Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Umfragen (https://www.lovetalk.de/umfragen/)
-   -   Sex in der Solo-Zeit (https://www.lovetalk.de/umfragen/148367-sex-der-solo-zeit.html)

stilles wasser 27.01.2013 03:05

Sex in der Solo-Zeit
 
hallo,

mich würde mal interessieren, wie es bei euch mit dem coitus in den zeiten, wo ihr solo unterwegs seid, aussieht. Habt ihr regelmäßig oder eher seltener bis gar nicht? oder sogar vllt mit professionellen damen/herren?

stilles wasser 28.01.2013 20:38

treiben wir die umfrage mal an
*push*

Fischli >°}}}>>< 28.01.2013 20:43

Einmal einen ONS. Nie wieder, bäh! Sex&Liebe gehören für mich zusammen, Sex allein gibt mir gar nichts wie ich festgestellt habe.

GlossyEyes 28.01.2013 21:11

Solo, gibt es nur Solosex.:lachen:

TeamU 29.01.2013 15:28

In meinen Solozeiten hatte ich die besten Erfahrungen mit verheirateten Frauen. Wild auf Abenteuer und schnell wieder nach Hause. Perfekt!

gefallener stern 29.01.2013 15:31

Zitat:

Zitat von TeamU (Beitrag 4776470)
In meinen Solozeiten hatte ich die besten Erfahrungen mit verheirateten Frauen. Wild auf Abenteuer und schnell wieder nach Hause. Perfekt!

:gröhl: :gröhl:


wer braucht schon sex.... :gruebel: :heul:

ons sind nix....alles andere ist auch nix :schüttel:

TeamU 29.01.2013 15:36

Zitat:

Zitat von gefallener stern (Beitrag 4776477)
ons sind nix....alles andere ist auch nix :schüttel:

Die Version gibt`s mit Monatskarten.

Das ist die Krönung des Luxus. Viertel bis halbes Jahr Spaß, dann wird es den Verheirateten zu heiß und sie trennen sich tränenreich aus Vernunftsgründen und sind ein halbes Jahr später wieder da, weil sich Zuhause wieder alles beruhigt hat.

Das Vorzimmer vom Paradies. :lachen:

Monacofranze 29.01.2013 17:51

Zitat:

Zitat von gefallener stern (Beitrag 4776477)
:gröhl: :gröhl:


wer braucht schon sex.... :gruebel: :heul:

ons sind nix....alles andere ist auch nix :schüttel:

Nanana...das hört sich ja schon nach Kloster an :lachen:

Zitat:

Zitat von TeamU (Beitrag 4776470)
In meinen Solozeiten hatte ich die besten Erfahrungen mit verheirateten Frauen. Wild auf Abenteuer und schnell wieder nach Hause. Perfekt!

Ich sehe das ganz genauso :) in meinen "Solozeiten" kann "frau" mich ruhig als Wanderpokal betrachten :D und bevor ich mir noch einen "Tennisarm" hole, da ist mir doch ein ONS allemal lieber. :fg:

GlossyEyes 29.01.2013 19:31

Zitat:

Zitat von TeamU (Beitrag 4776470)
In meinen Solozeiten hatte ich die besten Erfahrungen mit verheirateten Frauen. Wild auf Abenteuer und schnell wieder nach Hause. Perfekt!

Oh wei.:urgs:

Konnten die Frauen kein Abenteuer zu Hause haben?

TeamU 29.01.2013 20:33

Zitat:

Zitat von GlossyEyes (Beitrag 4776773)
Oh wei.:urgs:

Konnten die Frauen kein Abenteuer zu Hause haben?

Offensichtlich nicht. Wer Zuhause alles Wünschenswerte findet, schweift ja nicht in die Ferne.

Typisch ist: Zuhause alles toll, Mann könnte nicht besser sein und Trennung kommt überhaupt nicht in Frage. Wenn da nur nicht dieser winzige Kick fehlen würde und "eigentlich" macht die Dame des Hauses sowas ja auch gar nicht...... :lachen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.