Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   LT Informationen (https://www.lovetalk.de/lt-informationen/)
-   -   Ein Dickes Dankeschön (https://www.lovetalk.de/lt-informationen/149635-ein-dickes-dankeschoen.html)

hoefti 22.02.2013 06:15

Ein Dickes Dankeschön
 
Man kann noch so weit entfernt wohnen, sich vielleicht nicht einmal gesehen haben und doch fühlt man sich irgendwie verbunden.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner ehemaligen Moderatorin Hex für die lange Zeit der Mithilfe im Forum bedanken. Leider muss sie aus persönlichen Gründen das Amt des Moderators nieder legen.
Damit entsteht eine Lücke die wir aktuell weder stopfen können noch wollen.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft, einem Dicken danke und einer freundschaftlichen Umarmung geht ein toller Mensch aus unserem Team, bleibt aber hoffentlich dem Forum erhalten.

Dir liebe Hex stehen die Türen hier immer wieder offen. Wenn dich Hund, Katze und Maus nicht mehr so einnehmen und es dir nach ein bisschen Spaß in einem verrückten Team dürstet, dann nehmen wir dich gern wieder zurück.
Ein Kuchen für alle ist aber ein Muss! :)

Danke liebe Freundin!
Gruß Mike

gastlovetalk 22.02.2013 17:51

Ohne Hex wird was fehlen.

Sailcat 22.02.2013 19:12

Ja, mir auch.

Paß' gut auf dich auf, Hex. :-)

Dave Bowman 22.02.2013 19:26

Hex, alte Weggefährtin - mach's gut und hoffentlich kommst du wieder!!

dunkle jane 22.02.2013 20:42

auch von mir vielen, lieben dank, schau mal wieder rein und schreib ein wenig. ehrlich, direkt und doch voller wärme. schade, dass du gehst aber danke für ein stück weg den du mit vielen gegangen bist.

Hex 23.02.2013 07:48

Ich bin ja gar nicht wirklich weg. Es nützt nur nichts, wenn ich Moderatorin wäre, ohne hier zu sein. Und die Zeit, den Job richtig zu machen, fehlt einfach. Bzw auch die Nerven dazu.

Bevor ich also meinen Kollegen zur Last falle, ziehe ich lieber den Schlussstrich. :)

Mischka 23.02.2013 10:50

Ach ja, mein Hexchen :umarmung:.

Schade, daß du dich jetzt rarer machst. Aber ich finde deine Entscheidung gut und richtig :nicken:. In der heutigen schnelllebendigen (RL-)Welt hat man halt sehr viel zu tun - Familie, Job; Umfeld. Hauptsache, daß du trotzdem nicht ganz weg bist ;).

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Erfolg für deinen weiteren zukünftigen Weg und grüß´ Patzi schön von mir (im übrigen hier Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an Patzi).

:knuddel:
Mischka

Sailcat 23.02.2013 11:18

... und trinke einen für Patzi mit. :fg:

Luthor 23.02.2013 12:02

Vielen Dank fuer eine unverbissene Moderation!
Be good, be safe, be cool. :-)

Orlando. 23.02.2013 12:40

Hex ist gar nicht mehr?

Na dann alles Gute für unsere Hex... :wink:

Man sieht sich immer zweimal :yeah:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.