Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Fremdgegangen, was nun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/)
-   -   Gefühlschaos im Büro (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/151834-gefuehlschaos-im-buero.html)

Lynette 11.04.2013 16:54

Gefühlschaos im Büro
 
Hi! Bin neu hier! Würde gerne eure Meinung zu meinem Problem lesen, weil mich das Grübeln allein darüber schon fertig macht.

Ich (w, 31 Jahre) arbeite seit mehr als 13 Jahren mit meinem Vorgesetzten zusammen. Wir hatten immer ein tolles Arbeitsverhältnis zueinander. Nun ist es so, dass ich seit mehr als einem Jahr mehr für ihn empfinde. Ich habe meine Gefühle natürlich versucht zu verdrängen, was mir mehr oder minder auch ziemlich gelungen ist.
Ich habe mich dann auf andere Aktivitäten gestürzt und im letzten halben Jahr extrem viel abgenommen und mache viel Sport. Da ich jetzt 56 kg wiege kann ich natürlich - im Gegensatz zu vorher - super modische Kleidung tragen, die auch entsprechend wirkt. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und strahle auch mehr Selbstbewusstsein als vorher aus (haben mir Freunde bestätigt).