Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Fremdgegangen, was nun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/)
-   -   Was macht sie mit mir? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/151631-macht-sie-mit-mir.html)

Nostalgie im Wald 07.04.2013 23:01

Was macht sie mit mir?
 
Hi,
seit ca. 9 Monaten ist sie da. Sie ist nicht unbedingt Angelina Jolie. Hat aber eine Art, die mich um umhaut. Wir arbeiten zusammen. Sie versteht meine seltsame Art von Anfang an richtig zu interpretieren. Wir verstehen uns blind. Als ich meinen Führerschein machte, bereitete sie sich auf ihr erstes Schuljahr vor. Sie ist in einer festen Beziehung, ich ebenfalls, allerdings mit dem dazugehörigen Dokument vom Standesbeamten unterzeichnet. Sie schliesst jeglichen Kontakt mit Kollegen aus. Mit mir trifft sie sich. Sie sagt und macht Sachen, die ich nur für jemanden mache, den sehr gern habe. Dann aber wieder nicht. Sie ist sehr verschlossen und baut mir eine Mauer nach der anderen. Die mich erst mal nach hinten werfen, aber eigentlich sehr einfach einzureissen sind. Trotz allem habe ich das Gefühl, dass wir beide lediglich parallel unterwegs sind, und sie vielleicht nur höflich und nett zu mir ist, da sie mich zwar auf Arbeit mehr mag, aber ich privat keine Rolle spiele. Dagegen spricht aber.....
Hat jemand von euch eine Ahnung, was sie mit mir macht?
Spielt sie nur mit mir?

mandoo 07.04.2013 23:09

Hast du jetzt was mit ihr oder nicht?

Sorvenja 07.04.2013 23:14

Zitat:

Zitat von Nostalgie im Wald (Beitrag 4853611)
Spielt sie nur mit mir?

Die Frage ist doch eher, lässt du mit dir spielen?
Obwohl sie in einer Beziehung ist?
Obwohl du in einer Beziehung bist?
:schüttel:

Niiice 07.04.2013 23:54

Ihr seit beide in einer Beziehung, mögt euch aber und versteht euch gut. Wenn ihr sowieso zusammenarbeitet, ist es umso verständlicher, dass sie versucht mit dir auch eine Art freundschaftliches Miteinander zu schaffen. Alles andere wäre unvorteilhaft.

Die Frage, die sich stellt ist eher: Was macht sie denn für Sachen? Vielleicht ist es ihre normale Art zu sagen, dass sie gut mit dir klarkommt oder dich gerne hat, was jedoch in keinster Weise über eine Freundschaft hinausgehen muss. Vielleicht ist sie aber auch zugleich unsicher und möchte kein falsches Bild erwecken. Um dies nun genauer beurteilen zu können, wäre es von Vorteil, wenn du ein wenig mehr über die Situation schildern würdest.

Liebe Grüße
Niiice

gabimaus 08.04.2013 11:52

..Du bist verwirrt und IHR macht es Spaß andere Männer zu verwirren.

Ja - auch sowas gibt es :gruebel:

Ansonsten - vergiss es - denn es hat rein gar nichts zu bedeuten

außer in Deiner Fantasie, die Dir einen Streich spielt.

Menschen, die ''nett'' sind, sind nett, weil sie nett sein wollen
und weil sie es KÖNNEN :yeah:


Wäre ja zu traurig, könnten wir alle nur nett sein, wenn wir auch verliebt sind
:huch:

berkel 08.04.2013 11:56

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, das sie vielleicht ja auch nur so entspannt im Umgang mit Dir ist, weil Du einer der wenigen bist, die nicht hinter ihr her sind/wären (da verheiratet)?

Nostalgie im Wald 08.04.2013 22:20

@mandoo: nein, hätte aber gerne was mit ihr! Glaube ich!
@Sorvenja: Interessanter Gesichtspunkt. Kann ich aber verneinen.

@Niiice:
Was macht sie für Sachen? Intuitiv die richtigen. Ich kann es schlecht erklären. Sie gibt Hinweise, die helfen, die gut gemeint sind. Ich hab teilweise das Gefühl, sie sorgt sich um mich (was ich umgedreht dienstlich auch tue).
Sie antizipiert mein Verhalten und warnt mich, wenn es in die falsche Richtung geht. Und das doowe dabei ist......: Ich höre auf sie, nehm mir zu Herzen, was sie sagt.....Ich hör sonst auf niemanden! Hör doch mit dem Rauchen auf.....schwupp aufgehört, usw.
Wir sehen uns in die Augen und wissen, was der andere meint, ohne ein Wort zu sagen. Wir haben die gleiche Einstellung zu vielen Dingen, usw.
Wir schreiben privat über Facebook über Freizeitsachen, die über mehrere Tage gehen usw. (Aber auch nicht täglich/immer).
Privat Essen gewesen und beide wollten nicht aufhören mit dem Zusammensein. Keiner hat auf die Uhr gesehen. Weitere Termine sind bestimmt möglich.
Reicht das??


@gabimaus: Nein, Spass hat sie dabei nicht. Dann würde sie mich auflaufen lassen und das tut sie nicht.
Das mit dem vergessen habe ich mir auch schon "erhofft", komme aber ums verrecken nicht von ihr los. Dafür wäre sie dann zu passend, was sie für mich dann wieder einmalig macht. Vielleicht, weil nicht erreichbar.

@berkel: Ja, das habe ich mir noch nicht gedacht, sind doch die verheirateten Männer die interessatesten, gerade ja, weil verheiratet, oder??

@Alle: vielen Dank für euere Beiträge, finde es echt sehr nett, dass ihr mir Hinweise gebt, bzw. helfen wollt..........Herzliche Grüsse

gabimaus 08.04.2013 23:09

Zitat:

@gabimaus: Nein, Spass hat sie dabei nicht. Dann würde sie mich auflaufen lassen und das tut sie nicht.
Das mit dem vergessen habe ich mir auch schon "erhofft", komme aber ums verrecken nicht von ihr los. Dafür wäre sie dann zu passend, was sie für mich dann wieder einmalig macht. Vielleicht, weil nicht erreichbar.
öiih :lachen: .. guck Dir mal diese Widersprüchlichkeit in Deinem Satz an !

Warum sollte sie Dich auflaufen lassen, wenn Du ihr Spaß bereitest? ;-)


Deine Fantasie geht mit Dir durch .. Du Armer :knuddel:

Es gibt Männer und Frauen, die es ''drauf haben'', andere glauben zu machen, dass sie dasselbe wollen wie sie/er .. das musst Du mir glauben :nicken:

Das ist aber nichts als lauter heiße Luft, da Du offensichtlich viel zu leicht durchschaubar bist .


Aber Du bist ein Ehemann - vergiss das bitte nicht!

RiaK 08.04.2013 23:14

Zitat:

Zitat von Nostalgie im Wald (Beitrag 4854708)


@berkel: Ja, das habe ich mir noch nicht gedacht, sind doch die verheirateten Männer die interessatesten

sie sind nicht interessant...sie sind ungefährlich...weil vergeben!

Frau muss nicht befürchten, dass er mehr will..wenn sie mal nett zu ihm ist.

mandoo 08.04.2013 23:38

Zitat:

Zitat von Nostalgie im Wald (Beitrag 4854708)
@mandoo: nein, hätte aber gerne was mit ihr! Glaube ich!

Woher weißt du dann überhaupt, ob sie was von dir will. Das klingt nämlich alles sehr nach Schwärmerei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.