Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme in der Beziehung (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/)
-   -   freund glaubt das ich ihn betrogen habe (https://www.lovetalk.de/probleme-in-der-beziehung/153630-freund-glaubt-das-ich-ihn-betrogen-habe.html)

Jija1990 25.05.2013 12:15

freund glaubt das ich ihn betrogen habe
 
Hallo ... Ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich versuche es mal so kurz wie möglich zu halten, mein Freund und ich sind seit dem 1.04.13 zusammen. Ich muss dazu sagen wir hatten davor schon eine ziemlich intensive Freundschaft. Und nach einem Streit hätten wir 14 Tage kein Kontakt und da haben wir beide bemerkt was wir eigentlich für den anderen empfinden .. Naja egal,auf jeden Fall sind wir seit dem zusammen. Eigentlich läuft es auch ganz gut. Ein paar Streitereien aber nicht weiter schlimm. Und dann kam gestern, ich war arbeiten und war danach mit meiner Schwester unterwegs,wir haben noch ne Kleinigkeit gegessen und bisschen gequatscht. In der Zwischenzeit ist er zu seinem Nachbarn gegangen und die haben da bisschen wasgetrunken,später sind die dann noch zu den anderen Nachbarn gegangen und haben zusammen was getrunken. ist ja auch alles in Ordnung,als ich dann um zehn zu Hause war schrieb er mir das er nicht mehr vorbei kommt weil ich ja gleich ins bett gehen würde und er will mich dann nicht wecken. Ich habe ihm dann geschrieben das ich noch nicht ins bett gehe,wenn er noch unterwegs ist,würde ich mich noch mit eibem bekannten Treffen und bisschen quatschen und eine rauchen ..Naja das habe ich auch gemacht. Zwischendurch schrieb er mir dann komische sms das ich eh zuHause sitzen würde und ihn nur eifersüchtig machen würde... Ich hatte keine Lust auf Grosse Diskussionen und habe nur geschrieben das ich unterwegs bin und ich mich nicht streiten möchte... Naja Ende des Lied war es,das er dann noch zu mir wollte und bei mir schlafen wollte. Ich war grade aufn nach Hause weg und habe ihn mitgenommen ...erst dann hat er mir geglaubt das ich wirklich unterwegs war. So nun meineigentliches Problem : er unterstellt mir das ich ihm fremdgegangen bin ... Ich habe ihm 10000 mal erklärt das da nichts gewesen ist usw. Aber er glaubt mirnicht. Ich habe die Nacht aufn Sofa geschlafen,heute Morgen kommt er dann ins Wohnzimmer raucht eine und geht nach Hause ... Ich. Habe ihm dann ne sms geschrieben das ich das doof finde das er mir sowas unterstellt. Dann hat er zurückgeschrieben das er ihn geschrieben hat und er mir jetzt nicht mehr schreiben wird (also der mit dem ich mich getroffen habe) .... Später habe ich meinem Freund zum ersten mal geschrieben das ich ihn liebe und keinen anderen will... Er schrieb dann zurück.ich soll es ihm beweisen, einmal das ich nicht fremdgegangen bin und einmal das ich ihn liebe ... Ich weiß echt nicht wie das gehen soll... Er hat ja gestern schon alle Nachrichten gelesen von mir und dem anderen Typen ... Wie könnte ich ihm das beweisen das da nichts war und das ich ihn liebe ... Ich stehe hier echt wie.ne Kuh vorm berg ... Danke schonmal für eure antworten... Jija

Manati 25.05.2013 12:19

Du musst überhaupt nichts beweisen.
Und selbst wenn du müsstest: Weder Liebe noch Treue kann man stichhaltig beweisen.

Wenn dein Freund dir nicht vertraut, wird das sehr problematisch. Und ist es ja jetzt schon.
Ohne Vertrauen bringt eine Beziehung nicht viel, denke ich. Denn es wird immer wieder zu Problemen kommen.

Und wenn er dir nicht einmal glaubt, dass du abends weggehst... Naja...

dear_ly 25.05.2013 12:20

Was ist denn das für ein Depp?
Ich würd ihm gehörig die Meinung flöten und sein Gezicke ignorieren.
Wenn er dir nicht glaubt ist das sein Problem und überhaupt ist es ne ziemliche Frechheit, dass er dir sowas unterstellt ohne irgendeine Art von Beweis zu haben.
Aber meistens gehen Menschen, die sowas unterstellen ja selber fremd...

Jija1990 25.05.2013 12:28

Oh danke ihr zwei für eure antworten ... Ja ich frage mich wie soll ich ihm bewwisen das ich echt nichts gemacht aber,außer geredet und geraucht ... Ich muss dazu sagen ich habe mit ihm meinen ex betrogen,das habe ich oben nicht erwähnt,aber das war was völlig anderes. Mit meinem ex war ich unglücklich und er hat mich geschlagen und im Stich gelassen ... Das würde ich nie wieder machen ... Ihr meint ich soll sein gezicke ignorieren ? Aber ich vermisse ihn jetzt schon... Das wird verdammt hart .. Eben hat er mir ne sms geschrieben und da stand das er von diesem Thema nichts mehr hören will,er findet es raus ob ich fremd gegangen bin ... Was ist wenn er sich mit dem Typen trifft und der behauptet das wir im bett waren,was wir wirklich nicht waren ... Nur geredet und geraucht ...

dear_ly 25.05.2013 12:31

Wieso sollte der Typ das tun?
Ganz ehrlich wenns schon so los geht würde ich den Kerl in den Wind schießen.

Manati 25.05.2013 12:31

Na, dann sieht die Sache schon wieder anders aus. Und aus dem Grunde (Eifersucht) glaube ich auch, dass solche Geschichten (einer lässt sich "ausspannen") sehr problematisch sind.

Trotzdem: Wenn er dir nicht glaubt, bringt die Beziehung wenig.
Solche Probleme werden in der Regel nicht kleiner, sondern größer.

(Und wie peinlich ist es, wenn der Partner im Freundeskreis rumfragt, ob man ihn betrogen hat. Bah.)

Paradigma 25.05.2013 12:37

Jija,

du bist gerade verknallt ohne Ende, sonst wäre dir klar, das es auf so ein Verhalten nur eine sinnvolle Reaktion gibt: Zeig ihm, wo die Tür ist, und erkläre ihm, das er erst dann wieder kommen muss, wenn er sich überlegt hat, ob er dir vertraut oder nicht.

Ihr seid noch keine zwei Monate zusammen, was für Besitzansprüche stellt der Typ da eigentlich? Und wie meinst du, dass es weitergeht, wenn es so anfängt? Das nächste mal wirst du vermutlich brav daheimbleiben, damit es nicht wieder solchen Stress gibt, und in zwei Jahren weißt du nicht mehr, wie man alleine über die Straße geht.

JETZT werden in eurer Beziehung die Spielregeln festgelegt. Wenn du ihm jetzt hinterherläufst, dann wird er das gleiche Spiel wieder und wieder spielen. Und so jemanden willst du nicht in deinem Leben. Hoffe ich mal.

Eine Chance auf eine normale Beziehung habt ihr nur, wenn du jetzt hart bleibst, und ER sich entschuldigt und so was danach auch nie wieder auftritt.

Martin29 25.05.2013 12:49

VERGISS IHN!!!

Also das ist meine Meinung. Ihr beide seid keine 2 Monate zusammen und dann sowas. Für mich kommt es mit diesen ganzen Beweisen und so rüber als ob er Machtspiele mit dir vorhat um zu sehen wie weit er gehen kann. Du musst NICHTS beweisen sondern ER sollte dir mehr vertrauen! Wenn er dies nicht kann sondern lieber Theater spielt dann befürchte ich Schlimmes für die ganze Zeit euerer Beziehung. Evtl ist er eben noch nicht bereit für eine neue Beziehung?

gabimaus 25.05.2013 12:57

Zitat:

Zitat von Jija1990 (Beitrag 4897875)
Oh danke ihr zwei für eure antworten ... Ja ich frage mich wie soll ich ihm bewwisen das ich echt nichts gemacht aber,außer geredet und geraucht ... Ich muss dazu sagen ich habe mit ihm meinen ex betrogen,das habe ich oben nicht erwähnt,aber das war was völlig anderes. Mit meinem ex war ich unglücklich und er hat mich geschlagen und im Stich gelassen ... Das würde ich nie wieder machen ... Ihr meint ich soll sein gezicke ignorieren ? Aber ich vermisse ihn jetzt schon... Das wird verdammt hart .. Eben hat er mir ne sms geschrieben und da stand das er von diesem Thema nichts mehr hören will,er findet es raus ob ich fremd gegangen bin ... Was ist wenn er sich mit dem Typen trifft und der behauptet das wir im bett waren,was wir wirklich nicht waren ... Nur geredet und geraucht ...

was meint ''und geraucht''? Damit meinst Du sicher keine gewöhnlichen Ziggis, oder ?

Ach und mit dem Ex ''betrogen'' hattest Du ihn auch schon :huch: - ja und dann meinst DU noch, das wäre was ''völlig anderes'' ??

Nu hör aber mal bitte auf - oder wem willst DU hier was vormachen?

Es ist was es ist - es ist Mist :nicken:

Dein Freund vertraut Dir nicht und das wundert Dich bei Deinem Verhalten auch noch.

Warum redest und ''rauchst'' Du nicht ab und zu mal mit ihm? Ist er Dir zu langweilig? Vertraust Du ihm nicht?

Jetzt regste Dich auf, wa?

Ja - aber genau ist das, was Du umgekehrt mit ihm machst!

Du findest alles vollkommen ok und schwächst es ab, wenn es um DEINE Macken geht -
aber wenn Dein Freund eifersüchtig und gekränkt reagiert, fällst Du au allen Wolken - Wunschkonzert?

Jija1990 25.05.2013 13:45

Zitat:

Zitat von dear_ly (Beitrag 4897877)
Wieso sollte der Typ das tun?
Ganz ehrlich wenns schon so los geht würde ich den Kerl in den Wind schießen.

ich weiß nicht wieso der typ das machen könnte, trotzdem habe ich angst davor ;-/


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.