Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Fremdgegangen, was nun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/)
-   -   Meine "Freundin" hat mich betrogen (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/145143-meine-freundin-hat-mich-betrogen.html)

lieber87 22.11.2012 23:25

Meine "Freundin" hat mich betrogen
 
Hallo liebe Leute,
was haltet ihr denn von folgender Story:

Ich,25, habe meine “Freundin“,26, im März kennengelernt, da hatte sie noch ihren Freund, der 200km weit weg wohnte. Gleich am ersten Abend gings zu ihr nach Hause. Wir haben uns sofort extrem angezogen gefühlt. Nach einigen Dates wurde die Sache intensiver und trafen uns ständig. Im Mai fuhr sie dann zu ihrem Freund und machte dort (an seinem Geburtstag!!!) Schluss. Geschlafen hat sie aber trotzdem nochmal mit ihm, wie sie mir nach nachfragen erzählt hat. Danach lief es ganz gut, aber sie konnte nie 100% zu mir stehen, es war immer etwas komisch. Im Sommer fuhr sie dann in den Ferien (Uni) nach Hause nach Kärnten, wo auch ihr Ex herkommt. Wir fuhren auf Urlaub nach Italien im August und war einfach froh als sie dann im September wieder nach Wien kam. Seitdem war alles heile Welt.

Aber jetzt kommts…gestern habe ich ihre facebook nachrichten gelesen mit einer nachricht an ihren „Ex“ „Hey baby…“. Da machte mich stutzig und sah in ihr Handy (ich weiß das war nicht ok, aber ich war extrem fertig in dem Moment). Und da wurde mir alles klar. Sie ist offiziell wieder mit ihm zusammen und war im Sommer mit ihm ebenfalls 2 Wochen nach unserem Urlaub in Italien. Damals erzählte sie mir, dass Sie mit einer Freundin fuhr. Im Oktober war er sie besuchen und vor 3 Wochen sagte sie mir, dass sie am WE eventuell wegfahre mit Freunden und wir uns wahrscheinlich nicht sehen. Jetzt weiß ich, dass sie bei ihm in Graz war. Auch laut Facebook ist sie in einer Beziehung mit ihm (für mich ist dies jedoch nicht sichtbar). Er hat keine Ahnung von uns, da er denkt dass wir uns nicht mehr sehen. Sie spielt mit uns beiden, sagt beiden wir hätten eine Beziehung und schreibt ständig wie sehr sie uns nicht vermisst und an uns denkt.

Das alles habe ich gestern rausgefunden, als sie bei mir schlief. Ihr könnt euch denken wie ich danach drauf war, aber ich habe sie nicht darauf angesprochen. Ich wollte es von ihre hören und machte sehr sehr viele Anspielungen in diese Richtung…ob sie denn treu wäre, ob es ihr ernst wäre mit unsere Beziehung etc. Ich hab ihr sogar erzählt, dass ich davon träumte dass sie mir fremdging. Sie meinte, warum ich so etwas denn träume und ich sollte ihr so etwas nicht unterstellen. Sie lügt mir beinhart ins Gesicht ohne mit der Wimper zu zucken. Ich dachte ich kenne sie, aber sie ist ein komplett anderer Mensch auf einmal für mich. Ich habe ihr immer vertraut und sie hat dies so schamlos ausgenutzt. Wenn ich sie ansehe bekomme ich einen Ekel und kann es nicht fassen.

Sie weiß noch immer nicht, dass ich es weiß und ehrlich gesagt möchte ich es jetzt einmal dabei belassen. Ich möchte bei diesem „Spiel“ nicht mehr nur mehr der Schauspieler sein, sondern der Regisseur.
Was meint ihr dazu?!

TeamU 22.11.2012 23:38

Was bringt dir das noch?

lieber87 22.11.2012 23:40

Rache...ich möchte sie leiden sehen und ihr alles was sie mir angetan hat zurückgeben.

TeamU 22.11.2012 23:50

Zitat:

Zitat von lieber87 (Beitrag 4707565)
Rache...ich möchte sie leiden sehen und ihr alles was sie mir angetan hat zurückgeben.

Warum sollte sie leiden?

lieber87 22.11.2012 23:55

Werde ihr das Leben schwer machen und sie nur noch ausnutzen...außerdem erzähle ich es sicher auch ihrem "Ex"...somit hätte sie uns dann beide verloren...

TeamU 23.11.2012 00:19

Wie sieht das Ausnutzen, im Gegensatz zu jetzt aus?

Fischli >°}}}>>< 23.11.2012 02:41

Steck es meinethalben ihrem Ex aber dann mach dich vom Acker.

Was bringt es dir denn weiterhin mit diesem verlogenen Stück rumzukaspern? Du wärst dann auch nicht besser als sie, es schwächt doch nur deine Person.
Tu was dich stärkt, schieß sie in den Wind und such dir eine Frau die es ernst meint und nicht auf zwei Hochzeiten tanzt.

Alles andere ist doch Zeitverschwendung.

quadrant 23.11.2012 07:44

Zitat:

Zitat von lieber87 (Beitrag 4707565)
Rache...ich möchte sie leiden sehen und ihr alles was sie mir angetan hat zurückgeben.



:) Das kann ich gut verstehen, würde ich aber nicht tun denn es bringt nichts. Wenn du ihr weh tun möchtest dann mach einfach sofort Schluss ohne einen Grund anzugeben und ignoriere sie von diesem Moment an total . Das schmerzt mehr denk ich :)

Zitat:

Zitat von lieber87 (Beitrag 4707582)
außerdem erzähle ich es sicher auch ihrem "Ex"...somit hätte sie uns dann beide verloren...

:yeah:

Sirhardy 23.11.2012 08:11

Jo, steck dem Zweitfreund die ganze Sache.

Von Rache würde ich absehen, das kann abartig in die Hose gehen. Denk immer daran: "Gewalt erzeugt Gegengewalt!"

AYA_83 23.11.2012 08:38

Zitat:

Zitat von quadrant (Beitrag 4707717)
:) Das kann ich gut verstehen, würde ich aber nicht tun denn es bringt nichts. Wenn du ihr weh tun möchtest dann mach einfach sofort Schluss ohne einen Grund anzugeben und ignoriere sie von diesem Moment an total . Das schmerzt mehr denk ich :)

Ja das und nebenbei sollte es ihr anderer auch erfahren, aber vielleicht nicht unbedingt über dich! Dann ignorieren! Die hat doch nichts anderes verdient!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.