihr quatscht,
und ich finde euch ja auch süß,
aber über sich als Mann die Defination süß zu hören ist irgendwie selten das was man sich vorstellt, das löst eher solche Reaktionen aus
http://www.plauder-smilies.de/smhair2.gif

Aber keine Sorge ich bin von netten Leuten trotzdem immer ganz hin und hergerissen
http://www.plauder-smilies.de/scatter.gif

Montag gibts wieder News

Ciao und Danke




bussy 02.08.2001 19:43

ach schneggi,
süß sind schokolade,eis,bomboms-sachen die man net unbedingt braucht, aber auf die man ungern verzichten möchte :D
ach ja, und duuuuuuuuu :D
ok und wenn man net aufpaßt wird man dick davon, auch ne alternative :D
wie erst am montag mehr??? ach mensch :heulen:
sag bloß du bist schon im we??? nö ne?

na denn schönes we, sei artig :fg:
*knutsch* bussy

loosing_dream 02.08.2001 19:55

Bin nicht im WE
 
Aber Spitalnews wirds vorher nicht geben, da morgen OP ist
und ich am WE keinen Internetzugang habe!

Sag mal bist Du irgendwie Verwandt mit Flocke?
(Wegen der Ansagen)
Und sag jetzt nicht ja durch Adam und Eva sind wir ja alle
in gewissen Maße Verwandte...

bussy 02.08.2001 19:59

nein keine sorge ,ich kenn flocke net. aber anscheinend haben wir doch einige sachen gemeinsam- erinner dich ,wir haben getrennt vvon einander zur selben zeit dich mit schnegge und schnucki angeredet.
sorry wenn dir das von mir zu aufdringlich ist, dann laß ich es. dachte mir nix dabei. sorry

cui bussy

loosing_dream 02.08.2001 20:14

Ich
 
mag freche aufdringliche Leute wohlgemerkt in der Kombination,
wieso haben heute alle das Bedürfnis sich bei mir zu
Entschuldigen???
Sorry!!!
Komme ich heute so bös rüber???
Ich bin halt auch manchmal ein bißerl frech mit einem Schuß Ironie!
Also melde Dich ruhig!




Schneeflocke 02.08.2001 20:19

@ bussy

hey Schnecke,

sorry, aber ich glaub ich zieh mich aus der Diskussion hier besser mal zurück, nicht daß LD noch irgendwas in den falschen Hals kriegt ( von wegen Quatschbasen ) und ich ihn dann nachher noch als freund verliere.
Er ist mir dafür einfach zu wichtig geworden
Bis bald bei einem anderen Thema
Flocke

loosing_dream 02.08.2001 20:25

Heeee!
 
Gaaaanz ruhig!
Ich bin doch niemand den man mit Samthandschuhen anfassen muß und habe wirklich nichts dagegen das Frauen tratschen müssen!
Ist halt so!!!
Und ich hätte deshalb nie über jemand eine schlechte Meinung!

Bussi euch beiden und fang jetzt bloß nicht auch noch zu streiten an oder so was ähnliches!


Schneeflocke 02.08.2001 20:36

Nochmal Ich
 
Hey Bussy,

darf doch weiter reden über ihn, freu, hab da wohl was falsch verstanden

PAß auf: L.D. ist nicht süß, nein, er ist intelligent, humorvoll :p kann super auf andere Leute eingehen und überhaupt ein ganzer kerl :l: nein, nicht dank Chappi.

Flirten darfst Du ja gerne weiter mit ihm, aber geh mir ja nicht zu weit , sonst geh ich mal kurz dazwischen :teufel:


Na, auch wieder beim arbeiten ? Bei uns in München hat es 36 Grad, ich krieg hier im Büro nochmal einen Hitzeschlag

WAs machst Du eigentlich beruflich-MTA, Krankenschwester oder Ärztin ? Wegen Deiner Kommentare zur Krankheit seiner Freundin

Liebe Grüße
Flocke :engel:

bussy 02.08.2001 21:19

ok schön das wir das nun geklärt haben. :D wir sind alle gute freund:D also generell : wir sagen was wir denken und keiner nimmt die meinung des anderen krumm. ok?
und ich flirte gerne :D sehr gerne aber gegessen wird daheim. jo!
ohhh man komm grad vom balkon rein. man schwitzt sich dort die seele aus dem leib. uhhhhhh
ja ich habe einen med. beruf. den besten den man haben kann :D
deshalb kann ich da auch mitreden
also ihr 2 süßen. seid artig :fg:
cui bussy
*loosieinfachknutschtobwohlflockizusieht-ätsch*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.