Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/)
-   -   Sehr geehrter Revolutzer (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/16216-sehr-geehrter-revolutzer.html)

30.10.2001 17:13

Ich teile ihnen mit, daß das heutige CT von meiner Seite her fertig vorbereitet ist. Harald Holsten organisiert, warte noch auf Erich Beam. Werd noch schnell Ikone und Mieder ranzitieren und hoffe, daß sie sich möglichst früh einfinden. Andere, nicht erwähnte Chatter sind natürlich auch herzlich willkommen!

30.10.2001 17:14

und anstatt hier sinnlos rumzuposten, solltest du lieber mal 5 döner ordern :D

Revolutzer 01.11.2001 16:14

Sehr geehrter Rabatz,
es hat mich sehr gefreut ihrer Einladung gerecht zu werde auch, wenn es letztendlich nicht zu den erhofften Rauschzuständen gekommen ist, was im wesentlichen aber eigentlich meine eigene Schuld war. Ich habe die Zeit sehr genossen und verbleibe ind der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen. Im übrigen werde ich mich in kurzer Teit mit einer Einladung zu einer gepflegten Runde Jimmi revanchieren.
MfG
Revolutzer

07.11.2001 17:41

Da das vorige CT so hervorragend ablief bin ich voller Zuversicht auf das nächste am Freitag. Bitte halten Sie sich an die Lokalitäten und die abgesprochenen Zeiten.
FP->HG
MP->LDL
Auf gutes gelingen.

Revolutzer 07.11.2001 17:43

Es freut mich, erneut eine Einladung erhalten zu haben und werde natürlich auch zum Wiederholungstermin fristgerecht erscheinen!
MfG Revo&Lutzer

Dewitt 07.11.2001 18:37

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Rabatz,
sehr geehrter Herr Revoluter,

wie Herr Rabatz bereits in seinem ersten Posting am 30.
Oktober 2001 um 17:13 Uhr schrieb, sind auch andere,
nicht namentlich genannte Chatter, herzlich willkommen.

Ich bitte Sie, hier einige Informationen zu Ihrem CT zu
veröffentlichen, damit auch andere, nicht namentlich
genannte Chatter sich zu dieser Übereinkunft einfinden
können.

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen,
Dew"1902 Postings"itt

Revolutzer 07.11.2001 20:30

Sehr geehrter Dewitt,
Ich heiße Revolutzer! Ich nenne Sie ja auch nicht Dewitz.
Desweiteren weiß ich nicht wie es sich bei diesem CT verhalten wird aber ich denke diese Sache wird Herr Rabatz demnächst aufklären.
Es wäre dann
am 9.11.01 (Freitag)
in Großröhrsdorf
Radebergerstraße 36 oder so
Aber wie gesagt genaueres muss der Herr Rabatz bekannt geben!

07.11.2001 20:33

REVO, verdammt doch nich bei mir ... wenn das die Bullen wissen!!!
Aber sehr geehrter Herr Dewitz,
wer interesse hat soll es einfach äußern, der bekommt dann eine persönliche Einladung vom Veranstalter (mir).
Der Treffpunkt wird eine Stunde vorher per Handy bekannt gegeben, meistens beginnt alles an einer Tankstelle im Umkreis von 20 km.
Weitere Informationen nur für angemeldete CT-Teilnehmer.

Revolutzer 12.11.2001 19:29

Sehr geehrter Rabatz,
da das letzte CT nicht so erfolgreich war, würde ich mich freuen Sie am 16.10.01 im JC Großröhrsdorf, Radeberger Str. 34 begrüßen zu dürfen. Es ist eher ein eine Art Discothek und das CT soll unter dem Motto "Saufen mit Musik&anschließend zur Musik pogen" ablaufen.
Ich würde mich sehr über ihr Erscheinen freuen!

MfG
Revo&Lutzer

Revolutzer 12.11.2001 19:45

...Nachtrag...
 
Natürlich sind auch andere Chatter herzlich eingeladen!

Herr Rabatz: Für Sie halte ich natürlich in unmittelbarer Nähe einen Schlafplatz bereit!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.