Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Sex mit dem Kumpel meines Bruder.. (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/136817-sex-mit-dem-kumpel-meines-bruder.html)

Kerstin16 10.06.2012 20:14

Sex mit dem Kumpel meines Bruder..

Guten Abend alle zusammen,

ich habe ein großes Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Als ich klein war, habe ich mich in einen Kumpel von meinen Bruder unsterblich verliebt. Weil ich früher schon immer wusste, dass er mich nie lieben wird, weil ich zu jung bin habe ich nie dran gedacht das irgendwann mal was aus uns werden könnte. Früher hatten wir nicht wirklich viel miteinander zutun, weil er 4 1/2 jahre älter ist als ich. Neulich haben wir uns Samstag abend in der Stadt gesehen. Wir saßen in deiner Diskothek und haben uns gut unterhalten, über Gott und die Welt. Obwohl ich die kleine Schwester von seinen Kumpel bin, fragte er mich ob wir uns nächsten Tag vielleicht wiedersehen könnten. Nächsten Tag trafen wir uns in der Stadt und wir redeten ununterbrochen. Zwei Wochen später war ich mit meinen Mädels in der Stadt und dann traffe ich ihn mit seinen Leuten. Wir haben alle zusammen gut einen Getrunken und waren recht gut drauf. Am späten morgen sind wir nach Hause gefahren, und weil er so einen weiten Weg hatte, ist er mit zu mir nach Hause gekommen. Als wir im Bett lagen, fingen wir erst an zu Fummeln und später kam es zum Sex.
Mein Bruder ist bis jetzt noch nicht dahinter gekommen, dass mehr zwischen uns läuft, aber wie kann ich ihn das am besten sagen, dass ich was mit seinen Kumpel am laufen habe !?

salsacub 10.06.2012 20:16

Musst du ihm unbedingt davon erzählen, bevor du mit seinem Kumpel darüber geredet hast? Vielleicht findet ihr beide gemeinsam eine Lösung.

tunny89 10.06.2012 20:18

Ist dass denn schlimm, dass du was mit seinem Kumpel hast?

Mein Bruder würde sich wohl eher tierisch freuen, wenn ich mit einem seiner besten Freunde anbandeln würde :D Und unser Altersunterschied ist ähnlich wie der zwischen dir und deinem Bruder.

Also, ganz ehrlich, ich sehe da gar kein Problem.

Summerhill 10.06.2012 20:20

Zitat:

Also, ganz ehrlich, ich sehe da gar kein Problem.
Sehe ich auch so, oder gibt es da einen spezifischen Grund, das Ganze zu verheimlichen?

Kerstin16 10.06.2012 20:22

Es ist zwar ein Kumpel von meinen Bruder, aber ganz gut verstehen sie sich nicht. Für ihn ist er ein großer Spinner der immer nur angibt. Außerdem ist er 21 und ich 17..

Matze1985 10.06.2012 20:25

Der Alterunterschied ist ja wohl kein Problem.

Und wenn dein Bruder ein Problem damit haben sollte, dann muss er lernen damit klar zu kommen, falls mehr aus euch wird.

LiquidEyes 10.06.2012 20:25

Zitat:

Es ist zwar ein Kumpel von meinen Bruder, aber ganz gut verstehen sie sich nicht. Für ihn ist er ein großer Spinner der immer nur angibt.
Hier hast n Duden, such mal "Kumpel" raus. Nein, Google gibt's nicht. Auch nicht Wikipedia. :lachen:

Alsoooo ... wenn er eben nicht sowas von Deinem Bruder ist wie ein Kumpel, sondern ein Bekannter, den er eigentlich gar nicht abkann, dann würde ich mich davon in meinen eigenen "Liebschaften" trotzdem nicht stören lassen. Von daher: Auch wenn er Dein Bruder ist, soll er doch davon halten, was er will. :teufel:

Lavendelschnitter 11.06.2012 04:58

Es ist eure Entscheidung, ob ihr es deinem Bruder sagen wollt oder nicht.
Vielleicht wäre es ratsam, vorerst noch den Ball flachzuhalten - bis jetzt war es ja nur ein ONS.

Speedhexe 11.06.2012 06:46

Zitat:

Zitat von Lavendelschnitter (Beitrag 4495866)
Es ist eure Entscheidung, ob ihr es deinem Bruder sagen wollt oder nicht.
Vielleicht wäre es ratsam, vorerst noch den Ball flachzuhalten - bis jetzt war es ja nur ein ONS.

Richtig :yeah:
Vllt solltest du erstmal mit deinem Schwarm abklären ob er überhaupt mehr will,
vllt war es für ihn nur was einmaliges

Trimalchio 11.06.2012 11:16

Hi Kerstin,

Du musst Deinen Bruder ja eigentlich besser kennen als Leute hier. Aber ansonsten erschließt sich mir nicht, warum ihn das ärgern sollte. Jedenfalls kann er schon einmal nicht behaupten, Du hättest Dich mit einem unsympathischen Idioten eingelassen. Und weggenommen hast Du Deinem Bruder ja wohl auch nichts, wenn ich das richtig sehe. Höchstens wenn er sonst von den Sexstories profitieren darf und das bei Dir nicht geht. :teufel:

Du warst mal verliebt in den Mann und bist es auch heute noch ein wenig? Dann war es doch Kumpel des Bruders hin oder her auch eh unwiderstehlich - oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.