Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Er küsst andere Männer und ich bin verwirrt. (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/163444-er-kuesst-andere-maenner-und-ich-bin-verwirrt.html)

ever and anon 20.04.2014 20:35

Er küsst andere Männer und ich bin verwirrt.
 
Halloo!
Ich wende mich mit einem Problem an euch, das ich zunächst einmal nicht konkret benennen kann, deswegen werde ich einfach mal berichten.
Ich habe momentan "eine Affäre" (wenn man das so nennen will) mit jemandem, aus dem ich einfach nicht schlau werde.
Erst einmal Affäre, weil er mir von Anfang an klar gemacht hat, dass er keine Beziehung will ..und ich sehe das eigentlich ähnlich. Er meinte zwar, in "gewissen Momenten liebe er mich", aber er ist nicht verliebt und war es wohl auch noch nie, auch wenn er einem Mädchen von seinem Auslandsaufenthalt noch ziemlich hinterherhängt.
Ich persönlich empfinde es zwar als Widerspruch, wenn jemandso zärtlich und liebevoll ist, wie er zu mir, abr dann sagt, es gäbe in seinem Umfeld keine Frau, mit der er sich eine Beziehung vorstellen könnte, aber gut, das ist seine Sache.
Eine ganz andere Sache, zu der ich ganz gerne ein paar Erfahrungsberichte hätte, ist sein Hang zu .. homoerotischen Handlungen. Was fuer ein unschoener Ausdruck. :lachen:
Konkret: Er hat hin und wieder was mit anderen Maennern, teils Discobekanntschaften, teils beste Freunde,betont aber, nicht schwul zu sein, weil er nur fuer Frauen etwas empfindet. Habt ihr sowas in eurem Freundeskreis auch? Nicht,dass es mich stoeren wwuerde .. im Gegrnteil.:P
Beim schreiben fällt mir auf, dass ich gar nicht weiß, was mein Problem ist. Dass das zwischen uns so undefiniert ist, macht es irgendwie spannend.. aber ich wuesste gerne, was seine Absicht ist.
koennt ihr enfach mal sagen/fragen, was ihr denkt? Ich muss das selbst erst einmal ordnen und mir einen ueberblick verschaffen. Sooo kompliziert

Ziemlichdurch 20.04.2014 20:39

Er ist Single und lebt auch so.
Du scheinst ja nicht die einzige Person zu sein zu dem er so eine "Bindung" besitzt.

Wenn er meint, dass er Hetero ist, aber mit Männern rummacht, ist das sein Bier. Und zeugt nicht gerade für seine Ehrlichkeit - und Intelligenz, wenn ich mal so frei sein darf. Zu behaupten er wäre nicht Bi, finde ich arg lächerlich...

Such dir nen Kerl, der was in der Birne hat.

ever and anon 20.04.2014 20:50

Zitat:

Zitat von Ziemlichdurch (Beitrag 5133365)
Er ist Single und lebt auch so.
Du scheinst ja nicht die einzige Person zu sein zu dem er so eine "Bindung" besitzt.

Doch, bin ich tatsaechlich. :lachen: und das weiß ich, weil er mir gegenüber immer ehrlich ist. Klingt naiv, ist aber so, weil er es ncht mal in Erwägung zieht, dass mich irgendeine seiner Handlungen anderen gegenüber verletzen koennte.

Was das ganze allerdings mit seiner Intelligenz zutun haben soll, ist mir nicht ganz schluessig.

Ziemlichdurch 20.04.2014 20:54

Zitat:

Was das ganze allerdings mit seiner Intelligenz zutun haben soll, ist mir nicht ganz schluessig.
Zitat:

Er hat hin und wieder was mit anderen Maennern [...] nicht schwul zu sein
Tja, ich weiß ja nicht... :schüttel:

Zitat:

Doch, bin ich tatsaechlich. und das weiß ich, weil er mir gegenüber immer ehrlich ist.
Na, wenn das der Fall ist, frage ich mich warum du was anderes berichtest und du dir sorgen machst...

DerEinsameHase 20.04.2014 20:57

Zitat:

Konkret: Er hat hin und wieder was mit anderen Maennern, teils Discobekanntschaften, teils beste Freunde,betont aber, nicht schwul zu sein, weil er nur fuer Frauen etwas empfindet. Habt ihr sowas in eurem Freundeskreis auch? Nicht,dass es mich stoeren wwuerde .. im Gegrnteil.
Bei mir war es so ähnlich.
Ich als Mann war mit einem anderen Mann zusammen, der vorher zwei Beziehungen mit Frauen hatte. Leider war ich da sehr naiv und dachte, ich hätte meine große Liebe gefunden. Tja, nach 5 Monaten kam dann von ihm das Statement, dass er mich nicht lieben könne, weil er "doch mehr auf Frauen steht". Natürlich bedeutete das das Ende unserer Beziehung und ich bin ausgerastet.

Bei dir scheint es jedoch anders zu sein. Du willst keine Beziehung. Er will auch keine. Somit passt es doch. Sei froh, dass du nicht hoffnungslos in ihn verknallt bist.

Zitat:

Dass das zwischen uns so undefiniert ist, macht es irgendwie spannend.. aber ich wuesste gerne, was seine Absicht ist.
Seine Absicht? Sex und Spaß. Und zwar mit jedem. Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit ihm einlassen. Ich habe mit einem solchen Menschen, der so ähnlich wie die Person zu ticken scheint, die du hier beschreibst, nur Probleme. Am Ende fungierte ich wohl nur als "Übungsobjekt" für spätere Liebschaften... du solltest dich nicht auf solch ein Niveau herablassen.

Aber wie gesagt, da du keine Beziehung willst und er auch nicht, sollte es keine Probleme geben. Die Probleme fangen erst an, wenn einer von beiden es ernst meint...

ever and anon 20.04.2014 21:17

Mh, also meiner Meinung nach ist es nicht so, dass man gleich bisexuell ist, sobald man gleichgeschlechtlche Menschen kuesst, da gehoert mehr dazu, aber vllt ist das auch auslegungssache.

Und wenn das jetzt so klang, als wolle er nur sex. Wir verbringn das ganze wochenende zusammen, ich kenne seine familie, bin teil seines freundeskreises geworden..

Ziemlichdurch 20.04.2014 21:24

Zitat:

Mh, also meiner Meinung nach ist es nicht so, dass man gleich bisexuell ist, sobald man gleichgeschlechtlche Menschen kuesst, da gehoert mehr dazu, aber vllt ist das auch auslegungssache.
Aha... und was gehört mehr dazu als Intimitäten auszutauschen? Nenn mich prüde, aber ich kenne keinen Hetero, der gern mal mit Männern rummacht...

Sowas nenne ich Bi, und ich glaube richtigerweise.

Zitat:

Und wenn das jetzt so klang, als wolle er nur sex. Wir verbringn das ganze wochenende zusammen, ich kenne seine familie, bin teil seines freundeskreises geworden..
Zitat:

Konkret: Er hat hin und wieder was mit anderen Maennern, teils Discobekanntschaften, teils beste Freunde
Sprich, er hat mit sehr guten Freunden ebenfalls etwas, oder täusche ich mich?

Im besten Fall führt ihr eine offene Beziehung. Und ich mutmaße einfach mal du bist nicht die einzige.



Und dass dich das nicht sonderlich kümmert, kauf ich dir auch nicht ab. Du investierst gerade Gefühle, sonst gäbs den Thread nicht.

YoungGentleman 20.04.2014 21:59

Zitat:

Zitat von Ziemlichdurch (Beitrag 5133399)
Aha... und was gehört mehr dazu als Intimitäten auszutauschen? Nenn mich prüde, aber ich kenne keinen Hetero, der gern mal mit Männern rummacht...

Sowas nenne ich Bi, und ich glaube richtigerweise.



Sprich, er hat mit sehr guten Freunden ebenfalls etwas, oder täusche ich mich?

Im besten Fall führt ihr eine offene Beziehung. Und ich mutmaße einfach mal du bist nicht die einzige.



Und dass dich das nicht sonderlich kümmert, kauf ich dir auch nicht ab. Du investierst gerade Gefühle, sonst gäbs den Thread nicht.

Check :yeah:

Demandred 20.04.2014 22:40

Zitat:

Zitat von ever and anon (Beitrag 5133395)
Mh, also meiner Meinung nach ist es nicht so, dass man gleich bisexuell ist, sobald man gleichgeschlechtlche Menschen kuesst, da gehoert mehr dazu, aber vllt ist das auch auslegungssache.

Und wenn das jetzt so klang, als wolle er nur sex. Wir verbringn das ganze wochenende zusammen, ich kenne seine familie, bin teil seines freundeskreises geworden..

Ist doch völlig unwichtig.Zum einen Frage ich mich warum Du über seine Aktivitäten außerhalb der Affäre Bescheid weißt, es Dich nicht stört, dann wieder ab doch, weil er so zärtlich ist, weil er dann wiederum aber nicht dies und das kann..Zum anderen , was es für einen Unterschied macht dass Du seine Familie kennst etc wenn bei Euch nicht mehr läuft als eine Affäre.

Offensichtlich seit ihr Euch eben nicht so fremd, aber nicht nahe genug für alles intensivere.Hör da auf irgendwas verstehen zu wollen was Dir nichts bringt.

Er lebt sein Leben.Du hast den Stellenwert einer Affäre.Das zählt und gilt es nicht verstehen zu wollen, weil es für ihn nichts ändern würde.

Valentino 21.04.2014 05:31

Zitat:

Zitat von ever and anon (Beitrag 5133395)
Mh, also meiner Meinung nach ist es nicht so, dass man gleich bisexuell ist, sobald man gleichgeschlechtlche Menschen kuesst,

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Ich bin männlich und hetero, fühle mich nicht bisexuell und habe dennoch manchmal eine gewisse Affinität zu Männern. So etwas kommt halt vor. Es gibt nicht nur hetero, bi und schwul. Es gibt noch eine riesige Grauzone dazwischen, meiner Meinung nach sogar sehr bunt :teufel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.