Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Lounge (https://www.lovetalk.de/lounge/)
-   -   Die Traumfrau (https://www.lovetalk.de/lounge/153275-die-traumfrau.html)

Valentino 16.05.2013 21:46

Die Traumfrau

Aus einem anderen Thread wissen wir jetzt genau wie sie aussehen muss - die Traumfrau. Manch einer mag dicke Hinterteile, andere dagegen wohlgeformte Brüste oder rote Haare.

Was ist aber mir den inneren Werten? Bisher haben wir uns nur Fotos angeschaut. Mich interessiert aber welche Eigenschaften der Frau für Euch elementar wichtig sind. Also was macht aus einer Frau eine Traumfrau? Welche Charaktermerkmale und inneren Werte muss sie mitbringen damit sie als Partnerin in Frage kommt? Auf was legt Ihr besonderen Wert und was ist wichtig?

MPS6 16.05.2013 22:00

Zitat:

Zitat von Valentino (Beitrag 4891924)

Welche Charaktermerkmale und inneren Werte muss sie mitbringen damit sie als Partnerin in Frage kommt? Auf was legt Ihr besonderen Wert und was ist wichtig?

Ich habe meine Frau im Internet kennengelernt, und wusste nicht einmal genau wie sie aussieht.
Faszinierend fand ich ihren gradlinigen Weg, ihren Willen, auch gegen Ströme zu schwimmen die manchmal unangenehm sind, und vor allem, Worten auch Taten folgen zu lassen.
Um Deine Frage konkret zu beantworten:
1.Ehrlichkeit
2.Die Fähigkeit auch Schwächen zu zeigen und Schwächen zu verzeihen
3.Die unbedingte Loyalität zum Partner (intern kann es Diskussionen geben,nach aussen gibt man sich mindestens neutral)

und 4.die anderen inneren Werte wären rein körperlicher Natur, und spielen für Deinen Thread keine Rolle, obwohl sie geil sind:fg:

LadyAnn 16.05.2013 22:35

Hmmm...hier können wohl nur Männer teilnehmen, an der Diskussion.
Es sei denn man dürfte auch seinen "Traummann" beschreiben. :fg:

Valentino 16.05.2013 22:48

Sorry, eigentlich möchte ich niemand ausschließen, nicht wegen des Geschlechts. Es hat sich aber angeboten das Thema als Pendant zum Traumfrauen-Bilderthread zu kreieren.

Natürlich bist Du auch als Frau willkommen, ebenso auch Homosexuelle die über ihr Zielgruppengeschlecht schreiben möchten, einfach um nicht wegen einer Sache einen zweiten Thread zu starten.

Bizeps 16.05.2013 23:03

Nun das Übliche halt nett, freundlich, nicht zu zickig, treu etc. Ich bin mir sicher, dass Männer bzgl. des Charakters der Frau mehr Schnittpunkte haben, als beim Aussehen.

Alles auf Anfang77 17.05.2013 10:22

Sie muss in der Lage sein, mich zum Lächeln zu bringen, wenn ich eigentlich ärgerlich oder eingeschnappt sein wollte.

Dagget86 17.05.2013 14:48

Neugierde, Ehrlichkeit, Weltoffenheit, Toleranz, Mut zum Risiko, Leidenschaft, Humor

Manati 17.05.2013 18:21

Bei mir handelt es sich um einen Traummann. :)

Er darf gerne eine poetische Ader haben, darf nachdenklich sein, aber dabei lösungs-, nicht problemorientiert sein.
Wenn er über meine dämlichen Wortwitze lacht und mich trotz allem in den Arm nimmt, mag ich ihn.
(Außerdem sollte er kochen können und in der Lage sein, den Haushalt auch alleine zu schmeißen. Und zwar einigermaßen ordentlich. Ich bin keine Ersatz-Mutti.)

Und recht klischeemäßig stehe ich ja auf Künstler: Musiker, Maler, Schreiberlinge.

Die Aufzählung mit "treu, ehrlich, bliblablubb" erspare ich uns. :fg:

Bizeps 17.05.2013 22:56

Zitat:

Zitat von Manati (Beitrag 4892402)
.... in der Lage sein, den Haushalt auch alleine zu schmeißen. Und zwar einigermaßen ordentlich.

Und recht klischeemäßig stehe ich ja auf Künstler: Musiker, Maler, Schreiberlinge. :

Glaubst du nicht, dass sich ein "ordentlicher Künstler" irgendwo beisst? Ich denke mir halt immer, wenn einer ordentlich wäre und den HH gut schmeißen könnte, wäre er nie Künstler geworden. :P

Wobei wir reden ja hier vom "Traumman" von daher geht das in Ordnung.

Valentino 17.05.2013 23:05

Zitat:

Zitat von Bizeps (Beitrag 4892587)
Ich denke mir halt immer, wenn einer ordentlich wäre und den HH gut schmeißen könnte, wäre er nie Künstler geworden. :P

Also bei mir klappt das ganz hervorragend. Der Künstler schließt den guten Hausmann nicht unbedingt aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.