Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/)
-   -   R.i.P. Dirk Bach (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/142644-dirk-bach.html)

Valentino 02.10.2012 23:24

R.i.P. Dirk Bach
 
Unerwartet, viel zu früh, seine Uhr war noch nicht abgelaufen, sein Werk noch nicht beendet hat er diese Welt verlassen - Dirk Bach, ein sehr universeller Schauspieler und Entertainer. Bekannt aus dem Dschungel, auch auf der Theaterbühne zu Hause. Eine schillernde Figur, nicht von jedem geliebt, aber jeder kannte ihn.

Dirk, schade dass Du weg bist. Du hattest die Medienwelt bereichert.

Fallendream 02.10.2012 23:32

Memento
Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
Nur vor dem Tod derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
Und laß mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem dieses wiederfuhr
Und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: Den eigenen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der anderen muß man Leben.

(Mascha Kalèko)


RIP Dirk

fjäril 03.10.2012 19:31

Wieso wird hier der Grund aufgegriffen, wegen dem der andere Thread geschlossen wurde? Lasst es doch einfach gut sein jetzt?!

Ich war auch ganz schön erschrocken über die Nachricht. Ich war jetzt kein Fan von ihm, aber er war eben doch sehr präsent und ich konnte schon auch über ihn lachen. Hab erst letztens die Jubiläumsshow von 1,2 oder 3 angesehen, bei der er mitgemacht hat. Da war er echt witzig und ich mochte ihn gerne sehen. :( Möge er seinen Frieden finden.

Summerhill 03.10.2012 21:18

Ich habe mal den Sketch gesehen, wo er eine Frau spielt und das Waschmittel Schlonz verkauft. Das war wirklich große Comedy. :yeah:

Fallendream 03.10.2012 21:56

grade ist er mit Hella von Sinnen auf RTL 2 zu sehen...

Micha1972 04.10.2012 10:14

Wie schön, dass die Diskussion, die zur Schließung des anderen Threads geführt hat, jetzt hier weitergeht! :schütteln:



Ich war/bin zwar auch nicht der große Fan von Dirk Bach, aber durch seine Medienpräsens war er mit gut bekannt und vieles, was er gemacht hat, fand ich auch lustig (die Serie LUKAS war z. B. recht witzig).


RIP :(

Valentino 04.10.2012 10:39

Um mal wieder auf das Ausgangsthema zu kommen ist hier eine Sichtweise der Kirche über Dirk Bachs Ableben (nein, es ist keine Ironie):

Klick

dear_ly 04.10.2012 10:40

OMG allein die Überschrift....

Micha1972 04.10.2012 10:43

Zitat:

Zitat von Valentino (Beitrag 4648960)
Um mal wieder auf das Ausgangsthema zu kommen ist hier eine Sichtweise der Kirche über Dirk Bachs Ableben (nein, es ist keine Ironie):

Klick

Ach Du liebe Güte... DIE Seite habe ich ja sowieso gefressen... :schimpf:

dear_ly 04.10.2012 10:44

Wieso kannte ich die Seite vorher nicht? Das ist ja der Gipfel der Lächerlichkeit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.