Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Die girls machen zwar den Anfang aber dann warten sie nur noch... (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/157038-die-girls-machen-zwar-den-anfang-aber-dann-warten-sie-nur-noch.html)

enzoitalia 28.08.2013 19:38

Die girls machen zwar den Anfang aber dann warten sie nur noch...
 
Ich weiss nicht warum es so ist aber bei mir spielt sich immer wieder eine ähnliche Situation ab.Z,B. spricht mich auf einer Party ein Girl an fragt ob ich was mit ihr trinken will.Ich sage ja wir reden unterhalten uns nett manchmal auch länger oder sie fängt sogar an zu knutschen.Dann fragt sie mich vielleicht noch nach meiner Nummer ich gebe sie ihr aber sie ruft niemals an.Oder wenn sie anruft telefonieren wir oder sms en vielleicht noch ein paar Tage manchmal auch Wochen und dann kommt plötzlich kein Anruf mehr und keine sms. So oder so ähnlich hab ich es schon zig mal erlebt. Ich habe manchmal das Gefühl die jungen Frauen (18-30) denken sie müssen nur mal jemanden ansorechen oder anlachen und alles andere soll der mann dann machen. Aber auf sowas hab ich keinen Bock. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Orlando. 28.08.2013 19:46

Da Frauen selten ihre Nummer von selber einfach so weggeben, fragen sie dich nach deiner Nummer, was aber heissen soll, du sollst sie nach ihrer Nummer fragen... :platsch: in weiblicher Sprache...

Natürlich melden sie sich nicht bei dir...sie machen lediglich den Anfang Glückspilz... :yeah:

Lutz1 28.08.2013 19:59

Zitat:

Zitat von enzoitalia (Beitrag 4972219)
Ich weiss nicht warum es so ist aber bei mir spielt sich immer wieder eine ähnliche Situation ab.Z,B. spricht mich auf einer Party ein Girl an fragt ob ich was mit ihr trinken will.Ich sage ja wir reden unterhalten uns nett manchmal auch länger oder sie fängt sogar an zu knutschen.Dann fragt sie mich vielleicht noch nach meiner Nummer ich gebe sie ihr aber sie ruft niemals an.Oder wenn sie anruft telefonieren wir oder sms en vielleicht noch ein paar Tage manchmal auch Wochen und dann kommt plötzlich kein Anruf mehr und keine sms. So oder so ähnlich hab ich es schon zig mal erlebt. Ich habe manchmal das Gefühl die jungen Frauen (18-30) denken sie müssen nur mal jemanden ansorechen oder anlachen und alles andere soll der mann dann machen. Aber auf sowas hab ich keinen Bock. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

"zig mal"?! Hut ab! Daß Frauen so direkt den ersten Schritt machen; soll sein. Dann wäre es aber sehr wohl angebracht, daß Du auch etwas dazu beisteuerst.

Sonst denken sich die Damen dasselbe wie Du. Nämlich, ob sie alles alleine machen müssen. Falls ja, könnten sie ja den "kleinen Rest" auch (sich) selber
machen. :teufel:

Also; wenn die Damen schon so hinter Dir her sind, dann mach den nächsten aktiven Schritt.

LG

Alaba 28.08.2013 20:30

Zitat:

Zitat von enzoitalia (Beitrag 4972219)
Ich habe manchmal das Gefühl die jungen Frauen (18-30) denken sie müssen nur mal jemanden ansorechen oder anlachen und alles andere soll der mann dann machen. Aber auf sowas hab ich keinen Bock.

Na ja, sie können es sich halt erlauben, weil die meisten Männer ihnen wohl den Gefallen tun. Da du das nicht beeinflussen kannst, bleibt dir nichts anderes übrig, als auch aktiver zu werden.

Valentino 28.08.2013 20:49

Zitat:

Zitat von enzoitalia (Beitrag 4972219)
Ich habe manchmal das Gefühl die jungen Frauen (18-30) denken sie müssen nur mal jemanden ansorechen oder anlachen und alles andere soll der mann dann machen.

Es sind nicht nur die Frauen in diesem Altersbereich. Jünggere und ältere ticken in der Regel genauso.

Wenn Du zigmal die gleiche negative Erfahrung machst gibt es 2 Möglichkeiten:

- Alle Frauen sind zickig und doof.

- Du machst etwas falsch.

Was ist aus Deiner Sicht wahrscheinlicher?

Wenn Du kein Engagement zeigst wird Dir auch nichts gebacken. Du kannst nicht fordern ohne etwas zu geben. Dir wird keine Frau auf dem Silbertablett präsentiert. Wenn Du eine Frau haben willst bemühe Dich um sie. Sonst wird das nichts.

Chopin 28.08.2013 21:33

Zitat:

Zitat von enzoitalia (Beitrag 4972219)
Ich weiss nicht warum es so ist aber bei mir spielt sich immer wieder eine ähnliche Situation ab.Z,B. spricht mich auf einer Party ein Girl an fragt ob ich was mit ihr trinken will.Ich sage ja wir reden unterhalten uns nett manchmal auch länger oder sie fängt sogar an zu knutschen.Dann fragt sie mich vielleicht noch nach meiner Nummer ich gebe sie ihr aber sie ruft niemals an.Oder wenn sie anruft telefonieren wir oder sms en vielleicht noch ein paar Tage manchmal auch Wochen und dann kommt plötzlich kein Anruf mehr und keine sms. So oder so ähnlich hab ich es schon zig mal erlebt. Ich habe manchmal das Gefühl die jungen Frauen (18-30) denken sie müssen nur mal jemanden ansorechen oder anlachen und alles andere soll der mann dann machen. Aber auf sowas hab ich keinen Bock. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Na warum auch .. Treffen / Date ausmachen was tolles tun ...
Da muss auch was von Dir kommen.

Da lese ich aber nix.

Ducati 29.08.2013 09:42

Sollen sie dir auch noch den Heiratsantrag machen ?

Interessierter 29.08.2013 12:34

Zitat:

Zitat von enzoitalia (Beitrag 4972219)
... Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nö. ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.