Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/)
-   -   tattoos (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/137502-tattoos.html)

Pollyanne 23.06.2012 18:21

tattoos
 
da der thread geschlossen wurde, ich persönlich aber noch diskussions-/redebedarf habe (ich hoffe, ich bin nicht die einzige), würde ich sagen, wir nehmen sad lions vorschlag an und machen hier weiter.

Zitat:

Zitat von J.J. (Beitrag 4514227)
Ja darauf wollte ich auch gar nicht hinaus. Also das die alle ohne Tattoo besser finden falls ihr das jetzt gedacht habt.

Ich bezweifle aber das es wirklich viele Männer gibt für die das Mädel dadurch von ner grauen Maus zu nem sexy Vamp wird. So von wegen interessant und so. Weil ich kenne jetzt quasi persönlich keinen Mann mit voll dem Tattoo fetisch oder so aber einige Mädels die das beim nem Mann total sexy finden. Und du darfst mir zumindest glauben das ich schon mit ner Menge Typen über das Aussehen von Mädels diskutiert habe.

Manche sagen ja ist ganz nett und finden das attraktiv aber das jetzt wirklich einer gesagt hat wow tätowierungen finde ich jetzt voll megasuperduper hot habe ich noch nie gehört.
Bei Mädels über Typen hingegen schon eher.

Aber kann natürlich trotzdem sein vielleicht finde ich ja bei den nächsten 100 jemand.

nimms mir nich übel, aber bloss weil DU niemanden kennst, der tattoos an frauen geil findet, heisst das doch nicht, dass es niemanden gibt?!

ich würde jetzt mal in den raum stellen, dass männer, die selbst tätowiert sind, auch nichts gegen tattoos an frauen haben bzw diese sogar sexy/attraktiv/interessant finden. vielleicht gehören zu deinem bekanntenkreis keine tätowierten männer?

vielleicht sollte man dazu eine umfrage starten, falls es jemanden interessiert?

Mikelinho 23.06.2012 18:24

Ich kenne einige Männer, die Tatoos an Frauen schön finden.
Und manche derer sind nicht mal selbst tätowiert.

Pollyanne 23.06.2012 18:26

war auch nicht so gemeint, dass nur tätowierte männer auch tätowierte frauen gut finden oder andersrum. wobei die tendenz da wahrscheinlich höher ist.

letzendlich kann man sowas natürlich nur am eigenen erfahrungsschatz festmachen, es sollte aber jedem bewusst sein, dass dieser nicht allgemein gültig ist.

Mikelinho 23.06.2012 18:31

Zitat:

Zitat von Pollyanne (Beitrag 4514410)
war auch nicht so gemeint, dass nur tätowierte männer auch tätowierte frauen gut finden oder andersrum. wobei die tendenz da wahrscheinlich höher ist.

Ganz klar.
Wobei das ja natürlich ist.

Zitat:

letzendlich kann man sowas natürlich nur am eigenen erfahrungsschatz festmachen, es sollte aber jedem bewusst sein, dass dieser nicht allgemein gültig ist.
Heutzutage gibt es meiner Erfahrung nach kaum noch Bereiche, wo Tatoos nicht mittlerweile akzeptiert sind.
Ob Berufe, Geschlechter, egal.
Zu sagen das wäre immer noch verpönt entspricht nicht der Wahrheit.
Wie man das dann finden mag bleibt jedem selbst überlassen.

dear_ly 23.06.2012 18:37

Ich kenn sogar Männer, die nie eine nicht-tätowierte Frau nehmen würden (wobei ich das auch etwas...krass finde, aber jedem das seine)

Sisyphos08 23.06.2012 18:37

Zitat:

Zitat von Pollyanne (Beitrag 4514403)
da der thread geschlossen wurde, ich persönlich aber noch diskussions-/redebedarf habe (ich hoffe, ich bin nicht die einzige), würde ich sagen, wir nehmen sad lions vorschlag an und machen hier weiter.

Irgendeinen Daseinsgrund müssen manche Mods ja haben.

Zitat:

Zitat von Mikelinho (Beitrag 4514405)
Ich kenne einige Männer, die Tatoos an Frauen schön finden.
Und manche derer sind nicht mal selbst tätowiert.

Ich mag manche Tattoos auch an Frauen. Und auch an Männern :fg: Tätowiert bin ich auch nicht. Muss ich ja auch nicht. Ändert an meiner Wahrnehmung/Meinung ja nichts. Wahrscheinlich aber, wenn ich Tätowierer wäre.

Zitat:

Zitat von dear_ly (Beitrag 4514425)
Ich kenn sogar Männer, die nie eine nicht-tätowierte Frau nehmen würden (wobei ich das auch etwas...krass finde, aber jedem das seine)

Das ist dann wohl die tiefsinnige Fraktion ;) :D

018gast 23.06.2012 18:42

Zitat:

Zitat von Pollyanne (Beitrag 4514403)
da der thread geschlossen wurde, ich persönlich aber noch diskussions-/redebedarf habe (ich hoffe, ich bin nicht die einzige), würde ich sagen, wir nehmen sad lions vorschlag an und machen hier weiter.



nimms mir nich übel, aber bloss weil DU niemanden kennst, der tattoos an frauen geil findet, heisst das doch nicht, dass es niemanden gibt?!

ich würde jetzt mal in den raum stellen, dass männer, die selbst tätowiert sind, auch nichts gegen tattoos an frauen haben bzw diese sogar sexy/attraktiv/interessant finden. vielleicht gehören zu deinem bekanntenkreis keine tätowierten männer?

vielleicht sollte man dazu eine umfrage starten, falls es jemanden interessiert?

Das kann auch gut sein. Aber ich hab davon noch nichts gehört. Im übrigen gibt es durchaus auch Männer die Frauen mit Tätowierungen geil finden. Nur ist das halt so das die diejenigen halt auch ohne geil gefunden hätten. Glaub aber wir drehen uns ein bisschen im Kreis. ;)

Ja ich freund mich mit der Unterschicht halt auch nicht an.

Man Polly.. :P Einige meiner Kumpels. Mein Bruder hat auch eins (+ 2 piercings :klatsch:). Voll unschön. Aber mag ihn trotzdem noch.

dear_ly 23.06.2012 18:42

@sisy
Wieso beisst du dich so an Tiefsinnigkeit fest? Ist nicht unbedingt Kriterium Nummer 1

Charlie* 23.06.2012 18:54

Ich sehe Tattoos gerne an anderen Menschen,selbst habe ich keins.Wird auch so bleiben. Sehe auch des öfteren welche,deren Tattoos Ähnlichkeit mit anderen haben oder dieselben sind.Würde mich extremst daran stören.
Ich kenne viele,die Tattoos haben,und auch extrem viele die sich diese unter schmerzlichen Bedingungen haben weglasern lassen....

Sisyphos08 23.06.2012 18:55

Zitat:

Zitat von dear_ly (Beitrag 4514434)
@sisy
Wieso beisst du dich so an Tiefsinnigkeit fest? Ist nicht unbedingt Kriterium Nummer 1

Das habe ich erwähnt, weil du mich diesbzgl. angeschrieben hast. Wollte mal ein bißchen zwischenmenschlich rumplänkeln.. aber dafür scheinst du dich wiederum in der Diskussion selbst zu sehr festzubeißen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.