Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Lounge (https://www.lovetalk.de/lounge/)
-   -   Daggets Damm und die unsichtbare Brille mit Super-Durchblick (https://www.lovetalk.de/lounge/145657-daggets-damm-und-die-unsichtbare-brille-mit-super-durchblick.html)

Dagget86 04.12.2012 01:38

Daggets Damm und die unsichtbare Brille mit Super-Durchblick
 
Es ist wieder mal tief in der Nacht und klein Däggidie-Dagget kann mal wieder nicht schlafen, also zieht er sich seine kleine, supa-dupa, unsichtbare Röntgenbrille auf und veruscht sich mal wieder daran alle Probleme dieser Welt zu erkennen. So durchblickt er stets alles! Oder glaubt es zumindest, denn Einbildung ist ja schließlich auch ne Bildung... :cool2:


Und so wie ich schon meinen Account dem dümmeren, aber liebenswerteren Teil der "Bieber Brüder" gewidmet habe (eine meiner Lieblingsserien aus Kindheitstagen), so widme ich auch diesen Thread diesen Beiden überaus kreativen Chaoten und erbaue ihnen hiermit -oder besser gesagt mir- einen neuen Bieberdamm.


Ein Damm...



  • der in schwierigen Zeiten Zuflucht bietet.
  • der all die angeschwemmeten Sorgen und auch Kummer zurückhält.
  • innendrin dafür eine warme, liebenswerte aber auch hin und wieder durchgeknallte Atmosphäre bietet.
  • mit offener Tür für all diejenigen, die mit mir zusammen über die sinnlosesten Dinge dieser Welt philosophieren wollen
  • in dem sich mit mir verbal duelliert werden darf
  • aber auch ein Raum an dem ich einfach mal meine geistigen Ergüsse niederschreiben will und zur Diskussion stelle.


Also, wer auch mal einen Blick durch die super-geheime, unsichtbare und unendlich wertvolle, sowie nichtvorhandene Röntgenbrille werfen will, sollte sich herzlichst eingeladen fühlen sich mit mir und allen anderen Besuchern hier die Nächte um die Ohren zu schlagen.



LG Nico
:wink:


PS: Wer noch nie was von den Bieber-Brüdern gehört bzw. gesehen hat. Hier findet man eine meiner Lieblingsfolgen... inkl. besagter Brille


https://www.youtube.com/watch?v=JgzwBosrCM4

DkdLns 04.12.2012 03:13

:wink:

Sympathisch :)

Dagget86 04.12.2012 03:20

Rührei in der Nacht.
wer hätte das gedacht.

doch der hunger treibt es rein
und hey, siehe da, schneit schon der erste Besucher rein! :lachen:

Also: Ich grüüüüüüüüüße dich! :wink:

DkdLns 04.12.2012 03:32

Grüße zurück :wink:

hab zwar kein Rührei aber dafür Erdnüsse! Und Bier. Leider ausnahmsweise mal keine Lebensweiseheit. Aber vielleicht hast Du ja ein parat?

Dagget86 04.12.2012 10:54

Zitat:

Zitat von DkdLns (Beitrag 4718792)
Leider ausnahmsweise mal keine Lebensweiseheit. Aber vielleicht hast Du ja ein parat?

Da wir hier ja im Lovetalk-Forum sind... Welche Lebensweisheiten habe ich so parat im Bezug auf die Liebe? Hmm... Vllt:

  • Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hinderniss.
  • Ein vergebener Mann ist krank, ein Verheirateter unheilbar krank.
und nicht zu vergessen der Klassiker:
  • Ich vögel mir die Welt, wie sie mir gefällt.


Ob diese "Weisheiten" jetzt wohl bei einigen einen Dammbruch verursachen? :lachen:

Dagget86 04.12.2012 18:03

Zitat:

Zitat von einsamer007 (Beitrag 4719369)
ich habe bei meiner freundin die 3 bände shades of gray entdeckt, die sie heimlich liest. weiterhin noch so den einen oder anderen erotikschinken, unter anderem über analsex.
[...]
wird sie über kurz oder lang sich einen partner suchen, der sie "schlägt" und sadomaso mit ihr betreibt?

Gerade eben im Forum entdeckt und mich herzlichst drüber amüsiert. :lachen:

In meinen Augen doch ein bisschen seeeeeeeeeeeehr weit weggeholt.
Ja die Bücher berühren am Rande durchaus Grenzbereiche der Sexualität, aber es sind doch nunmal keine Ratgeber oder Sachbücher die zur Aufklärung der eigenen Sexualität dienen... oder doch?

Vllt sollte man diese Bücherreihe mal als Pflichtlektüre in der 6ten oder 7ten Klasse im Rahmen der Sexualaufklärung einführen...

Das wäre ein Spaß! :fg:

Anschließende mögliche Fragstellungen in der Bravo:

"Frau Dr. Sommer ich will beim Sex nicht geschlagen werden... -bin ich noch normal?"
"Ich bekomme beim Sex keinen hoch -heißt das ich bin devot?"
"Mein Freund hat keinen Vertrag mit mir geschlossen vor unserem ersten Mal -liebt er mich überhaupt?"

:lachen:

DkdLns 04.12.2012 18:07

Zitat:

Zitat von Dagget86 (Beitrag 4719541)
Vllt sollte man diese Bücherreihe mal als Pflichtlektüre in der 6ten oder 7ten Klasse im Rahmen der Sexualaufklärung einführen...

:lachen: Absicht oder fällt Dir nichts auf?

Dagget86 04.12.2012 18:31

klasse wortspiel oder? :P

Micha1972 04.12.2012 21:58

Zitat:

Zitat von einsamer007
ich habe bei meiner freundin die 3 bände shades of gray entdeckt, die sie heimlich liest. weiterhin noch so den einen oder anderen erotikschinken, unter anderem über analsex.
[...]
wird sie über kurz oder lang sich einen partner suchen, der sie "schlägt" und sadomaso mit ihr betreibt?
Und wenn seine Freundin drei Romane von Cody McFadyen heimlich lesen würde, hätte er Angst, dass sie zu einer Serienkillerin werden würde??? :schüttel:

Charlie* 04.12.2012 21:58

Grünes Benutzerbild,
Weißes Benutzerbild
Grünes, ...weißes, ...grünes, ....weißes
Chameleon, Möwe, Chameleon, Möve, weißer Adler, der Micha.

Sehr harmonisches Gesamtbild.



Und der Gepard hat's jetzt versaut:fg:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.