Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Ab welchem Alter ist es unnormal keine Beziehung gehabt zu haben (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/163446-ab-welchem-alter-ist-es-unnormal-keine-beziehung-gehabt-zu-haben.html)

Turles 20.04.2014 22:21

Ab welchem Alter ist es unnormal keine Beziehung gehabt zu haben
 
Ab welchem Alter findet ihr es unnormal noch keine Beziehung gehabt zu haben vor allem wenn man eine will..hier posten so viele Typen, die noch nie eine Freundin hatte aber was meint ihr ist es okay als Mann keine Freundin bis ins hohe Alter sagen wir mal 25+ gehabt zu haben?
Ist jemand von euch auch ein "Spätzünder"?
Findet ihr irgendwann ist der Zug abgefahern und einem fehlt eine Art an Erfahrung?

quasselkopf 20.04.2014 22:28

18-20

Zitat:

Zitat von Turles (Beitrag 5133430)
Findet ihr irgendwann ist der Zug abgefahern und einem fehlt eine Art an Erfahrung?

Ja.

DerEinsameHase 20.04.2014 22:28

Wer sich herausnimmt, zu behaupten, ab einem bestimmten Alter wäre es "unnormal", keine Beziehung gehabt zu haben, ist selbst nicht mehr ganz normal im Kopf.

Es gibt kein "Alter", ab dem es "unnormal" ist, nie eine Beziehung gehabt zu haben. Es gibt ganz viele "normale", klar denkende Menschen, die auch keine Beziehung haben möchten und lieber ihren eigenen Weg gehen. Und das soll man gefälligst akzeptieren.

Demandred 20.04.2014 22:30

Die Frage sollte eher lauten, woran liegt es dass man solange keine Freundin hatte?Ich glaube das Worst-Case Szenario ist, wenn man in seinem ganzen Leben keine Freundin hatte.Und das soll sogar recht selten sein..

Shiranui 21.04.2014 00:05

Da gibt es keine Altergrenze. Mach dir deshalb keinen Kopf.

Hei 21.04.2014 00:26

Was ist schon normal :). Ich hatte auch bis zu meinem 17ten keine Freundinn und ich wollte es auch unbedingt. Tja wo es dann endlich geklappt hatte, habe ich es dann auch wieder bereut, dass ich es mit einer x-beliebigen versucht habe. Also erzwinge es nicht und warte auf die Richtige. Wo du dir ziemlich sicher bist, dass es klappen kann.

äpfelchen 21.04.2014 02:57

Noch nie ....

Ich denke Anfang 20 mitte ....

Bei 30 und mehr stimmt absolut was nicht.

Gruss

Valentino 21.04.2014 05:24

Zitat:

Zitat von Turles (Beitrag 5133430)
bis ins hohe Alter sagen wir mal 25+

Ey, Du bekmmst gleich ein paar Hiebe mit dem Rohrstock :opa:

Normal = der Norm entsprechend, dem Durchschnitt der Bevölkerung. Dauersingles etablieren sich immer mehr in unserer Gesellschaf, leider auch die ungewollten. Damit ist es fast normal bis ins hohe Alter keine Partnerin gefunden zu haben.

Wer über 10 Jahre trotz Wunsch nach einer Partnerin immer noch solo ist weicht erheblich vom üblichen Verpaarungstempo ab und trägt meistens ein noch größeres Problem mit sich herum. Er ist damit allerdings nicht alleine.

Turles 21.04.2014 08:07

Der Norm entsprechend oder nicht aber man will als heterosexueller Mann auch Sex haben, eine Frau berühren und mit einer Frau zusammen sein. Somit stimmt etwas im Paarungsverhalten nicht.
Meistens ist es einfach nur die Passivität oder Angst seine Sexualität zu zeigen.
Mit 17 ist es noch okay keine Freundin gehabt zu haben aber mit 25-30 vor allem wenn man Sex haben will oder eine Freundin...!?

amicelli8 21.04.2014 08:20

Zitat:

Zitat von Turles (Beitrag 5133496)
Der Norm entsprechend oder nicht aber man will als heterosexueller Mann auch Sex haben, eine Frau berühren und mit einer Frau zusammen sein.

Kann sein, dass man sich noch nie verliebt hat?

Die erste Beziehung zwischen 20-25 zu haben finde ich absolut normal. Alles unter 20 ist sowieso nur Kindergarten.
In meinem Bekanntenkreis waren die meisten ungefähr 20-23 Jahre alt. Ich kenne allerdings auch Personen, die erst mit 26-28 ihre erste ernsthafte Beziehung hatten.

Der Beziehungsstatus sagt nichts über einen Menschen aus. Wie man damit umgeht, sagt schon mehr.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.