Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Fremdgegangen, was nun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/)
-   -   scheiße! Fremdgegangen und Verknallt - Was tun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/159895-scheisse-fremdgegangen-und-verknallt-tun.html)

loviator 27.11.2013 15:50

scheiße! Fremdgegangen und Verknallt - Was tun?
 
Ich habe einen Freund, der mich unglaublich gut kennt. Ich ihn ebenso. Wir sind seit über einem Jahr zusammen und glücklich. In letzter Zeit haben wir uns gestritten, aber immer nur wenn wir betrunken waren. Er ist ein sehr sensibler Mann der leider noch nicht so viele Erfahrungen hat.

Jetzt habe ich am Wochenende betrunken einen Typen der sechs Jahre älter ist als ich getroffen (über Freunde, was übrigens sehr peinlich ist, da sie wissen das ich einen Freund habe). Er ist so süß und hat mir so viele Komplimente gemacht und all das gemacht was ich mir von meinem Freund wünschen würde. Es war so ein toller abend (auch wenn ich betrunken war). Nüchtern haben wir schon lange telefoniert, uns super gut verstanden und schreiben die ganze Zeit.

Was zur Hölle soll ich jetzt tun? :schüttel:

Schluss machen und auf gut glück gucken wie das läuft? Finde ich scheiße. So Kurz vor Weihnachten. Außerdem habe ich einen Adventskalender gebastelt was gar nicht mal so billig war. Der Gedanke ihn zu verlassen würde mir das Herz brechen:weinen:.

Ich habe mich entschlossen erstmal das mit dem anderen Typen weiterlaufen zu lassen und zu gucken wo es hinführt.

Nur wie zur Hölle soll ich meiner Arbeitskollegin (ein Freund von dem Typen mit dem ich fremd gegangen bin) erklären?!

Bitte um Antworten, irgendwelchen Statements, von meinen Freunden kommt nur scheiße

dunkle jane 27.11.2013 15:57

:kotz:
willst dein weihnachtsgeschenk noch abgreifen? und hör auf zu saufen.
und dein freund wird nichts merken? ich hoffe doch sehr. überleg mal was du hier geschrieben hast, fremdschämfaktor.

Fallendream 27.11.2013 16:16

Ich hoffe doch sehr das ist ein schlechter Scherz!
Weil du einen teuren Kalender gebastelt hast kannst du ihn kurz vor weihnachten nicht verlassen?
Ich wünsche deinem Freund das ihm das einer steckt und das er sich dann eine sucht die ihn auch zu schätzen weiß und weniger materiell eingestellt ist!

Du bist ziemlich egoistisch!

Parabell 27.11.2013 17:06

bis zu dem punkt, als du geschrieben hast, dass du das mit deinem seitensprung weiterlaufen lassen willst, konnte ich dein problem noch ernst nehmen. ich wollte schreiben, dass du deinem freund sagst, was du bei ihm und in eurer beziehung vermisst, und ihm evtl. dein fremdgehen beichtest.

jetzt denke ich nur noch, dass du eine ***** (nach belieben einfügen) bist. :schimpf:

260Horse 27.11.2013 17:12

Zitat:

Zitat von loviator (Beitrag 5037499)


Ich habe mich entschlossen erstmal das mit dem anderen Typen weiterlaufen zu lassen und zu gucken wo es hinführt.

Wozu dann die Fragerei hier ?

leonora 27.11.2013 17:13

Zitat:

Zitat von loviator (Beitrag 5037499)
Ich habe einen Freund, der mich unglaublich gut kennt. Ich ihn ebenso. Wir sind seit über einem Jahr zusammen und glücklich.

= er kennt und erträgt meine Macken und Zickereien und droht nicht gleich mit Schlussmachen


Zitat:

Zitat von loviator (Beitrag 5037499)
In letzter Zeit haben wir uns gestritten, aber immer nur wenn wir betrunken waren. Er ist ein sehr sensibler Mann der leider noch nicht so viele Erfahrungen hat.

= unter Alkohol lässt sich der schöne Schein nicht aufrechterhalten, er gubt mir sogar Contra....und im Bett läuft es auch nicht wirklich befriedigend für mich


Zitat:

Zitat von loviator (Beitrag 5037499)
Jetzt habe ich am Wochenende betrunken einen Typen der sechs Jahre älter ist als ich getroffen (über Freunde, was übrigens sehr peinlich ist, da sie wissen das ich einen Freund habe).

= da kommt mal ein Mann vorbei, der nach "Erfahrung" aussieht, und das bestätigt sich dann.....aber was sollen die Freunde von mir denken, mir ist ja auch so wichtig, was andere von mir denken


Zitat:

Zitat von loviator (Beitrag 5037499)
Er ist so süß und hat mir so viele Komplimente gemacht und all das gemacht was ich mir von meinem Freund wünschen würde.

= Doch nicht so glücklich das Jahr und sooo gut scheint mein Freund mich nicht zu kennen, denn sonst würde er das ja genauso machen.....


Zitat:

Zitat von loviator (Beitrag 5037499)
Es war so ein toller abend (auch wenn ich betrunken war). Nüchtern haben wir schon lange telefoniert, uns super gut verstanden und schreiben die ganze Zeit.

= ...und jetzt fällt der Alkohol als Entschuldigung leider weg.....


Zitat:

Zitat von loviator (Beitrag 5037499)
Was zur Hölle soll ich jetzt tun? :schüttel:

Schluss machen und auf gut glück gucken wie das läuft? Finde ich scheiße. So Kurz vor Weihnachten. Außerdem habe ich einen Adventskalender gebastelt was gar nicht mal so billig war. Der Gedanke ihn zu verlassen würde mir das Herz brechen:weinen:.

= "man" macht doch nicht ausgerechnet vor Weihnachten Schluss...was sollen denn da andere drüber denken.....außerdem muss sich mein Einsatz (Geschenk) ja auch "lohnen


Zitat:

Zitat von loviator (Beitrag 5037499)
Ich habe mich entschlossen erstmal das mit dem anderen Typen weiterlaufen zu lassen und zu gucken wo es hinführt.

= Ich sichere mich lieber ab, ob es mit dem anderen wirklich was ernstes wird, damit ich gleich von einer Beziehung in die nächste hoppen kann, und wenn nicht, dann "hab" ich wenigstens weiterhin einen Freund
Nur wie zur Hölle soll ich meiner Arbeitskollegin (ein Freund von dem Typen mit dem ich fremd gegangen bin) erklären?![/QUOTE]


Zitat:

Zitat von loviator (Beitrag 5037499)
Bitte um Antworten, irgendwelchen Statements, von meinen Freunden kommt nur scheiße

= ich will nur Bestätigung für das, was ich mache, alles andere ist Scheiße


du entscheidest, was für ein Mensch du sein willst, und zeigst das mit deinen Handlungen.
Und was würdest du sagen, wenn dein Freund hier fast genauso schreiben würde, weil er fremdgegangen ist und sich verknallt hat? Wie gefiele dir das?

Valentino 27.11.2013 17:31

Eine Beziehung hat ver verdammt viel mit Gefühl zu tun. Wenn Du aus taktischer Motivation heraus Deine Beziehungszeiten planst bist Du nicht verliebt und auch kein geeigenter Partner. Jede Beziehung geht dann irgendwann in die Brüche, da es dazu keine Basis gibt.

Schiess beide in den Wind und besinne Dich auf Dich selbst. Komm erst mal mit Dir selber klar. Dann klappts auch irgendwann mit den Männern.

Ziemlichdurch 27.11.2013 22:31

Ich würds detailiert nieder schreiben und RTL 2 schicken. Die brauchen solche Stories immer fürs niveauvolle Nachmittagprogramm.

Ducati 28.11.2013 06:42

Zitat:

Zitat von loviator (Beitrag 5037499)

Bitte um Antworten, irgendwelchen Statements, von meinen Freunden kommt nur scheiße

Kommen von denen vielleicht Statements die du nicht hören willst?

Da gibt es einen guten Spruch für deine Situation:
Was du nicht willst, daß man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu.

Orlando. 28.11.2013 08:01

Zitat:

Zitat von Ducati (Beitrag 5037819)
Was du nicht willst, daß man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu.

Ein so dämlicher Spruch, aber - und das ist Tatsache - die Wahrheit über soziale Intelligenz...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.