Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Lounge (https://www.lovetalk.de/lounge/)
-   -   Der "was ich mich gerad frage" Thread (https://www.lovetalk.de/lounge/158466-der-ich-mich-gerad-frage-thread.html)

Sydney 08.10.2013 14:50

Der "was ich mich gerad frage" Thread
 
Im Sinne des "Der was ich Dir gerade sagen will"-Threads, hier eine kleine Abwandlung dessen.
Manchmal schwirren einem ja einfach so ein paar Fragen durch den Kopf und im Grunde mag man sie oft nicht laut aussprechen.

HIER ist nun der Fragencontainer der Euren Kopf ein bisschen leerer machen soll!

Ich wünsch Euch ganz viel Spass, mal sehen wie die Resonanz ist. :yeah:


*Chipstüte, Kopfschmerztabletten, Kuscheldecke und Tee bereitleg*

GBY Syd

Micha1972 08.10.2013 15:07

Oh, ein neuer "Was ich grade..."-Thread! :)

Was ich grade denke... :gruebel:


Warum bekomme ich von meinen Mandanten eigentlich NIE vernünftige Angaben/Aussagen?? :schüttel:


*in die Chips-Tüte greif*

:wink:

Sydney 08.10.2013 15:11

Ich frage mich, warum ich hier noch immer Arbeite obwohl man weder ein nettes Wort noch irgendein positives Feedback bekommt.

Ich frage mich, wieso ich noch so nett zu meinen Eltern bin - obwohl sie mir schon so viel angetan haben.

Ich frage mich, wielange die Chipstüte wohl überlebt :)

*Tee schlürf*

GBY Syd

Micha1972 08.10.2013 15:27

*Schüpps knurpsel*

Wie lange die Chips-Tüte überlebt?
Nicht lange! :fg:

So, schon mal eine Frage geklärt! :-D


Ich frage mich, warum die Zeit BIS zum Feierabend immer deutlich langsamer vergeht, als die Zeit NACH Feierabend!
Ein Phänomen! ;)

Apropos: Feierabend! :wink:

Sydney 08.10.2013 16:23

Oh Micha, DIE Frage ist echt gut - ich finde heute vergeht die Zeit garnicht!
Naja, noch 10 Minuten. *tippel tippel tippel*

Schönen Feierabend! :)

Parabell 10.10.2013 11:24

Zitat:

Zitat von Micha1972 (Beitrag 5002981)
Wie lange die Chips-Tüte überlebt?
Nicht lange! :fg:

bei mir überlebt die tüte sehr lange, aber die chips müssen dran glauben. :fg:

ich frage mich, warum ich so ein ungeduldiger mensch bin.

Micha1972 10.10.2013 14:55

"Beta"???

Was'n das schon wieder für'n Quatsch???? :tocktock:

Dagget86 10.10.2013 15:01

Mal angenommen man könnte sich das eigene Leben genauso erträumen wie man es gerne hätte, wäre man dann glücklicher?

Meriana 10.10.2013 15:09

Zitat:

Zitat von Dagget86 (Beitrag 5004652)
Mal angenommen man könnte sich das eigene Leben genauso erträumen wie man es gerne hätte, wäre man dann glücklicher?

Man wäre wohl nur glücklicher, wenn man es gestalten könnte, wie man es sich erträumt. ;)




Ob radikaler Kaffeeentzug vllt. doch mehr erholsamen Schlaf bringt?

Sydney 11.10.2013 08:41

@ Dagget - ich glaube man würde immer wieder eine Unzufriedenheit spüren. Der Mensch strebt immer nach dem perfekten Glück, wird dies aber nie finden sofern er nicht erkennt was Glück wirklich ausmacht.
Heute ist der Tag so perfekt wie Du ihn Dir gestern noch vorgestellt hast, morgen schon fehlt wieder etwas ganz bedeutendes.

@ Meriana - "Versuch macht Klug" (sagte meine Oma immer). Vielleicht einfach nicht zuuu spät noch Kaffee trinken sondern nur mal am Morgen einen. Wäre ein Anfang mh? :)


Ich frage mich wie lange ich das alles noch mit meinen Eltern ertrage. Dieses Jahr hat mir so sehr die Augen geöffnet. Ich würd so gern mal drüber sprechen und weiß garnicht wo ich anfangen soll...


GBY Syd


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.