Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Umfragen (https://www.lovetalk.de/umfragen/)
-   -   Frauen: Wieviele One Night Stands hattet ihr? (https://www.lovetalk.de/umfragen/161716-frauen-wieviele-night-stands-hattet-ihr.html)

ELTE 05.02.2014 14:03

Frauen: Wieviele One Night Stands hattet ihr?
 
Hallo liebe LT-Damen,

mich würde interessieren wieviele One Night Stands ihr hattet.

Definition:

Alles was nur eine Nacht oder kürzer gedauert hat, man die Person danach nicht wiedergesehen hat bzw. es nicht geplant war als man in die Kiste gesprungen ist.

Wenn man sich danach doch verliebt whatever, das aber nicht die Intention gewesen ist, und sich daraus eine Affäre/Beziehung entwickelt, dann bitte trotzdem mitzählen.


Grund ist herauszufinden wie hoch die Bereitschaft ist, mit einem anderen Menschen für nur eine Nacht oder kürzer intim zu werden.
Da es nur 15 Antwortmöglichkeiten gibt und man das Alter nicht vernachlässigen sollte (2 ONS mit 40 lässt auf eine geringere Bereitschaft schließen als 8 ONS mit 25J.), habe ich die Umfrage 2 mal erstellt - einmal für Männer und einmal für Frauen.

Zweifler 06.02.2014 09:31

Ich glaube hier fehlt noch der Text!? Ich war so frei.

ELTE 06.02.2014 16:31

Danke. Der muss sich verkrümelt habe der Text. :)

gastdelete 06.02.2014 16:53

Ah. Ups, hatte den Thread übersehen. Schuldigung.

TheSar 06.02.2014 17:15

Und wenn man während der Nacht offen für ein Wiedersehen war, also so eine "Gerne, aber wenn nicht, ist es auch okay"-Geschichte? Gilt es dann als Intention oder nicht? :-)

Mikelinho 06.02.2014 17:30

Ich erwarte hier sehr wenig Rückmeldungen von den Damen...
Da wird viel zu viel bei den Meisten darüber nachgedacht, wie es ankommen/aussehen würde eine Zahl, womöglich keine Einstellige, zu nennen. ;)

Angeblich machen Frauen das ja eh nicht-nie. :clown:

ELTE 06.02.2014 17:34

Zitat:

Zitat von TheSar (Beitrag 5085537)
Und wenn man während der Nacht offen für ein Wiedersehen war, also so eine "Gerne, aber wenn nicht, ist es auch okay"-Geschichte? Gilt es dann als Intention oder nicht? :-)

Entscheidend ist doch das man bereit war, dass es bei nur einer Nacht bleiben könnte und das für einen in Ordnung war in dem Moment wo man in die Kiste gesprungen ist.

ELTE 06.02.2014 17:35

Zitat:

Zitat von Mikelinho (Beitrag 5085549)
Ich erwarte hier sehr wenig Rückmeldungen von den Damen...
Da wird viel zu viel bei den Meisten darüber nachgedacht, wie es ankommen/aussehen würde eine Zahl, womöglich keine Einstellige, zu nennen. ;)

Angeblich machen Frauen das ja eh nicht-nie. :clown:

Letztendlich müssten sich Männer und Frauen doch anzahlmäßig ähnlich sein. Geht ja sonst rein mathematisch kaum.

Mina2 06.02.2014 17:40

So hab mal abgestimmt.

Parabell 06.02.2014 18:28

und was soll das jetzt?

man kann auch statistiken lesen, da stehts drin.

ich behalte das für mich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.