Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/)
-   -   Ideen für ein Tattoo ! (Thema ist die heutige Gesellschaft) (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/139369-ideen-fuer-ein-tattoo-thema-ist-die-heutige-gesellschaft.html)

Vanoza 28.07.2012 14:02

Ideen für ein Tattoo ! (Thema ist die heutige Gesellschaft)
 
Hallo Leute, Suche Ideen für ein neues Tattoo. Es soll auf den Rücken kommen und das Thema ist die heutige Gesellschaft => Lügen,falschheit,gier, Dekadenz und co. Das Tattoo soll einfach die Häßlichkeit der Society widerspiegeln. Falls wer gute Ideen zwecks Motiv hat, darf er sich gern melden :)

dear_ly 28.07.2012 14:04

.....die Idee solltest du schon selber haben, sonst ärgerst du dich irgendwann drüber.
Ansonsten rede mit dem Tätowierer.

Vanoza 28.07.2012 14:06

Ideen habe ich, nur bin ich jetzt nicht unbedingt der kreativste und vielleicht hat hier ja jemand bissl Inspiration .. :)

TheSar 28.07.2012 14:24

Die 7 Todsünden in personifizierter Form? Ist ja sehr zeitlos, und man kann alles Schlechte darunter zusammenfassen.

http://www.forschung-fischerprivat.d...s/image003.jpg

Luthor 28.07.2012 14:30

Wer sich Ideen fuer ein Tattoo, das lebenslang haelt in einem Internetforum holt sollte noch einmal genauer darueber nachdenken.
Ich haette meine niemals stechen lassen, wenn ich nicht genau gewusst haette, wie sie aussehen sollen und warum ich genau jene will.
Du klingst nicht besonders ueberzeugt und wer weiss, vielleicht aergerst du dich in 2 Jahren tierisch.

Vanoza 28.07.2012 15:32

Zitat:

Zitat von Luthor (Beitrag 4566579)
Wer sich Ideen fuer ein Tattoo, das lebenslang haelt in einem Internetforum holt sollte noch einmal genauer darueber nachdenken.
Ich haette meine niemals stechen lassen, wenn ich nicht genau gewusst haette, wie sie aussehen sollen und warum ich genau jene will.
Du klingst nicht besonders ueberzeugt und wer weiss, vielleicht aergerst du dich in 2 Jahren tierisch.

ich glaube, du solltest meinen text besser lesen. was ich will, steht ja oben.. nur wie ich das ganze in ein motiv umsetze, weiss ich nicht.. da mir da etwas die kreativität fehlt und ich suche dafür Inspiration.

PIcasso1989 28.07.2012 16:21

Ideen für ein Tattoo ! (Thema ist die heutige Gesellschaft)


Da bieten sich doch $ und € an.

dear_ly 28.07.2012 21:47

Zitat:

Zitat von Vanoza (Beitrag 4566647)
ich glaube, du solltest meinen text besser lesen. was ich will, steht ja oben.. nur wie ich das ganze in ein motiv umsetze, weiss ich nicht.. da mir da etwas die kreativität fehlt und ich suche dafür Inspiration.

Gar nix weisst du. Du hast nur ne schwammige Idee....auch die Motivumsetzung sollte man selber erarbeiten. Man muss sie ja nicht gleich selber malen, aber selbstständig ne Idee haben wäre schon sinnvoll....

Luthor 29.07.2012 10:51

Zitat:

Zitat von Vanoza (Beitrag 4566647)
ich glaube, du solltest meinen text besser lesen. was ich will, steht ja oben.. nur wie ich das ganze in ein motiv umsetze, weiss ich nicht.. da mir da etwas die kreativität fehlt und ich suche dafür Inspiration.

Dabei kann dir ein versierter Tattoowierer sehr gut helfen. Warst du schon mal in einem guten Studio?

gefallener stern 29.07.2012 10:57

Zitat:

Zitat von PIcasso1989 (Beitrag 4566711)
Ideen für ein Tattoo ! (Thema ist die heutige Gesellschaft)


Da bieten sich doch $ und € an.


oder ein pleitegeier :gruebel:


ganz ehrlich.... wenn du es selbst nicht weisst, lass es :nicken:

über meine motive habe ich JAHRE nachgedacht, was und wohin und
welche bedeutung.


und du holst dir tipps aus nem forum *kopfschüttel
damit kannst du nur unglücklich werden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.