Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Umfragen (https://www.lovetalk.de/umfragen/)
-   -   Wie habt ihr eure Beziehungspartner kennengelernt? (https://www.lovetalk.de/umfragen/142079-wie-habt-ihr-eure-beziehungspartner-kennengelernt.html)

TheSar 20.09.2012 10:56

Wie habt ihr eure Beziehungspartner kennengelernt?
 
Ihr Lieben,

es würde mich interessieren, wie ihr eure Beziehungspartner kennengelernt habt. Hintergrund ist der: Es geht hier im Forum enorm oft um das Ansprechen von bisher fremden Personen, auch im Sinne von Pick-Up und anderen Strategien. Das wundert mich, weil ich das selten bis nie erlebe und auch niemanden kenne, bei dem eine Beziehung so angefangen hat. Aber vielleicht bewege ich mich dafür ja in der "falschen" Umgebung?! Deshalb will ich mir ein Bild machen.

Also: Wie habt ihr eure (Ex-)Beziehungen kennengelernt? Affären würde ich persönlich jetzt rauslassen, ich meine wirklich ernsthafte Beziehungen. Mehrfachantworten sind möglich!

Ich bin gespannt!

TheSar 20.09.2012 16:48

Ah, freigeschaltet, sehr schön! Also geb ich gleich mal mein Votum ab. In zwei Beziehungen ging es über Freunde, einen Ex habe ich bei der Arbeit kennengelernt.

Jetzt kommt ihr!

dear_ly 20.09.2012 17:54

Über Freunde und ein gemeinsames Hobby

mephist_O 20.09.2012 18:37

Janz klassisch, er war thekenschlampe ich war stammi in ner disse, irrwitzigerweise kamen wir aber erst zusammen als er da nicht mehr gearbeitet hat.

KleinerEngel2 20.09.2012 19:54

Einer Schule.. die anderen beiden über Freunde u. Bekannte, wobei
den einen habe ich kurz vor seiner eigenen Hochzeit kennen gelernt.

TheSar 20.09.2012 21:14

Zitat:

Zitat von KleinerEngel2 (Beitrag 4631230)
Einer Schule.. die anderen beiden über Freunde u. Bekannte, wobei
den einen habe ich kurz vor seiner eigenen Hochzeit kennen gelernt.

... die dann hoffentlich nicht mehr stattgefunden hat...? :-D

dear_ly 20.09.2012 21:16

Ganz taditionell über Freunde, die ich über ein gemeinsames Hobby kennen gelernt habe.

TheSar 20.09.2012 21:23

Zitat:

Zitat von dear_ly (Beitrag 4631363)
Ganz taditionell über Freunde, die ich über ein gemeinsames Hobby kennen gelernt habe.

Ah, eine Kombination. Auch nicht schlecht.

Ich fände es cool, wenn diejenigen, die sich über spontanes Ansprechen ohne weiteren Hintergrund kennengelernt haben, davon auch kurz erzählen würden. Ich lern ja immer gerne dazu :-) Auch wenn es bisher nur eine Person war,vielleicht kommen ja noch mehr dazu....

KleinerEngel2 20.09.2012 22:21

Zitat:

Zitat von TheSar (Beitrag 4631361)
... die dann hoffentlich nicht mehr stattgefunden hat...? :-D

Und ob sie das hatt... aber damit hatte ich auch nichts am Hut.. meine Eltern waren auf der Hochzeit ... Aber andere Story !!!

Meriana 21.09.2012 00:31

Den einen während einer Fortbildungsveranstaltung, die sich über einige Wochenenden zog.

Den anderen beim Auf-, und Abbau verschiedener Stände für ein Straßenfest. (Hab da mal Hobby angeklickt.)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.