Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Gesundheitsfragen (https://www.lovetalk.de/gesundheitsfragen/)
-   -   Penis angeschwollen-Hilfe?! (https://www.lovetalk.de/gesundheitsfragen/162666-penis-angeschwollen-hilfe.html)

BlackAsh 16.03.2014 10:17

Penis angeschwollen-Hilfe?!
 
Hallo Community.
Gestern hatte ich mit meiner Freundin Sex, wobei wir kein Kondom benutzen(wie üblich) da sie die Spirale benutzt.
Heute am Morgen auf der Toilette fiel mir plötzlich auf,dass mein Penis auf der rechten hinteren Seite angeschwollen ist. Erster Moment:Schock.
Nach Rumdrücken bemerkte ich jedoch,dass ich KEINE Schmerzen o.ä. habe. Es sieht jedoch komisch aus. Ähnlich einer "Wasseransammlung" bzw einer "Blase am Fuß".
Hat jemand einen Rat, bzw selbst schon Erfahrung damit?

Mit freundlichen Grüßen, BlackAsh (Y)

Fischli >°}}}>>< 16.03.2014 10:23

Vielleicht eine Pilzinfektion?

Bitte unbedingt von einem Arzt abklären lassen, sein bestes Stück sollte man gesundheitlich nicht vernachlässigen.

Thame 16.03.2014 10:26

Zitat:

Zitat von Fischli >°}}}>>< (Beitrag 5113077)
Vielleicht eine Pilzinfektion?

Bitte unbedingt von einem Arzt abklären lassen, sein bestes Stück sollte man gesundheitlich nicht vernachlässigen.

Nein, das ist sehr unwahrscheinlich eine Pilzinfektion. Es klingt eher nach Überbeanspruchung der Muskulatur/des Schwellkörpers am Schaft. Wenn es bis morgen nicht abgeschwollen ist, zum Arzt.

BlackAsh 16.03.2014 11:10

Pilzinfektion kann es sicher nicht sein. Hab dauernd Sex ohne Kondom mit ihr und hatte noch nie Probleme.

Überbeansprungung könnte sein, da sich gestern der Sex über nen langen Zeitraum gezogen hat unter anderem mit neuen Stellungen und etwas härter als sonst.

Fischli >°}}}>>< 16.03.2014 11:55

Eine Pilzinfektion kann man sich immer mal holen, das hat nix mit Hygiene oder sonstwie zu tun.

Überbeanspruchung kann natürlich sein, ich rate dennoch zu einem Arzt zu gehen.

binford6100 16.03.2014 12:28

Es kann nur ein Arzt abklären, ob es was ernstes ist oder nicht, denn nur er kann einen Blick drauf werfen. Ob du zum Arzt gehst, musst du selbst entscheiden.
Zur Not gibts am Wochenende übrigens den ärztlichen Notdienst (häufig im nächsten Krankenhaus).

BlackAsh 16.03.2014 12:30

Ne Pilzinfektion würd mich schon sehr wundern...

Ich muss ehrlich zugeben,dass es mir unangenehm ist zu einem Arzt zu gehen mit solch einem anliegen. Ich denke ich warte mal die kommenden Tage ab.

Fischli >°}}}>>< 16.03.2014 12:32

Also das bisschen Peinlichkeit wäre mir mein bestes Stück schon wert... Frauen müssen schließlich mindestens jährlich zum FA, da sind Männer eh fein raus.

Manati 16.03.2014 12:34

Eine Pilzinfektion mus dich gar nicht wundern, die kann eben mal ausbrechen. Deine Freundin muss deshalb noch lange nicht fremdgegangen sein, falls du das befürchtest.

Und der Arzt sieht jeden Tag so viele Penisse, für den ist das Alltag.
Geh zum Arzt, sonst wirst du keine Lösung finden.

Meriana 16.03.2014 12:43

Zum Thema Pilzinfektion, ich hole mir die sehr gern :-/ im Schwimmbad. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.