Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen (https://www.lovetalk.de/archiv-kontaktsuche-und-vorstellungen/)
-   -   Eishockey-Fans aufgepasst! (https://www.lovetalk.de/archiv-kontaktsuche-und-vorstellungen/16236-eishockey-fans-aufgepasst.html)

gotto 31.10.2001 23:43

Unser am Freitag stattfindendes Brehmstrassen-CT hat mich auf die Idee gebracht: Warum nicht zwei Hobbies miteinander verbinden?

Da ich erstens gerne Chatter treffe und zweitens gerne zu den Heim- und Auswärtsspielen der Kassel Huskies (Hessens Nr. 1 im Spitzeneishockey) gehe, würde ich das gerne verbinden.

Also, wer hat Lust mit mir zu einem Heimspiel der Huskies zu gehen? Oder wer lädt mich zu einem Auswärtsspiel ein (Übernachtungsmöglichkeit wäre nett, is aber kein Muß!)??

Meldet euch!

Besonders geht dieser Aufruf an Hexesyl und Vaq, aber natürlich auch an alle anderen Liebhaber der schnellsten Mannschaftssportart der Welt (und solche, die es werden wollen).


gotto

FortunaDüsseldorf 31.10.2001 23:58

Spielen die Huskies mit der DEG in einer Liga???Nee,oder?Ich kenne mich im Eishockey überhaupt nicht aus,fahre aber ab und zu mal hin

gotto 01.11.2001 00:57

Tun sie.... deswegen werd ich mich ja Freitag an der Brehmstrasse mit poet, Sailcat und Silver treffen... und nen Auswärtssieg feiern.. ;)

Thor Walez 01.11.2001 01:11

Das ist eine gute Idee. :)
Selbst wenn ich Freitag jetzt nicht kommen kann, was immer noch nicht 100% vorausschaubar ist, so werden wir uns dennoch auf jeden Fall in Kassel oder Essen sehen. :)
Wir können ja auch nocheinmal ein ähnliches CT in Köln machen. Bei den Haien war ich bisher auch noch nie, aber die Stimmung muss ja wunderbar dort sein. :)


Thor Walez 01.11.2001 01:12

Drei lachende Smilies in einem Beitrag...na, wenn ich da mal nicht übertrieben habe. ;)

Vaquero 01.11.2001 01:26

Yeeeeah, auf dieses Posting hat die Welt gewartet :)
Hmm ja, Kassel fehlt mir noch auf meiner Liste, wäre durchaus eine Überlegung wert. Da lässt sich irgendwann garantiert was machen.

gotto 01.11.2001 08:17

Naja, von der Kölnarena und den dort anwesenden Ordnernn war ich nicht soooo begeistert, aber vielleicht hat sich das ja gebessert...

Vaq? 23.11. oder 24.02. ;) NAtürlich mal wieder mit nem Huskies Sieg! :fg:

Und was Essen angeht: da hätte ich den 14.12 in Kassel oder den 11.01. in Essen im Angebot...

FortunaDüsseldorf 01.11.2001 12:06

Achso,war eigentlich eine doofe Frage :(
Naja,da sieht man mal,dass ich absolut null Ahnung von Eishockey habe.Aber dafür umso mehr von Fußball :D
Wenn ich mir mal eine ganz dumme Frage erlauben darf:Aus welcher Stadt kommen die Huskies???

Koala 01.11.2001 17:32

Jawohl!!! Das ist doch mal das richtige für mich.

Da ich auch Eishockey-Fan bin (Black Dragons von Erfurt), wie mancher vieleicht weiß, würde ich auch mal zu so einen Spiel gehen.

Am besten wäre da für mich im Moment Mannheim gegen Kassel. Da kannste dann auch bei mir schlafen. *natürlich in voller Kleidung erscheint*

Und Vaq! Wir können auch so mal gehen. Hab ja jetzt Zeit! Würde mich echt freuen.

P.S.: @Fortuna, wenn Du lesen könntest :D :D, dann würdest Du sehen, das vor Huskies KASSEL steht. Also werden sie wohl aus Kassel kommen. :fg:
Woher sonst??? Tztztz!!!

Sailcat 01.11.2001 20:00

Zitat:

Geschrieben von Silver

Wir können ja auch nocheinmal ein ähnliches CT in Köln machen. Bei den Haien war ich bisher auch noch nie, aber die Stimmung muss ja wunderbar dort sein. :)


silver? verräter ... http://www.plauder-smilies.de/schmoll.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.