Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/)
-   -   Erfahrungsbericht aus dem LT-Knast (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/146149-erfahrungsbericht-aus-dem-lt-knast.html)

Findus 13.12.2012 17:38

Erfahrungsbericht aus dem LT-Knast
 
So, da bin ich wieder. :fg:

Wer es nicht weiß: Ich war im LT-Knast, nachzulesen unter Sperrungen.
Das hier vorweg: 7 Tage LT-Knast sind zu überleben, jedoch schaffen das nur starke Männer oder starke Frauen.

Soviel Party wie in den letzten 7 Tagen habe ich selten gefeiert. Morgens werden einem schon die ersten Cocktails gereicht und den ganzen Tag kann man sich aus einem wahrlich zauberhaft zusammengestellten Speiseplan die außergewöhnlichsten Köstlichkeiten servieren lassen.

Der Sandstrand gelegen an einem der schönsten Orte der Welt bietet einem wunderbaren Ausblick auf das in sämtlichen Blau- und Grüntönen schattierte Meer.

Dahinter bauen sich wundervolle und anmutende Berge in den bizarrsten Formationen auf. Oben auf den Höhen liegt natürlich feinster Schnee, der einlädt mit dem bequemen Sessellift zum Skifahren zu verweilen.
Wer das nicht möchte, kann aus zahlreichen Sportaktivitäten wählen oder auch einfach nur faulenzen.

Abends werden verschiedenste Animationen in Form von Theater, Oper, Variete und nicht ganz jugendfreien Geschichten, über die ich natürlich schweige, angeboten.

Man wohnt in einem Schloss, in dem kein Zimmer weniger als 165 qm zu bieten hat inkl. eigener Sauna, Whirlpool und Massageraum.
Wer das mal erleben möchte, der ist herzlich eingeladen im Pur Bereich mal exzessiv Small-Talk zu betreiben. Dann kommt eine als Arzt getarnte kalifornische Bergschlange und wird euch den Schlüssel zum Glück überreichen.

Empfohlen sind dabei Threads, die nach ein bis zwei Tagen wieder gelöscht werden, weil der TE gar nicht an Hilfe interessiert war oder potentielle Straftaten gepostet hat. Einige User haben allerdings in ihrem unermüdlichen Toleranzgeschwafel dazu beigetragen, dass so etwas wohl in Zukunft doch bitte gesellschaftsfähig sein möge. Alles kein Problem.

Danke nochmals für die Reise mit meiner äußerst charmanten Reisebegleitung. Es war ein Erlebnis.

Manati 13.12.2012 17:39

Du bist eben ein starker Kater. :tätschel:

Welcome back! :party:

Manati 13.12.2012 17:41

Ganz vergessen, die Frage aller Fragen zu stellen:

Hast du uns was mitgebraaaaacht??? :lieb:

TeamU 13.12.2012 17:46

Dann sieht es im LT-Knast so ähnlich aus, wie bei mir.

Oder bin ich im LT-Knast?

Findus 13.12.2012 17:50

Zitat:

Zitat von Manati (Beitrag 4730787)
Ganz vergessen, die Frage aller Fragen zu stellen:

Hast du uns was mitgebraaaaacht??? :lieb:

Viele Erfahrungen, die ich in den nächsten Jahren bis zur nächsten Sperrung hier verbreiten werde. :fg:

Zitat:

Zitat von TeamU (Beitrag 4730794)
Dann sieht es im LT-Knast so ähnlich aus, wie bei mir.

Oder bin ich im LT-Knast?

Keine Ahnung. Aber wenn Du mal hinwillst; detaillierte Anleitung kannst Du von mir haben. Überhaupt kein Problem.

Menola 13.12.2012 17:54

Findus :knuddel:

Ich bin noch nachhaltig bedient :schüttel: Allerdings hat es bei mir nur zu einer Verwarnung gereicht :fg:

TeamU 13.12.2012 17:54

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4730800)
Aber wenn Du mal hinwillst;

Ich finde, Knasterfahrung wird im allgemeinen überbewertet. :lachen:

Findus 13.12.2012 17:57

Zitat:

Zitat von Menola (Beitrag 4730802)
Findus :knuddel:

Ich bin noch nachhaltig bedient :schüttel: Allerdings hat es bei mir nur zu einer Verwarnung gereicht :fg:

Bei mir auch "nur" zu einer Verwarnung. Die hatte aber schon eine Vorgeschichte von 2 Punkten. :lachen:

Sorry, Verwarnungen zu verteilen bei einer Story, die sowieso wieder (und das aus gutem Grund, wie ich finde) gelöscht wird. :spinnen:

Menola 13.12.2012 17:59

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4730806)
Bei mir auch "nur" zu einer Verwarnung. Die hatte aber schon eine Vorgeschichte von 2 Punkten. :lachen:

Sorry, Verwarnungen zu verteilen bei einer Story, die sowieso wieder (und das aus gutem Grund, wie ich finde) gelöscht wird. :spinnen:

Ich weiß nicht, ob Du in der nächsten Nacht noch mitgelesen hast. Da ging es dann ja richtig rund. Wie gesagt, ich bin bedient.

Findus 13.12.2012 18:01

Zitat:

Zitat von Menola (Beitrag 4730808)
Ich weiß nicht, ob Du in der nächsten Nacht noch mitgelesen hast. Da ging es dann ja richtig rund. Wie gesagt, ich bin bedient.

Der Typ war spätestens nach seinem Post in der ersten Nacht (es war 1:49 Uhr; ich habe mir das gemerkt, weil das der Auslöser für den Small-Talk war) unterirdisch. Ich habe ein wenig von der zweiten Nacht mitgelesen. Abenteuerlich.

Und dann war der Thread schwupps....WEG.

Wie ich nun...schönen abend allen.

mephist_O 13.12.2012 18:03

müsste man nicht eigentlich von Aussperren anstatt einsperren reden?

Na mit Häftling :fg:

Findus 13.12.2012 18:05

Zitat:

Zitat von mephist_O (Beitrag 4730816)
müsste man nicht eigentlich von Aussperren anstatt einsperren reden?

Hmmh...irgendwie hast Du recht.

Zitat:

Na mit Häftling :fg:
Was hast Du gemacht? Ich habe gesehen, Du warst auch gesperrt.
Bei soviel Trubel dort im Paradies habe ich Dich gar nicht gesehen. :lachen:

So , jetzt aber wirklich: :weg:

mephist_O 13.12.2012 18:14

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4730817)
Hmmh...irgendwie hast Du recht.

ja ich weiß :fg:




Zitat:

Was hast Du gemacht? Ich habe gesehen, Du warst auch gesperrt.
Bei soviel Trubel dort im Paradies habe ich Dich gar nicht gesehen. :lachen:
Ach ich hab eigentlich nur in den Raumgestellt ob es sehr weh tut ohne Hirn durchs leben zu laufen, irgendwie haben die Mods es als Beleidigung gegen den User direkt gesehen.. Auslegungssache:schüttel:

Zundra 13.12.2012 19:37

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4730784)
So, da bin ich wieder. :fg:

Welch Freude...:confused:

Du wurdest vermisst...:nicken:...nicht von mir, aber du wurdest vermisst. :fg:

Da macht der Urlaub...und ich dachte du fährst zum IKEA. :schimpf:

Na ja, willkommen zurück und so, ne? :fg:

gabimaus 13.12.2012 19:41

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4730806)
Bei mir auch "nur" zu einer Verwarnung. Die hatte aber schon eine Vorgeschichte von 2 Punkten. :lachen:

Sorry, Verwarnungen zu verteilen bei einer Story, die sowieso wieder (und das aus gutem Grund, wie ich finde) gelöscht wird. :spinnen:

stimmt ja .. :huch:

mein liaba Schwan .. manche hams aba auch drauf :liesdas: :gröhl:

fjäril 13.12.2012 20:00

Ach Miezerich, wars so schlimm mal ein paar Tägelchen ohne LT zu sein, dass du direkt einen Thread eröffnen musst? Au weia, was der LT aus den Menschen... Verzeihung... Katzen macht. :)

Aber aber trotzdem...! Bin ganz erschrocken als ich es in der LT-Zeitung gelesen habe, dass du ausgesperrt wurdest!!!

Willkommen zurück! =)

elanor 13.12.2012 21:17

Du hast aber ne Menge Phantasie. :yeah:


:fg:

Findus 13.12.2012 23:22

Zitat:

Zitat von mephist_O (Beitrag 4730824)
Ach ich hab eigentlich nur in den Raumgestellt ob es sehr weh tut ohne Hirn durchs leben zu laufen, ...

Ich denke, so weh tut das gar nicht. Sehe wenige Menschen dauernd schreiend durch den Tag marschieren. :teufel:

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4730915)
Welch Freude...:confused:

Ich wußte, dass Du Dich freust. :lovealt: :lachen:

Zitat:

Du wurdest vermisst...:nicken:...nicht von mir, aber du wurdest vermisst. :fg:
Von Dr.Grey? :schüttel: :fg:

Zitat:

Da macht der Urlaub...und ich dachte du fährst zum IKEA. :schimpf:
Du wolltest die Regale besorgen...wir wollten zuschauen. Schon vergessen? Naja, kann ja mal passieren...:P

Zitat:

Na ja, willkommen zurück und so, ne? :fg:
Jaja, ich freue mich auch.

Findus 13.12.2012 23:25

Zitat:

Zitat von gabimaus (Beitrag 4730921)
stimmt ja .. :huch:

Jaja, weg ist er...

Zitat:

Zitat von fjäril (Beitrag 4730942)
Ach Miezerich, wars so schlimm mal ein paar Tägelchen ohne LT zu sein, dass du direkt einen Thread eröffnen musst? Au weia, was der LT aus den Menschen... Verzeihung... Katzen macht. :)

Im Gegenteil. Es war super. Hast Du gelesen? :fg:

Zitat:

Aber aber trotzdem...! Bin ganz erschrocken als ich es in der LT-Zeitung gelesen habe, dass du ausgesperrt wurdest!!!
Das merkt man auch nicht. Man meldet sich an und bekommt nicht mal Zugang zu den PN...:schüttel:

Zitat:

Zitat von elanor (Beitrag 4731017)
Du hast aber ne Menge Phantasie. :yeah:

Hömma, ich hatte EINE Woche Zeit.

elanor 13.12.2012 23:27

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731160)


Hömma, ich hatte EINE Woche Zeit.

in der du voller eifer u enthusiasmus diese "rede" vorbereitet hast nicht wahr?

Findus 13.12.2012 23:33

Zitat:

Zitat von elanor (Beitrag 4731162)
in der du voller eifer u enthusiasmus diese "rede" vorbereitet hast nicht wahr?

Natürlich.

Nächtelang habe ich gebrütet. :yeah:

elanor 13.12.2012 23:38

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731168)
Natürlich.

Nächtelang habe ich gebrütet. :yeah:

das glaube ich dir sofort.

:fg:

Someguy 14.12.2012 08:19

Findus,als ich deinen einstieg in diesen thread las,kam mir als erstes folgender gedanke in den kopf:der kater ist im lt-knast verrückt geworden :lachen:

Ach übrigens:ich bin vorgestern zufällig in eine autogrammstunde mit f95-spielern reingeraten.das war vielleicht ein schlimmes erlebnis,da würde ich doch eine lt-sperre vorziehen :fg:

Zundra 14.12.2012 08:37

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731157)
Ich denke, so weh tut das gar nicht. Sehe wenige Menschen dauernd schreiend durch den Tag marschieren. :teufel:

Die raffen eben nicht, dass sie Schmerzen haben. :nicken:
Zitat:

Ich wußte, dass Du Dich freust. :lovealt: :lachen:
Jajaja...klar...:confused: :fg:
Zitat:

Von Dr.Grey? :schüttel: :fg:
Vom Keks. Sie hat die Tage gezählt. :nicken:
Für sie war das Ende des Countdowns ein Tag der Freude, für mich hieß es nur...das Grauen kehrt zurück. :fg:
Zitat:

Du wolltest die Regale besorgen...wir wollten zuschauen. Schon vergessen? Naja, kann ja mal passieren...:P
Jahaa, aber ich habe doch keine Zeit und Lust zum IKEA zu fahren. :schüttel:
Dann müsst ihr geduldig sein bis zum nächsten Jahr...dann irgendwann...ganz sicher...:yeah:
Zitat:

Jaja, ich freue mich auch.
Wir erinnern uns, dass ich weiß was "jaja" bedeutet. :schimpf:

ELTE 14.12.2012 09:11

Hammse ihn wieder rausgelassen. :rauchen:

Findus 14.12.2012 10:42

Zitat:

Zitat von Someguy (Beitrag 4731302)
Findus,als ich deinen einstieg in diesen thread las,kam mir als erstes folgender gedanke in den kopf:der kater ist im lt-knast verrückt geworden :lachen:

Nein, das ist die Gehirnwäsche, die man mit Dir im Knast veranstaltet. Ich sollte das so schreiben...:fg:

Zitat:

Ach übrigens:ich bin vorgestern zufällig in eine autogrammstunde mit f95-spielern reingeraten.
Und? Können die alle schreiben? :lachen: Das ist ja super und Du hast an mich gedacht und möchtest nun meine Adresse, damit Du mir die Autogramme zusenden kannnst. :yeah:

Zitat:

das war vielleicht ein schlimmes erlebnis,da würde ich doch eine lt-sperre vorziehen :fg:
Sag das nicht. Du hast keine Erfahrung.

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4731307)
Vom Keks. Sie hat die Tage gezählt. :nicken:
Für sie war das Ende des Countdowns ein Tag der Freude, für mich hieß es nur...das Grauen kehrt zurück. :fg:

Keks ist super! :yeah: Die bekommt auch ein Extragroßes Weihnachtsgeschenk. :yeah: Du bekommst...






natürlich nichts. :schimpf: Von wegen Grauen...

Zitat:

Jahaa, aber ich habe doch keine Zeit und Lust zum IKEA zu fahren. :schüttel:
Dann müsst ihr geduldig sein bis zum nächsten Jahr...dann irgendwann...ganz sicher...:yeah:
Klar, ganz sicher. Ich halte mir jeden Termin frei. :fg:

Zitat:

Wir erinnern uns, dass ich weiß was "jaja" bedeutet. :schimpf:
Jaja...

Findus 14.12.2012 10:44

Zitat:

Zitat von ELTE (Beitrag 4731313)
Hammse ihn wieder rausgelassen. :rauchen:

Ja, aber ich musste noch einiges an Papieren unterschreiben. :schimpf:

Wusstet ihr, dass Beleidigung eines Users mit 2 Punkten und Beleidigung eines Moderators mit 3 Punkten bestraft wird? :tocktock:

ELTE 14.12.2012 10:52

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731339)
Ja, aber ich musste noch einiges an Papieren unterschreiben. :schimpf:

Wusstet ihr, dass Beleidigung eines Users mit 2 Punkten und Beleidigung eines Moderators mit 3 Punkten bestraft wird? :tocktock:

Klar. :fg: Ich habe meine eigenen Knasterfahrungen. :fg:

Zundra 14.12.2012 11:07

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731338)
Keks ist super! :yeah: Die bekommt auch ein Extragroßes Weihnachtsgeschenk. :yeah: Du bekommst...

natürlich nichts. :schimpf: Von wegen Grauen...

Mit nichts anderem hätte ich gerechnet ob ich das Grauen jetzt erwähnt hätte oder nicht. :lachen:
Keks freut sich schon auf den Brilli...:yeah:
Zitat:

Klar, ganz sicher. Ich halte mir jeden Termin frei. :fg:
Das möchte Mann sich nicht entgehen lassen, verstehe. :fg:
Zitat:

Jaja...
:schimpf::schimpf::schimpf:
Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731339)
Wusstet ihr, dass Beleidigung eines Users mit 2 Punkten und Beleidigung eines Moderators mit 3 Punkten bestraft wird? :tocktock:

Nein, wusste ich nicht. Aber du bekommst ja auch mehr Ärger wenn du einen Polizisten beleidigst als irgendwelche unwichtigen Zivilisten.
Ist doch logisch. :D

Findus 14.12.2012 11:27

Zitat:

Zitat von ELTE (Beitrag 4731345)
Klar. :fg: Ich habe meine eigenen Knasterfahrungen. :fg:

Es gibt Dinge im Leben, die muss man mal gemacht haben. :yeah:

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4731350)
Mit nichts anderem hätte ich gerechnet ob ich das Grauen jetzt erwähnt hätte oder nicht. :lachen:

Ach, ich finde noch jemand, dem ich den Lamborghini schenken kann...:P

Zitat:

Keks freut sich schon auf den Brilli...:yeah:
Die hat da etwas gründlich mißverstanden, glaube ich. :schüttel:

Zitat:

Das möchte Mann sich nicht entgehen lassen, verstehe. :fg:
So ist es. :yeah: Kamera nehme ich auch mit. :teufel:

Zitat:

Nein, wusste ich nicht. Aber du bekommst ja auch mehr Ärger wenn du einen Polizisten beleidigst als irgendwelche unwichtigen Zivilisten.
Ist doch logisch. :D
Jetzt komme mir hier nicht mit Logik. :schimpf: Die hat an der Stelle nichts zu suchen...

Oder wie erklärst Du Dir, dass man für Small Talk gesperrt wird, in einem Thread, der Non-Existent ist? :fg:

Parabell 14.12.2012 11:30

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731339)
Ja, aber ich musste noch einiges an Papieren unterschreiben. :schimpf:

Wusstet ihr, dass Beleidigung eines Users mit 2 Punkten und Beleidigung eines Moderators mit 3 Punkten bestraft wird? :tocktock:

der terrorkater ist wieder da! :klatsch:

ich bin ja immer noch an einem beleidigungskatalog interessiert. wieviel punkte kostet ein "du arsch!", was kassiere ich für "idiot!" usw.

ELTE 14.12.2012 11:33

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731353)
Es gibt Dinge im Leben, die muss man mal gemacht haben. :yeah:

Ich war aber nicht in so einem Luxusknast wie Du. :fg:

Der Mod kam täglich vorbei und wollte mich auspeitschen. :( Zur Sicherheit habe ich auch lieber mit dem Rücken zur Wand geschlafen. Dank einer grandiosen Rettungsaktion wurde ich dann befreit. :)

ELTE 14.12.2012 11:34

Zitat:

Zitat von Parabell (Beitrag 4731354)
der terrorkater ist wieder da! :klatsch:

ich bin ja immer noch an einem beleidigungskatalog interessiert. wieviel punkte kostet ein "du arsch!", was kassiere ich für "idiot!" usw.

Das macht keinen Unterschied. :fg: Wird alles gleich behandelt. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass man evtl gleich komplett ausgeschlossen wird, wenn du einen regelrechten Hassbeitrag verfassen würdest. :fg:

Findus 14.12.2012 11:34

Zitat:

Zitat von Parabell (Beitrag 4731354)
der terrorkater ist wieder da! :klatsch:

ich bin ja immer noch an einem beleidigungskatalog interessiert. wieviel punkte kostet ein "du arsch!", was kassiere ich für "idiot!" usw.

:lachen:

Ja, wäre ich auch interessiert. Habe ja nur noch 9 Punkte bis zur endgültigen lebenslangen Sperre. :fg:

Und ich finde "Terrorkater" gehört verwarnt. :teufel: Allerdings nicht mit 3, sondern direkt mit 4 Punkten. :fg:

Parabell 14.12.2012 11:40

Zitat:

Zitat von ELTE (Beitrag 4731358)
Das macht keinen Unterschied. :fg: Wird alles gleich behandelt. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass man evtl gleich komplett ausgeschlossen wird, wenn du einen regelrechten Hassbeitrag verfassen würdest. :fg:

ja, das ist auch schon passiert.

wieviel darfst du dir denn noch erlauben? :lachen:

Parabell 14.12.2012 11:43

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731359)
:lachen:

Ja, wäre ich auch interessiert. Habe ja nur noch 9 Punkte bis zur endgültigen lebenslangen Sperre. :fg:

Und ich finde "Terrorkater" gehört verwarnt. :teufel: Allerdings nicht mit 3, sondern direkt mit 4 Punkten. :fg:

gibt es hier auch das prinzip "gelbe karte"? man muss ja schließlich wissen, ab wann man sich gut benehmen muss. :lachen:

bei uns gilt terrorkater nicht als beleidigung, weil wir uns ja nahestehen. da geht das als "liebevolle neckerei" durch. :P

Zundra 14.12.2012 11:48

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731353)
Ach, ich finde noch jemand, dem ich den Lamborghini schenken kann...:P

Hätte ich sowieso nicht angenommen...da passt ja noch weniger Deko rein als in nen Smart...da hilft auch keine Tetris-Übung...:schimpf:
Zitat:

Die hat da etwas gründlich mißverstanden, glaube ich. :schüttel:
Nein, ich hab das auch so verstanden. :nicken: :fg:
Zitat:

So ist es. :yeah: Kamera nehme ich auch mit. :teufel:
Klar, ich werde zum YouTube-Star. :yeah:
Zitat:

Jetzt komme mir hier nicht mit Logik. :schimpf: Die hat an der Stelle nichts zu suchen...

Oder wie erklärst Du Dir, dass man für Small Talk gesperrt wird, in einem Thread, der Non-Existent ist? :fg:
Na, ist doch LOGISCH...das Verbrechen hast du trotzdem verübt, auch wenn danach Schadensbegrenzung durch die "Oberen" getätigt wurde...böse warst du trotzdem...:nicken:
Nee, Quatsch...aber möchtest du jetzt in Revision gehen? :schüttel:

Verfallen die Punkte eigentlich wenn man länger nix anstellt? :urgs:

Parabell 14.12.2012 11:54

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4731369)

Verfallen die Punkte eigentlich wenn man länger nix anstellt? :urgs:

hallo zündi :wink:

man kann resozialisiert werden, wenn mindestens 3 freundschaftsanfragen von mods akzeptiert wurden. :fg:

gabimaus 14.12.2012 11:57

Zitat:

Zitat von Parabell (Beitrag 4731374)
hallo zündi :wink:

man kann resozialisiert werden, wenn mindestens 3 freundschaftsanfragen von mods akzeptiert wurden. :fg:


ächt ? :kaeffchen:

Parabell 14.12.2012 11:59

Zitat:

Zitat von gabimaus (Beitrag 4731376)
ächt ? :kaeffchen:

ja, wirklich. dieser fall ist bislang jedoch noch nie eingetreten. :lachen:

Zundra 14.12.2012 11:59

Zitat:

Zitat von Parabell (Beitrag 4731374)
hallo zündi :wink:

man kann resozialisiert werden, wenn mindestens 3 freundschaftsanfragen von mods akzeptiert wurden. :fg:

Hi Para...:wink:

Ich glaube da werden einige lieber gesperrt...:lachen:

Parabell 14.12.2012 12:02

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4731380)
Hi Para...:wink:

Ich glaube da werden einige lieber gesperrt...:lachen:

:lachen:

glaub ich auch. :lachen:

ich habe übrigens neulich einen thread gekapert, was zur schließung und löschung desselben führte, und bin NICHT dafür bestraft worden. :fg:

ELTE 14.12.2012 12:08

Zitat:

Zitat von Parabell (Beitrag 4731364)
ja, das ist auch schon passiert.

wieviel darfst du dir denn noch erlauben? :lachen:

Ich habe keine Punkte mehr auf dem Konto. Alle sind getilgt. :fg:

Findus 14.12.2012 12:09

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4731369)
Hätte ich sowieso nicht angenommen...da passt ja noch weniger Deko rein als in nen Smart...da hilft auch keine Tetris-Übung...:schimpf:

Der hat `ne Vorrichtung für einen Anhänger, indem Du ALLES transportieren kannst. Aber gut, ich sehe Du willst nicht. :fg:

Zitat:

Nein, ich hab das auch so verstanden. :nicken: :fg:
Jaja, ihr versteht auch nur das, was ihr verstehen wollt. :schimpf:
Zitat:

Klar, ich werde zum YouTube-Star. :yeah:
Da bin ich sicher. :lachen:

Zitat:

Na, ist doch LOGISCH...das Verbrechen hast du trotzdem verübt, auch wenn danach Schadensbegrenzung durch die "Oberen" getätigt wurde...böse warst du trotzdem...:nicken:
Selbst bei Mord muss man erstmal die Leiche finden. :teufel:

Zitat:

Nee, Quatsch...aber möchtest du jetzt in Revision gehen? :schüttel:
Klar. Immer. Geht das hier? :lachen:

Zitat:

Verfallen die Punkte eigentlich wenn man länger nix anstellt? :urgs:
Nein, die sind lebenslang auf dem Konto. :yeah:

Zitat:

Zitat von Parabell (Beitrag 4731374)
man kann resozialisiert werden, wenn mindestens 3 freundschaftsanfragen von mods akzeptiert wurden. :fg:

Wie Du selbst festgestellt hast: Das gibt es nicht. :lachen:

Zundra 14.12.2012 12:09

Zitat:

Zitat von Parabell (Beitrag 4731382)
ich habe übrigens neulich einen thread gekapert, was zur schließung und löschung desselben führte, und bin NICHT dafür bestraft worden. :fg:

Da hat aber jemand "Schwein" gehabt. :fg:

Findus 14.12.2012 12:09

Zitat:

Zitat von Parabell (Beitrag 4731382)
ich habe übrigens neulich einen thread gekapert, was zur schließung und löschung desselben führte, und bin NICHT dafür bestraft worden. :fg:

:schimpf:

Hallo?

REVISION!

ELTE 14.12.2012 12:10

Zitat:

Zitat von Parabell (Beitrag 4731382)
:lachen:

glaub ich auch. :lachen:

ich habe übrigens neulich einen thread gekapert, was zur schließung und löschung desselben führte, und bin NICHT dafür bestraft worden. :fg:

Welchen Thread denn? :fg:

Gibt es hier einen Anschwärzbutton? :lachen:

Parabell 14.12.2012 12:14

das ist nur was für fortgeschrittene, meine lieben. :)

denn ich habe damit auch noch eine gute tat getan und eine belobigung bekommen. :fly:

Zundra 14.12.2012 12:17

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731384)
Der hat `ne Vorrichtung für einen Anhänger, indem Du ALLES transportieren kannst. Aber gut, ich sehe Du willst nicht. :fg:

Ich darf, glaube ich, gar nicht mit Anhänger fahren. :gruebel:
Selbst wenn...ist doch sicherlich ne Spritschleuder...oder gibt's dazu nen lebenslangen Tankgutschein...dann überleg ich mir das nochmal. :fg:

Obwohl...nein, schenk mir einfach ein Pflänzchen...du weißt doch wie gut ich mich darum kümmern kann. :teufel:
Zitat:

Jaja, ihr versteht auch nur das, was ihr verstehen wollt. :schimpf:
Das IST so...hat mit verstehen nichts zu tun. :nicken:
Zitat:

Da bin ich sicher. :lachen:
Geht in die Geschichte ein...wie baut man ein Regal richtig zusammen ohne fehlende Schrauben und andere Komplikationen (Männer)...keiner wird glauben, dass ich vorher getrunken habe...so profimäßig sieht das aus. :yeah:
Zitat:

Selbst bei Mord muss man erstmal die Leiche finden. :teufel:
:lachen: Wenn man es so sieht.
Zitat:

Klar. Immer. Geht das hier? :lachen:
Kannst es ja mal probieren. :yeah:
Zitat:

Nein, die sind lebenslang auf dem Konto. :yeah:
Mmmh, für deine Zukunft sehe ich schwarz. :teufel:

Micha1972 14.12.2012 12:22

Ach hier treibt Ihr Euch alle rum...

Huhu! :wink:

Ist schon merkwürdig: Keiner mag den Kater (naja, FAST keiner), aber alle treiben sich in seinem Faden rum...
Muss das BILD-McD-Phänomen sein: Keiner kauft die Zeitung, keiner kauft nen BigM, aber der Umsatz... :lachen:

Wie schön, wie schön: In 10 Minuten ist Feierabend! :)

Zundra 14.12.2012 12:24

Zitat:

Zitat von Micha1972 (Beitrag 4731396)
Ach hier treibt Ihr Euch alle rum...

Huhu! :wink:

Hallo Micha...:wink:
Zitat:

Ist schon merkwürdig: Keiner mag den Kater (naja, FAST keiner), aber alle treiben sich in seinem Faden rum...
Muss das BILD-McD-Phänomen sein: Keiner kauft die Zeitung, keiner kauft nen BigM, aber der Umsatz... :lachen:
Du weißt doch, wenn was schreckliches passiert kann man nicht weggucken...:lachen:
Zitat:

Wie schön, wie schön: In 10 Minuten ist Feierabend! :)
Dann hat der Micha gleich Wochenende...:party:

Micha1972 14.12.2012 12:27

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4731398)
Hallo Micha...:wink:

Du weißt doch, wenn was schreckliches passiert kann man nicht weggucken...:lachen:

Hey Zundra! :wink:

Ja, das ist wohl so... ist wie ein Unfall: Man WILL nicht hingucken... :-/ :lachen:

Zitat:

Dann hat der Micha gleich Wochenende...:party:
Jawollja! Wird auch langsam Zeit! :fg:

Zwar habe ich das Gefühl, ich vergesse grade etwas, aber ich glaube, am Wochenende liegt nichts weiter an... :rolleyes:

So, und nun verabscheide ich mich schon mal!

Macht's gut, Ihr Lieben und Findus! :P


:wink:

Parabell 14.12.2012 12:29

Zitat:

Zitat von Micha1972 (Beitrag 4731396)
Ach hier treibt Ihr Euch alle rum...

Huhu! :wink:

Ist schon merkwürdig: Keiner mag den Kater (naja, FAST keiner), aber alle treiben sich in seinem Faden rum...
Muss das BILD-McD-Phänomen sein: Keiner kauft die Zeitung, keiner kauft nen BigM, aber der Umsatz... :lachen:

Wie schön, wie schön: In 10 Minuten ist Feierabend! :)

ist es dir umgekehrt lieber? bei dir war es ja heute ziemlich ruhig. :fg:

Findus 14.12.2012 12:44

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4731393)
Ich darf, glaube ich, gar nicht mit Anhänger fahren.

Ist egal, im Grunde dürftest Du gar nicht fahren. :P

Zitat:

Selbst wenn...ist doch sicherlich ne Spritschleuder...oder gibt's dazu nen lebenslangen Tankgutschein...dann überleg ich mir das nochmal.
Zu spät. :P

Zitat:

Obwohl...nein, schenk mir einfach ein Pflänzchen...du weißt doch wie gut ich mich darum kümmern kann. :teufel:
Das ist ja schon fast ein Baum. Ja, Du scheinst das im Griff zu haben. :lachen:

Zitat:

Geht in die Geschichte ein...wie baut man ein Regal richtig zusammen ohne fehlende Schrauben und andere Komplikationen (Männer)...keiner wird glauben, dass ich vorher getrunken habe...so profimäßig sieht das aus.
Das wird ein Knaller. :lachen:

Zitat:

Kannst es ja mal probieren. :yeah:
Ich fühle mich ungerecht behandelt. :schimpf:

Zitat:

Mmmh, für deine Zukunft sehe ich schwarz. :teufel:
Was habe ich jetzt wieder gemacht? :urgs:

Zitat:

Zitat von Micha1972 (Beitrag 4731396)
Ist schon merkwürdig: Keiner mag den Kater (naja, FAST keiner), aber alle treiben sich in seinem Faden rum...
Muss das BILD-McD-Phänomen sein: Keiner kauft die Zeitung, keiner kauft nen BigM, aber der Umsatz... :lachen:

Hi Micha, und schönes Wochenende.

Was heißt hier, mich mag keiner? :schimpf: Das ist doch Unsinn...:fg:

Zitat:

Zitat von Parabell (Beitrag 4731392)
das ist nur was für fortgeschrittene, meine lieben. :)

denn ich habe damit auch noch eine gute tat getan und eine belobigung bekommen. :fly:

Und bald bist Du MOD, oder wie? :urgs:

Findus 14.12.2012 12:45

Diese Smiliesanktion geht mir auch auf den Keks. :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Und das man jetzt immer begründen muss, wenn man mal ein Wort ändert...

Zundra 14.12.2012 12:51

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731406)
Ist egal, im Grunde dürftest Du gar nicht fahren. :P

Natürlich darf ich das...ich weiß zwar nicht warum man es mir erlaubt hat, aber man hat es mir erlaubt. :lachen:
Zitat:

Zu spät. :P
Aaaach, wie überaus schade...tja...:fg:
Zitat:

Das ist ja schon fast ein Baum. Ja, Du scheinst das im Griff zu haben. :lachen:
7 Tage katerfrei haben dem Pflänzchen durchaus gut getan...so viel Harmonie hier...:lachen:
Zitat:

Das wird ein Knaller. :lachen:
Ich habe das Gefühl du nimmst das nicht Ernst...:schimpf:
Zitat:

Ich fühle mich ungerecht behandelt. :schimpf:
Verfasse einen Beschwerde-Thread...am Besten in jeder Rubrik, damit das auch nicht untergeht. :yeah:
Zitat:

Was habe ich jetzt wieder gemacht? :urgs:
Noch nichts, aber es kann ja nicht mehr lange dauern. :lachen:

Parabell 14.12.2012 12:53

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731406)
Was heißt hier, mich mag keiner? :schimpf: Das ist doch Unsinn...:fg:



Und bald bist Du MOD, oder wie? :urgs:

genau. bin ich etwa "keiner"??? :mecker:

bin ich schon lange. ich bin ein undercover mod, aber psssst! :fg:

ELTE 14.12.2012 12:55

Spread :love:

Findus 14.12.2012 13:02

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4731410)
Natürlich darf ich das...ich weiß zwar nicht warum man es mir erlaubt hat, aber man hat es mir erlaubt. :lachen:

Das ist ein nicht zu unterschätzendes gesellschaftliches Problem. :fg:

Zitat:

Aaaach, wie überaus schade...tja...:fg:
Ja, tja...aber mit der Regalaktion kannst Du punkten. :yeah:

Zitat:

7 Tage katerfrei haben dem Pflänzchen durchaus gut getan...so viel Harmonie hier...:lachen:
Harmonie ist mein zweiter Vorname. :yeah:

Zitat:

Ich habe das Gefühl du nimmst das nicht Ernst...:schimpf:
Doch, doch...sag Bescheid, wenn es soweit ist.

Was ist eigentlich mit meiner "Überraschung" ? Ich meine die Autogrammstunde...:lachen:

Zitat:

Verfasse einen Beschwerde-Thread...am Besten in jeder Rubrik, damit das auch nicht untergeht. :yeah:
Das ist eine Superidee. :yeah: Das überlege ich mir...:fg:

Zitat:

Noch nichts, aber es kann ja nicht mehr lange dauern. :lachen:
Nene, ich bin brav. :yeah:

Zitat:

Zitat von Parabell (Beitrag 4731411)
bin ich schon lange. ich bin ein undercover mod, aber psssst! :fg:

Dir traue ich ALLES zu. :teufel:

Zundra 14.12.2012 13:09

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731417)
Das ist ein nicht zu unterschätzendes gesellschaftliches Problem. :fg:

Du sagst es...:lachen:
Zitat:

Ja, tja...aber mit der Regalaktion kannst Du punkten. :yeah:
Aber die ist doch erst NACH Weihnachten...und dann sagst du sowieso "tja, Weihnachten ist vorbei, da gibt's auch keine Geschenke"...:schimpf:
Zitat:

Harmonie ist mein zweiter Vorname. :yeah:
Und dein erster? "Dis" oder wie? :fg:
Zitat:

Doch, doch...sag Bescheid, wenn es soweit ist.
Aber sicher doch. :nicken:
Zitat:

Was ist eigentlich mit meiner "Überraschung" ? Ich meine die Autogrammstunde...:lachen:
Was weiß denn ich? Ist doch deine Autogrammstunde. Hast du denn alles vorbereitet auf den Ansturm? :schüttel:
Zitat:

Das ist eine Superidee. :yeah: Das überlege ich mir...:fg:
Wunderbar. Falls wir uns vor der Sperre nicht mehr sehen...schöne Weihnachten...:wink: :fg:
Zitat:

Nene, ich bin brav. :yeah:
Natürlich, was anderes würde man von dir auch nicht erwarten. :yeah:

Parabell 14.12.2012 13:10

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731417)
Das ist eine Superidee. :yeah: Das überlege ich mir...:fg:



Dir traue ich ALLES zu. :teufel:

ich finde die idee auch toll. mach et! :teufel:



wie schmeichelhaft. :lovealt:

Findus 14.12.2012 13:36

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4731418)
Aber die ist doch erst NACH Weihnachten...und dann sagst du sowieso "tja, Weihnachten ist vorbei, da gibt's auch keine Geschenke"...:schimpf:

Ich bin zu berechenbar. Das muss ich ändern. :gruebel:

Zitat:

Und dein erster? "Dis" oder wie? :fg:
:lachen:

Zitat:

Was weiß denn ich? Ist doch deine Autogrammstunde. Hast du denn alles vorbereitet auf den Ansturm? :schüttel:
Merke Dir bitte für die Zukunft: Ich bin auf ALLES vorbereitet. :fg:
Zitat:

Wunderbar. Falls wir uns vor der Sperre nicht mehr sehen...schöne Weihnachten...:wink: :fg:
Sag mal, wollt

Zitat:

Zitat von Parabell (Beitrag 4731419)
ich finde die idee auch toll. mach et! :teufel:

ihr mich loswerden? :schimpf:

Zitat:

wie schmeichelhaft. :lovealt:
Du weißt, dass das auch negative Aspekte beiinhaltet? :fg:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich VIEL ZU TUN habe...???

Keks1975 14.12.2012 15:51

:knuddel:

Manati 14.12.2012 16:14

Der Kater findet sich jetzt cool, weil er mal gesperrt wurde.

Wie die verwegenen Jungs, bei denen die Lehrer angerufen haben, wenn sie drei Mal keine Hausaufgaben hatten. :rauchen:


:weg:

fjäril 14.12.2012 16:15

Zitat:

Zitat von Micha1972 (Beitrag 4731396)
Keiner mag den Kater (naja, FAST keiner), aber alle treiben sich in seinem Faden rum

:schimpf: Ich mag den Miezerich durchaus. Und das ist eigentlich echt selten, dass ich jemanden mag. :teufel:

Findus 14.12.2012 16:17

So, alles geschafft, Wochenende kann kommen. :yeah:

Zitat:

Zitat von Keks1975 (Beitrag 4731509)
:knuddel:

Hi Keks...was macht mein Weihnachtsgeschenk? :fg:

Zitat:

Zitat von Manati (Beitrag 4731538)
Der Kater findet sich jetzt cool, weil er mal gesperrt wurde.

Unbedingt.

Zitat:

Wie die verwegenen Jungs, bei denen die Lehrer angerufen haben, wenn sie drei Mal keine Hausaufgaben hatten. :rauchen:
:lachen:

Das ist ein Protestthread! :schimpf:

Findus 14.12.2012 16:18

Zitat:

Zitat von fjäril (Beitrag 4731539)
:schimpf: Ich mag den Miezerich durchaus. Und das ist eigentlich echt selten, dass ich jemanden mag. :teufel:

Ach, der Micha mag mich in Wirklichkeit auch.

Er kann es nur nicht so zeigen. :fg:

Manati 14.12.2012 16:20

:teufel:

Zundra 14.12.2012 16:33

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731432)
Ich bin zu berechenbar. Das muss ich ändern. :gruebel:

Schaffst du eh nicht...:fg:
Zitat:

:lachen:
Jaja...da lacht er, der Dis Harmonie...:lachen:
Zitat:

Merke Dir bitte für die Zukunft: Ich bin auf ALLES vorbereitet. :fg:
Neeeeein, das glaube ich nicht...du hast doch Kinder?! :teufel:
Zitat:

Sag mal, wollt

ihr mich loswerden? :schimpf:
So ein Unsinn, wie kommst du denn auf sowas? :urgs:
Zitat:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich MAL WIEDER NICHTS ZU TUN habe...???
Nein, aber war ja klar. :fg:
Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731548)
Ach, der Micha mag mich in Wirklichkeit auch.

Er kann es nur nicht so zeigen. :fg:

Das können nur sehr wenige...dir gegenüber. :fg:

Findus 14.12.2012 17:00

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4731573)
Neeeeein, das glaube ich nicht...du hast doch Kinder?! :teufel:

Die kommen auf mich. Die sind brav. :teufel:

Zitat:

So ein Unsinn, wie kommst du denn auf sowas? :urgs:
Ich hatte das Gefühl...:schimpf:

Zitat:

Nein, aber war ja klar. :fg:
Zitate fälschen ist wohl Dein neues Hobby. :urgs: Hier muss ich aufpassen.

Zitat:

Das können nur sehr wenige...dir gegenüber. :fg:
Ach quatsch...:fg:

Findus 14.12.2012 17:05

Ich sage schon mal allen ein schönes Wochenende. (auch den Moderatoren, bin ja nicht so. :fg:) :yeah:

Zundra 14.12.2012 19:34

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731612)
Die kommen auf mich. Die sind brav. :teufel:

Oh, oh...das klingt gar nicht gut...:lachen:
Zitat:

Ich hatte das Gefühl...:schimpf:
Guck, da haben wir es ja, du hattest das Gefühl...sagt ja schon alles...kann nicht stimmen. :fg:
Zitat:

Zitate fälschen ist wohl Dein neues Hobby. :urgs: Hier muss ich aufpassen.
Ich fälsche nicht...:schimpf:

...ich korrigiere...:nicken:

Dir auch ein schönes Wochenende...:wink:

Skaddy 16.12.2012 21:35

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4730784)
So, da bin ich wieder. :fg:

Wer es nicht weiß: Ich war im LT-Knast, nachzulesen unter Sperrungen.
Das hier vorweg: 7 Tage LT-Knast sind zu überleben, jedoch schaffen das nur starke Männer oder starke Frauen.

Soviel Party wie in den letzten 7 Tagen habe ich selten gefeiert. Morgens werden einem schon die ersten Cocktails gereicht und den ganzen Tag kann man sich aus einem wahrlich zauberhaft zusammengestellten Speiseplan die außergewöhnlichsten Köstlichkeiten servieren lassen.

Der Sandstrand gelegen an einem der schönsten Orte der Welt bietet einem wunderbaren Ausblick auf das in sämtlichen Blau- und Grüntönen schattierte Meer.

Dahinter bauen sich wundervolle und anmutende Berge in den bizarrsten Formationen auf. Oben auf den Höhen liegt natürlich feinster Schnee, der einlädt mit dem bequemen Sessellift zum Skifahren zu verweilen.
Wer das nicht möchte, kann aus zahlreichen Sportaktivitäten wählen oder auch einfach nur faulenzen.

Abends werden verschiedenste Animationen in Form von Theater, Oper, Variete und nicht ganz jugendfreien Geschichten, über die ich natürlich schweige, angeboten.

Man wohnt in einem Schloss, in dem kein Zimmer weniger als 165 qm zu bieten hat inkl. eigener Sauna, Whirlpool und Massageraum.
Wer das mal erleben möchte, der ist herzlich eingeladen im Pur Bereich mal exzessiv Small-Talk zu betreiben. Dann kommt eine als Arzt getarnte kalifornische Bergschlange und wird euch den Schlüssel zum Glück überreichen.

Empfohlen sind dabei Threads, die nach ein bis zwei Tagen wieder gelöscht werden, weil der TE gar nicht an Hilfe interessiert war oder potentielle Straftaten gepostet hat. Einige User haben allerdings in ihrem unermüdlichen Toleranzgeschwafel dazu beigetragen, dass so etwas wohl in Zukunft doch bitte gesellschaftsfähig sein möge. Alles kein Problem.

Danke nochmals für die Reise mit meiner äußerst charmanten Reisebegleitung. Es war ein Erlebnis.

:lachen:

Die STRAFE folgt JETZT.

Ich bin wieder da, und Dein Bewährungshelfer. :teufel:

Antreten bitte morgen um 6 Uhr! :fg:

Findus 17.12.2012 08:48

Zitat:

Zitat von Skaddy (Beitrag 4734138)
Die STRAFE folgt JETZT.

Ich bin wieder da, und Dein Bewährungshelfer. :teufel:

Kann ich bitte wieder zurück in den Knast? :fg:

Den Bock zum Gärtner machen war noch nie eine Lösung. :P

Zitat:

Antreten bitte morgen um 6 Uhr! :fg:
6 Uhr? Das ist unmenschlich. :schimpf: Geht auch so ca. 10 Uhr...??? :yeah:

Morgen zusammen...

TeamU 17.12.2012 08:54

Moin.

Zundra 17.12.2012 10:29

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4734437)
6 Uhr? Das ist unmenschlich. :schimpf: Geht auch so ca. 10 Uhr...??? :yeah:

Das ist doch kein Wunschkonzert sondern deine Strafe. Du musst echt noch lernen dich an die Regeln zu halten. :nicken:
Zitat:

Morgen zusammen...
Jaja, moin Kater. :wink:

Keks1975 17.12.2012 12:45

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731338)
Keks ist super! :yeah: Die bekommt auch ein Extragroßes Weihnachtsgeschenk. :yeah:



:lovealt: :lovealt: :lovealt: :triptap:


Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4731350)
Keks freut sich schon auf den Brilli...:yeah:

:nicken: :lovealt:


Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731353)
Die hat da etwas gründlich mißverstanden, glaube ich. :schüttel:


:argh: :schimpf: :püh:

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4731353)
Hi Keks...was macht mein Weihnachtsgeschenk? :fg:


:tocktock:

Keks1975 17.12.2012 12:45

Moin ihr Lieben und Kater :wink:

Findus 18.12.2012 00:13

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4734545)
Das ist doch kein Wunschkonzert sondern deine Strafe. Du musst echt noch lernen dich an die Regeln zu halten. :nicken:

Kannst Du mir die Regeln mal aufschreiben? :fg:

Allerdings kann ich nicht um 6 Uhr aufstehen. :nono:

Und nochmal: Ich habe keine Strafe verdient. :schimpf:

Zitat:

Zitat von Keks1975 (Beitrag 4734657)
Moin ihr Lieben und Kater :wink:

Wenn Du Deine Sprache mal wiedergefunden hast, können wir auch wieder kommunizieren. :fg:

Der eine Post besteht ja nur aus Smilies. Ich freue mich aber über jedes Geschenk. :yeah:

Zundra 18.12.2012 11:54

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4735230)
Kannst Du mir die Regeln mal aufschreiben? :fg:

Schick ich dir über What's App....ach, haste ja gar nicht...tja, kann ich dir auch nicht helfen...:schüttel:
Zitat:

Allerdings kann ich nicht um 6 Uhr aufstehen. :nono:
Wundert mich nicht, wenn ich so auf die Uhrzeit deines Posts gucke...geh doch einfach mal früher ins Bett, dann klappt's auch mit dem frühen Aufstehen...clever, was? :yeah:
Zitat:

Und nochmal: Ich habe keine Strafe verdient. :schimpf:
Jajaja, solange du nicht in Revision gegangen bist und diese gewonnen hast bist du schuldig. :nicken:

Keks1975 18.12.2012 12:40

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4735230)
Wenn Du Deine Sprache mal wiedergefunden hast, können wir auch wieder kommunizieren. :fg:

Der eine Post besteht ja nur aus Smilies. Ich freue mich aber über jedes Geschenk. :yeah:

So Notiz an mich: Der Kater bekommt maximal den Katzen-Anspitzer, falls ich nicht noch etwas ganz gruseliges nutzloses unterm Baum finden sollte :schimpf:

Findus 19.12.2012 00:58

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4735495)
Schick ich dir über What's App....ach, haste ja gar nicht...tja, kann ich dir auch nicht helfen...:schüttel:

Ne, habe ich nicht. Was macht man denn damit? :urgs: Regeln erhalten? Nein, danke. :teufel:

Zitat:

Wundert mich nicht, wenn ich so auf die Uhrzeit deines Posts gucke...geh doch einfach mal früher ins Bett, dann klappt's auch mit dem frühen Aufstehen...clever, was? :yeah:
Total clever. :yeah: Aber heute auch eher nix für mich. :fg:

Zitat:

Jajaja, solange du nicht in Revision gegangen bist und diese gewonnen hast bist du schuldig. :nicken:
Wie soll ich die Revision gewinnen, wenn der Thread nicht mehr existiert! :schimpf: Meine Beweise sind weg...:schüttel:

Zitat:

Zitat von Keks1975 (Beitrag 4735552)
So Notiz an mich: Der Kater bekommt maximal den Katzen-Anspitzer, falls ich nicht noch etwas ganz gruseliges nutzloses unterm Baum finden sollte :schimpf:

Ich hoffe auf die gruseligen nutzlosen Geschenke unterm Baum. :teufel:

Wo seid ihr heute alle gewesen? :urgs: Ich hatte meine Autogrammstunde auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. :yeah:

Zundra 19.12.2012 09:55

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4736285)
Ne, habe ich nicht. Was macht man denn damit? :urgs: Regeln erhalten? Nein, danke. :teufel:

Na ja, eigentlich sowas wie chatten...ach *abwink*...vergiss es, will dich nicht überfordern. :teufel:
Zitat:

Total clever. :yeah: Aber heute auch eher nix für mich. :fg:
Sieht man..:lachen:
Zitat:

Wie soll ich die Revision gewinnen, wenn der Thread nicht mehr existiert! :schimpf: Meine Beweise sind weg...:schüttel:
Nun denk doch mal nach...wenn die Beweise für deine Unschuld weg sind, sind auch die Beweise für deine Schuld weg. :schüttel:
Forder doch mal die Beweise an...schließlich ist man solange unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. :yeah:

Zundra 19.12.2012 09:56

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4736285)
Wo seid ihr heute alle gewesen? :urgs: Ich hatte meine Autogrammstunde auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. :yeah:

Und? War voll? :fg:

ELTE 19.12.2012 10:01

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4736424)
Und? War voll? :fg:

Maximal er selbst vom vielen Glühwein. :lachen:

Zundra 19.12.2012 10:02

Zitat:

Zitat von ELTE (Beitrag 4736428)
Maximal er selbst vom vielen Glühwein. :lachen:

Das vermute ich auch...:lachen:

Lynxx 19.12.2012 10:09

So voll kann er nicht gewesen sein, wenn er nachts um drei noch hier abspammt... :teufel:

ELTE 19.12.2012 10:11

Zitat:

Zitat von Lynxx (Beitrag 4736437)
So voll kann er nicht gewesen sein, wenn er nachts um drei noch hier abspammt... :teufel:

Da war er schon wieder ausgenüchtert. :fg: Wielange ist denn so ein Weinachtsmarkt geöffnet? 20Uhr? 22Uhr? :-)

Zundra 19.12.2012 10:12

Zitat:

Zitat von Lynxx (Beitrag 4736437)
So voll kann er nicht gewesen sein, wenn er nachts um drei noch hier abspammt... :teufel:

Hat das Geschreibsel denn noch irgendeinen Sinn ergeben? :schüttel:

Ach nein, falsche Frage...das tut es ja nie. :teufel: :lachen:

fjäril 20.12.2012 19:00

Mir ist langweilig. :( Ich bin versetzt worden heute Abend. :schimpf: Bespaßt mich. :(

Findus 20.12.2012 23:11

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4736440)
Hat das Geschreibsel denn noch irgendeinen Sinn ergeben? :schüttel:

Ach nein, falsche Frage...das tut es ja nie. :teufel: :lachen:

Und das zur Weihnachtszeit. :schimpf:

Und der Weihnachtsmarkt war übrigens trotz schlechten Wetters sehr voll. Im Gegensatz zu mir. :fg:

Zitat:

Zitat von fjäril (Beitrag 4737748)
Mir ist langweilig. :( Ich bin versetzt worden heute Abend. :schimpf: Bespaßt mich. :(

Bin wohl zu spät. :schüttel:

Da ich nun erstmal weg bin wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit.

Zundra 21.12.2012 10:56

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4738087)
Und das zur Weihnachtszeit. :schimpf:

Wäre ich plötzlich anders gäbe es nur Streit. Nicht umsonst gibt es den meisten Krach an Weihnachten, weil alle plötzlich lieb und nett tun, das geht einem doch auf den Zeiger. :schimpf: :fg:
Zitat:

Und der Weihnachtsmarkt war übrigens trotz schlechten Wetters sehr voll. Im Gegensatz zu mir. :fg:
Der Weihnachtsmarkt ja, aber ich denke nicht, dass du viele Autogramme geben musstest. :lachen:
Zitat:

Da ich nun erstmal weg bin wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit.
Danke. Wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachten...:wink:
Und richte Frau Findus meinen größten Respekt aus...wieder ein Jahr durchgehalten...:yeah: :fg:

fjäril 21.12.2012 14:08

Ja, Findus, frohe Weihnachten! =)

Findus 04.01.2013 00:09

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4738371)
Wäre ich plötzlich anders gäbe es nur Streit. Nicht umsonst gibt es den meisten Krach an Weihnachten, weil alle plötzlich lieb und nett tun, das geht einem doch auf den Zeiger. :schimpf: :fg:


Ich habe auch zu Weihnachten, wie immer, lieb und nett getan. :fg:

Zitat:

Der Weihnachtsmarkt ja, aber ich denke nicht, dass du viele Autogramme geben musstest. :lachen:
Bis heute habe ich Autogramme gegeben. :P

Zitat:

Danke. Wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachten...:wink:
Und richte Frau Findus meinen größten Respekt aus...wieder ein Jahr durchgehalten...:yeah: :fg:
Jaja, ich habe auch ein Jahr "durchgehalten"...:fg:

Frohes neues Jahr an alle. :yeah:
Dir auch, Zundra. :fg:


Zitat:

Zitat von fjäril (Beitrag 4738495)
Ja, Findus, frohe Weihnachten! =)

Und Dir ein frohes neues Jahr 2013! :yeah:

Zundra 04.01.2013 09:25

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4749367)
Ich habe auch zu Weihnachten, wie immer, lieb und nett getan. :fg:

Wie immer, jaja. Gibt's oft Streit? :fg:
Zitat:

Bis heute habe ich Autogramme gegeben. :P
Echt? So lange haben deine Lieben es ausgehalten, dass du ihnen dauernd Autogramme aufs Auge gedrückt hast? Erneut: Respekt! :yeah: :lachen:
Zitat:

Jaja, ich habe auch ein Jahr "durchgehalten"...:fg:
Ja, sich selber zu ertragen ist zuweilen recht schwierig, was? :P
Zitat:

Frohes neues Jahr an alle. :yeah:
Dir auch, Zundra. :fg:
Oh, ich werde extra erwähnt...ich fühle mich ja sowas von geehrt. :yeah:
Danke, dir auch ein frohes neues Jahr. :prost:

Findus 08.01.2013 11:01

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4749475)
Wie immer, jaja. Gibt's oft Streit? :fg:

NIE. Ich bin ausnahmslos ein harmonischer Mensch...:yeah: :fg:

Zitat:

Echt? So lange haben deine Lieben es ausgehalten, dass du ihnen dauernd Autogramme aufs Auge gedrückt hast? Erneut: Respekt! :yeah: :lachen:
Jaja, gibt Menschen die haben mich gerne....die tun jedenfalls so. Ich bin aber Immer misstrauisch...

Zitat:

Ja, sich selber zu ertragen ist zuweilen recht schwierig, was? :P
Ja, Perfektion ist schwer zu ertragen. :teufel:

Zitat:

Oh, ich werde extra erwähnt...ich fühle mich ja sowas von geehrt. :yeah:
Danke, dir auch ein frohes neues Jahr. :prost:
Danke...das Jahr fängt arbeitsreich an. :schimpf:

Tach zusammen...

Zundra 08.01.2013 12:00

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4753814)
NIE. Ich bin ausnahmslos ein harmonischer Mensch...:yeah: :fg:

Klar, in der realen Welt (vielleicht)...hier lebst du dann deine "dunkle Seite" aus. :schimpf:
Zitat:

Jaja, gibt Menschen die haben mich gerne....die tun jedenfalls so. Ich bin aber Immer misstrauisch...
Ach was, dein Misstrauen ist vollkommen unbegrün...quatsch, was erzähle ich denn hier...natürlich ist das vollkommen berechtigt. :teufel:
Zitat:

Ja, Perfektion ist schwer zu ertragen. :teufel:
Echt? Woher weißt du das? So viel hattest du ja nun noch nicht mit mir zu tun. :fg:
Zitat:

Danke...das Jahr fängt arbeitsreich an. :schimpf:
Jaja, wie immer. :schütteln:
Zitat:

Tach zusammen...
Tach auch. :fg:

Keks1975 08.01.2013 12:58

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4753814)
NIE. Ich bin ausnahmslos ein harmonischer Mensch...:yeah: :fg:

Das kann aber auch mal langweilig werden :nicken:

Frohet neuet Katerchen :wink:

Findus 08.01.2013 20:48

Zitat:

Zitat von Zundra (Beitrag 4753902)
Klar, in der realen Welt (vielleicht)...hier lebst du dann deine "dunkle Seite" aus. :schimpf:

Wat? So bin ich auch real. :fg:

Zitat:

Ach was, dein Misstrauen ist vollkommen unbegrün...quatsch, was erzähle ich denn hier...natürlich ist das vollkommen berechtigt. :teufel:
Ich weiss. Man kann quasi gar nicht misstrauisch genug sein. So erlebt man viele positive Überraschungen. :lachen:

Zitat:

Echt? Woher weißt du das? So viel hattest du ja nun noch nicht mit mir zu tun. :fg:
Du bist "perfekt"? Beweise? :fg:

Zitat:

Jaja, wie immer. :schütteln:
Nein. Hier irrst Du. Heute war bspw. die Hölle los...:schimpf:

Zitat:

Zitat von Keks1975 (Beitrag 4753954)
Das kann aber auch mal langweilig werden :nicken:

Harmonie = Langweilig ??? :urgs: Hilf mir mal auf die Sprünge...wie sollte das sein? Woher kommt der Gedanke?

Disharmonie = Interessant ??? wäre der Umkehrschluss...:urgs:

Zitat:

Frohet neuet Katerchen :wink:
Dir auch. :yeah: Hast Du Vorsätze für das neue Jahr? Wenn nicht, ich könnte Dir welche "basteln". :teufel:

Keks1975 09.01.2013 09:16

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4754277)
Harmonie = Langweilig ??? :urgs: Hilf mir mal auf die Sprünge...wie sollte das sein? Woher kommt der Gedanke?

Disharmonie = Interessant ??? wäre der Umkehrschluss...:urgs:

:schüttel: immer nur auf rosa Wolken schweben wäre mir zu langweilig, ab und an mal ein reinigendes Gewitter in Form einer Diskussion über ein streitbares Thema schadet meiner Meinung nach nicht. Es muss ja nicht gleich in Streit ausarten

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 4754277)
Dir auch. :yeah: Hast Du Vorsätze für das neue Jahr? Wenn nicht, ich könnte Dir welche "basteln". :teufel:

Nein, bisher hatte ich keine, Du?
Lass Deine Vorschläge mal lesen .... aber das ich immer nett zu Dir bin, kannste vergessen :fg:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.