Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Fremdgegangen, was nun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/)
-   -   Brauche einen rat von männern (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/138150-brauche-einen-rat-von-maennern.html)

steinschleuder 05.07.2012 23:10

Brauche einen rat von männern
 
hi
ich habe ein kleines Problem(ich weis es ist unter aller Kanone das brauch mann nicht zu diskutieren) ich bin meinem Freund fremdgegangen(sind 4 Jahre zusammen)
mit seinem besten Kumpel... es ist auch eig alles geklärt...zwischen mir und mein Freund... zwischen Kumpel und mein Freund... nur zwischen mir und dem kumpel is nix geklärt...daraufhin hab ich ihn dann angerufen ( nachdem das passiert ist ) damit das nicht offen in der Welt stehen bleib-hat aber nix gebracht da er nix klären wollte.hab ihm nach längerer Pause nochmal darauf angeschrieben ob er denn was gegen mich hat sagte aber: nö.So.Das is ez n dreivirtel Jahr her und er geht permanent auf Abstand....er besucht sein Kumpel(mein Freund) nur wenn ich nicht da bin usw....vor kurzem waren wir unterwegs und haben ihn getroffen er schafft es nicht mal hallo zu sagen das geht sogar mein Freund schon ein wenig auf dem Geist-er fragte ihn dann-Er bekamm aber nicht mal ne richtige Antwort zu stande...und ez steh ich da...ich bin keine Furie und bombadiere ihn mit anrufen oder sms.ich möchte nur wissen aus welchem Grund er so auf Distanz geht und mir es nicht ums verrecken sagt. ich mag ihn sehr..aber so kann das doch auf dauer nicht weitergehen.
bitte um antworten

Fallendream 06.07.2012 00:02

Tja, das hat man nun davon..Männerfreundschaften " vertragen" sowas, die Frau ist immer die b..tch bei der Sache. Stell es doch mit deinem Freund zusammen klar. Und wenn nicht, hat er Pech gehabt...ich meine das hättest du wie er euch vorher besser überlegt

gefallener stern 06.07.2012 02:06

wenn er mit der situation nicht klarkommt, kannst du das nicht ändern.
er wird diesen abstand nunmal brauchen.
lass ihn halt einfach in ruhe :urgs:

Ducati 06.07.2012 07:50

Reiner Selbstschutz wahrscheinlich..

beaviz 06.07.2012 08:00

vermutlich möchte er ganz einfach dass sowas nicht nochmal passiert da ihm die freundschaft zu seinem kumpel wichtiger ist als du...

damit musst du wahrscheinlich leben...

steinschleuder 06.07.2012 12:23

Zitat:

Zitat von gefallener stern (Beitrag 4537499)
wenn er mit der situation nicht klarkommt, kannst du das nicht ändern.
er wird diesen abstand nunmal brauchen.
lass ihn halt einfach in ruhe :urgs:

ja das mache ich ja ich sage ja ich melde mich ja schon gar nicht.aber warum kann er mir das nicht sagen.....warum sagt er mir dass dann nicht einfach klar und deutlich. ich wills ja nur von ihm hören mehr nicht.dann wäre ja alles gut. aber der druckst da rum und ich kann nix mit anfangen.und mache mir eben meine gedanken. so ..... stimmen die dann???? kannn mir dan einen aussuchen.... und dann steigere ich mich rein und zum schluss is es eh falsch.eine einzige antwort ist das so schwer?????nur ne antwort und dann kann der sich von mir aus nie wieder melden!!!

TeufeloderEngel 06.07.2012 12:33

Es gibt selten den perfekten ONS, oder war es gar mehr?

Er hat wohl Gewissensbisse, damit musst du leben, eventuell verändert er sein Verhalten auch wieder, aber du hast darauf den geringsten Einfluss.
Der Umstand wird sich auf keinen Fall bessern wenn du weiter nachbohrst ;-)

unicorn7 06.07.2012 12:50

Laß ihn doch, sei doch froh, daß alles geklärt ist.
Vielleicht ist es ihm einfach unangenehm und er will nicht mehr mit der Situation konfrontiert werden.
Oder denkt Du, er tut das, weil er Gefühle für Dich hat? Klingt fast so, als würdest Du darafu hoffen?
Aber vielleicht bilde ich mir das ja nur ein.

steinschleuder 06.07.2012 12:56

Zitat:

Zitat von unicorn7 (Beitrag 4537820)
Laß ihn doch, sei doch froh, daß alles geklärt ist.
Vielleicht ist es ihm einfach unangenehm und er will nicht mehr mit der Situation konfrontiert werden.
Oder denkt Du, er tut das, weil er Gefühle für Dich hat? Klingt fast so, als würdest Du darafu hoffen?
Aber vielleicht bilde ich mir das ja nur ein.

naja es is ja eben gar nix geklärt....und nein ich hoffe nicht drauf das er gefühle für mich hat das wäre ja noch schlimmer.ich will doch nur ne antwort. warum versteht das denn keiner??

unicorn7 06.07.2012 13:04

er will nicht drüber reden...ist das nicht antwort genug?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.