Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Lounge (https://www.lovetalk.de/lounge/)
-   -   Sylvie van der Vaart (https://www.lovetalk.de/lounge/151815-sylvie-van-der-vaart.html)

wikinger11 11.04.2013 10:38

Sylvie van der Vaart
 
"Er ist richtig reich. Er ist Franzose. Er ist ihr Neuer."

Schöne Schlagzeile, es geht um Sylvie van der Vaart.

An den van der Vaarts lässt sich fast exemplarisch ablesen, woran es hakt in deutschen Beziehungen.

Der Mann bandelt mit der besten Freundin an, um es mal so auszudrücken.

Die Frau zieht zum Geld. Lange Haare hat er auch noch. Also das Bild eines wilden Mannes, allerings mit Kreditkarte.

Ist die Welt wirklich so. Oder verkörpern die Beiden nur einfach dieses Klischee und die Wirklichkeit ist viel differenzierter?

dear_ly 11.04.2013 10:51

Woher sollen wir als Außenstehende das denn wissen? Ich denke Geld hat die gute Frau auch selber.
Ihr Neuer sieht wesentlich besser aus als der Ex :D

OneSilverDollar 11.04.2013 10:52

Heyyy - unsere Ex-First-Lady hat sich doch auch wieder 'nen verheirateten Mann mit Kohle geangelt.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)

MPS6 11.04.2013 11:07

Zitat:

Zitat von wikinger11 (Beitrag 4857341)

An den van der Vaarts lässt sich fast exemplarisch ablesen, woran es hakt in deutschen Beziehungen.

Nein, kann man nicht.
Dieses Promibeispiel zeigt nur, dass Geld u.U. den Charakter verdirbt.
Rampenlicht, Egozentrik, Aufsehen um jeden Preis, ich bin die Schönste, wer hat heute Seite 1 in der BILD.
Das gilt insbesondere für die beiden Damen.
Die VdV hat ein dermassen gekünsteltes Lächeln auf den Lippen, was ihre Falschheit schon nach aussen klar erkenntlich macht.
Ein Millionär nun weg, holen wir uns den nächsten.
Diese Boularouz scheint nicht anders gestrickt, was liegt näher als den greifbaren Singlemillionär zu nehmen, damit man weiterhin, und nunmehr endlich wieder als Spielerfrau, das gestelzte Grinsen in die SKY-Kamera hängen kann.
Endlich Aufstieg in die 1.Liga, im wahrsten Sinne des Wortes.
SOLCHE Tussen würden sich niemals mit einem "Normalo" abgeben.
Kleinrafael scheint mir ein bisschen naiv zu sein, wenn er glaubt, es läge an seinem Charakter oder dem einfachen Dasein als Mann, dass ihn nun die Sabimaus das Fellchen krault.

Alles auf Anfang77 11.04.2013 11:13

Die van der Vaarts sind Niederländer. Beide kennen ihr Geschäft, dass sich natürlich auch aufs Privatleben auswirkt. Aber Rafael ist als Fussballer authentischer, gradliniger, glaubwürdiger als Sylvie, die in der Showwelt aktive Moderatorin und Model. Leute aus der Showwelt wissen oftmals nicht Show, Geschäft und Gefühlsleben miteinander zu vereinbaren - wo die Grenze ist zwischen Show und Privatleben.

Dagget86 11.04.2013 11:21

ey ey ey... was ihr alles glaubt zu wissen...

Lynxx 11.04.2013 11:47

Zitat:

Zitat von Alles auf Anfang77 (Beitrag 4857401)
Aber Rafael ist als Fussballer authentischer, gradliniger, glaubwürdiger als Sylvie, die in der Showwelt aktive Moderatorin und Model.

Sehe ich anders. ER hat die perfekte Show drauf, äußerst kurzfristig seinen
Verkaufserlös zu erhöhen, um hinterher wieder ins untere Mittelmaß zu verfallen. :fg:
Aber das gehört wohl eher in den Fussballthread.

Mein Gottchen, ein Paar trennt sich, hat neue Partner und keiner tut sich was. :gähn:

Keks1975 11.04.2013 12:40

Zitat:

Zitat von MPS6 (Beitrag 4857391)
Kleinrafael scheint mir ein bisschen naiv zu sein, wenn er glaubt, es läge an seinem Charakter oder dem einfachen Dasein als Mann, dass ihn nun die Sabimaus das Fellchen krault.


Und wenn es doch einfach Liebe ist?

Sad Lion 11.04.2013 12:41

Zitat:

Zitat von wikinger11 (Beitrag 4857341)
An den van der Vaarts lässt sich fast exemplarisch ablesen, woran es hakt in deutschen Beziehungen.

Zitat:

Zitat von Alles auf Anfang77 (Beitrag 4857401)
Die van der Vaarts sind Niederländer.

Seine Neue ist das auch und ihr Neuer ist Franzose - was diese Geschichte explizit damit zu tun haben soll, woran es in deutschen Beziehungen angeblich hakt, erschließt sich mir da nicht so wirklich. :gruebel:

Alles auf Anfang77 11.04.2013 13:01

Zitat:

Zitat von Sad Lion (Beitrag 4857573)
Seine Neue ist das auch und ihr Neuer ist Franzose - was diese Geschichte explizit damit zu tun haben soll, woran es in deutschen Beziehungen angeblich hakt, erschließt sich mir da nicht so wirklich. :gruebel:

:nicken: :nicken: :nicken: :nicken: :nicken:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.