Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/)
-   -   Jammern erwünscht ;) (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/138782-jammern-erwuenscht.html)

Meriana 17.07.2012 12:50

Jammern erwünscht ;)
 
Ich finde, in diesem Forum wird alles immer viel zu locker genommen. :( Niemand ist immer ohne Probleme, jeder braucht doch auch mal eine Schulter zum ausweinen. :D
Hier dürft ihr nun auch mal jammern - ABER bitte nur auf hohem Niveau. ;)





Ich fange mal direkt an

Meine Mitbewohnerin hat kein Salz eingekauft und trotz aller Rettungsversuche schmeckt das Essen einfach .... schitte, was mach ich denn jetzt? Ich hab schließlich Hunger! :weinen:







Falls es so einen Thread bereits gibt, dann tut es mir leid, ich hab keinen gefunden.

Und bitte das ganze nicht so ernstnehmen. ;)

Micha1972 17.07.2012 13:00

Hallo! :wink:

Salzfreies Essen?
Igitt!

Treibt sich im Haus nicht vielleicht noch irgendwo ein halbvergessener Salzstreuer herum?

Oder eine Gewürzmischung, in der wenigstens ein TEIL Salz ist? (Fondor oder sowas?)

DkdLns 17.07.2012 13:51

Statt Salz geht Maggi, Gemüsebrühe oder zur Not Hefeflocken. Zucker ist auch Geschmacksträger und ein Stück Butter bewirkt auch Wunder.
Aber das ist halt alles kein Salz...

Schweiß geht bestimmt auch ;-)

Regenbogenfee 17.07.2012 13:54

wer richtig Hunger hat, isst alles :) ... vielleicht hast du auch noch irgendwo einen Brühwürfel, den du mit wenig Flüssigkeit unter das Essen mischen kannst ... was isst du eigentlich???

meine Jammerei:
ich kann schon seit Wochen den LT nicht mehr richtig bedienen und glänze durch laufende Abwesenheit, gerate in Vergessenheit und kann mich nicht mehr austauschen ... kann mir einer einen Tipp geben, wie ich wieder davon weg komme, ständig F5 drücken zu müssen (nach jeder Aktion, auch Seitenwechsel usw.), damit sich die Einträge aktualisieren??? geht mir übrigens nur zu Hause so ... von Arbeit aus ist alles i.O. ...

018gast 17.07.2012 14:14

Notentechnisch bisher Katastrophales Semester... 50 % der Noten sind raus...beste Note bisher 3.0 bei nem Zielschnitt für dieses Semester von 2.0...

wird wieder n ganzen Sommer richtig lernen um dann im September fast alles nochmal im zweitversuch schreiben zu müssen.
Sind so die momente wo ich n Ingeniereurswissenschaftliches Studium einfach nur hasse.

Leck ey könnt grad so kotzen :kotz:
Einziges positive bin noch durch nichts durchgeflogen.

Mikelinho 17.07.2012 14:20

Zitat:

Zitat von Regenbogenfee (Beitrag 4552262)
meine Jammerei:
ich kann schon seit Wochen den LT nicht mehr richtig bedienen und glänze durch laufende Abwesenheit, gerate in Vergessenheit und kann mich nicht mehr austauschen ... kann mir einer einen Tipp geben, wie ich wieder davon weg komme, ständig F5 drücken zu müssen (nach jeder Aktion, auch Seitenwechsel usw.), damit sich die Einträge aktualisieren??? geht mir übrigens nur zu Hause so ... von Arbeit aus ist alles i.O. ...

Cache und Cookies mal leeren, PC dann neustarten.
Vielleicht hilft das.

Windows XP oder 7?

Regenbogenfee 17.07.2012 14:24

Zitat:

Zitat von Mikelinho (Beitrag 4552317)
Cache und Cookies mal leeren, PC dann neustarten.
Vielleicht hilft das.

Windows XP oder 7?

hab ich alles schon probiert, demnächst kommt Linux drauf ... vielleicht funktioniert es dann wieder :) ... danke :knuddel:

Miene 15.08.2012 18:23

Zitat:

Zitat von Meriana (Beitrag 4552203)
Ich fange mal direkt an [...]

Ich mache mal verspätet weiter... ;)

Dieser Nagellack von Harald Glööckler ist überhaupt nicht so farbintensiv, wie er aussieht! Dabei habe ich schon zweimal lackiert! :püh:

Ich1981 15.08.2012 18:47

Hey. Auch ich hab was zu jammern. Ich weiss bei meinem "Freund" nicht weiter ob er nun doch ne Beziehung mag oder nicht. Männer können einen schon zur Verzweiflung bringen gg

Kippis 15.08.2012 18:53

Oh fein!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Da jammere ich doch gleich mal mit:

Ich muß noch so vieles machen, aber ich weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll......und die Zeit läuft mir weg, weil eigentlich muß bis Fr.-Vormittag alles erledigt sein...... :heul: :heul: :heul:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.